Non Pearl Jam > Klönschnack

Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread

(1/19) > >>

Mindcrime:
So, als Moderator dieser Abteilung fühlte ich mich gemüßigt, exakt 9 Tage vor dem Fest mal wieder einen Weihnachtsthread zu eröffnen!  :)

Ihr könnt euch hier gegenseitig Gutes wünschen oder erzählen wie Weihnachten bei euch gelaufen ist, was ihr so alles an Geschenken abgesahnt habt, wer als erster aus der Familie vor den Baum gekotzt hat und andere solcher besinnlicher Sachen.

Und da ich als Moderator da besonders in der Pflicht stehe, habe ich euch zur Eröffnung dieses Threads auch schonmal etwas besonderes mitgebracht.  ;)

Hier klicken!!!
(Ton anmachen!)

RoBSoN:
Ist das ein Hammer  ;D  :D

Addî:
Hey mindi! Schöne idee, aber leider kann ich das nicht öffnen :(
Da kommt immer ne meldung mit server nicht gefunden!

The Ocean:

--- Zitat von: Soundgärtner am 15. Dezember 2006 um 17:47 ---Hey mindi! Schöne idee, aber leider kann ich das nicht öffnen :(
Da kommt immer ne meldung mit server nicht gefunden!

--- Ende Zitat ---
geht mir genauso..  :-\

Taxi:
Tatsache, dieses Jahr ist wieder der Mindcrime dran mit der Eröffnung.

Ja, dann wünsch ich euch allen mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
 
Lasst euch reichlich beschenken, setzt nicht alle diese dämliche CocaCola-Mütze auf und geht den MediaRiesen nicht auf den Leim. Denkt daran, dass mindestens zwei Gänse überleben müssen um die Art zu erhalten, dass Schnee nicht alles ist, dass die Familie mal wieder umarmt werden will, dass man nicht mit einer Spende kurz vor Weihnachten um die Hölle herum kommt, und dass Mindcrime auch nur ein Mensch ist.

In diesem Sinne!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln