vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #45 am: 24. Dezember 2006 um 18:27
alle beim Essen, was?!  ;D So, das mach ich jetzt auch mal. Tschöö bis später!

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2006 um 18:29 von -christian »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #46 am: 24. Dezember 2006 um 20:49
Frohe Weihnachten alle! Hier ist's schons eit mehr als einer stunde wieder vorbei, das ganze. War auch nie wirklich. Mein alter Herr muss arbeiten, kommt grade heim wie ich hör, mein Bruder und ich glauben eher weniger ans Christkind (;)), außerdem kein Schnee. Keine typischen Weihnachten irgendwie.
Aber ok.
Werd morgen bis Sylvester weg sein, also macht's gut!


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #47 am: 29. Dezember 2006 um 14:41
So, meine letzten Online-Momente in diesenm Jahr laufen; vielleicht schaue ich heute Abend noch einmal herein.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in 2007. Feiert schön und groß und laut, falls Ihr sowas vorhabt; ansonsten lasst es Euch im Kleinen gut gehen.
Ich denke, mit 2006 geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende - für viele war die Tour sicher ein, wenn nicht der Höhepunkt, und einige hatten sogar das Glück, ihre eigene Tour am Reiseplan unserer Helden ausgerichtet gekonnt zu haben.
Ich habe mich sehr gefreut, wieder einige neue Gesichter hinter den Nicks gesehen zu haben und das, was da zu sehen war, war doch recht ansehnlich  ;D ;).
Danke alljenen, die das PJ-Konzertjahr 06 so klasse begleitet haben. Die Vorbereitung der Konzert -Freds zu den einzelnen Touabschnitten ist bspw. großartig. Die "Ticker" liefen auch ganz gut, finde ich - ohne damit ein Anspruchsdenken erwecken zu wollen - im großen und ganzen waren die Daheimgebliebenen doch auch immer "dabei", sozusagen FOS.
Besonderer Dank auch an diejenigen, die den Laden hier am Laufen halten bzw. für ihn verantwortlich sind - -christian, Jobst, michael, Steffen und Stinky - im Moment sicher etwas weiter ab vom Schuss - und die "neuen" Mindcrime, bobafett und nicole sowie "Mrs. GiveAway" Crazydissident.

Guten Rutsch - wir lesen uns spätestens in 2007.  :)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #48 am: 30. Dezember 2006 um 06:52
Da ich nicht weiss, wann das Internet bei mir in der Wohnung wieder voll funtionstuechtig ist, wuensche ich auch schon mal allen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr.

Feiert Schoen!

bis denn
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #49 am: 30. Dezember 2006 um 14:28
Wahrscheinlich werde ich heute das letzte Mal in diesem Jahr hier sein, von daher:

EINEN FEUCHTFRÖHLICHEN UND BRUCHSICHEREN RUTSCH EUCH ALLEN!

Ich wünsche euch für 2007 all das, was ihr euch auch wünscht und vor allem, dass es auch in Erfüllung geht!

KEEP ON ROCKIN`! 

vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



chillinthemost

  • Gast
Antwort #50 am: 30. Dezember 2006 um 18:12
Auch in bin ab 20 Uhr internetlos... Wünsche allen hier einen guten Rutsch, ich selber werde wahrscheinlich wieder recht heftig rutschen. Mal sehen, was man am Montag mit mir anfangen kann... ab dem 02.01. bin ich dann wieder hier.

Nun, das Jahr 2006 war für mich ein sehr schönes Jahr, positive Ereignisse überwogen doch...

- Urlaub auf Fuerteventura
- Urlaub in Schweden (traumhaft, habe nun auch Fotos - über 650 Stck. - werde nach der ersten Ansicht mal welche posten)
- Emma in der Spielgruppe im Kindergarten (großer Schritt, wie ich finde)
- Pearl Jam in Berlin mit vielen (leider nur kurzen) Treffen mit anderen vaflern. (Hier auch von mir Gruß und Dank an die Tribünenfraktion!!!!!
- Meine Frau hat endlich Ihren Führerschein gemacht.

Es gab auch viele negative Ereignisse, die ich jetzt nicht aufführen möchte, nur nochmal um selber meine Gedanken an meinen guten Freund Christian, der am 13.10. mit gerade mal 18 Jahren viel zu früh an Herzversagen starb.. R.I.P. alter!!!!!

Nun kommt 2007. Als kleiner Ausblick kommt Ben Folds Anfang Februar nach Hamburg, vorher sehe ich noch ne Heimschlappe von Werder gegen Hannover 96, im April dann den Heimsieg von Hannover 96 gegen Bayern München.

Im Juli geht es als Mitarbeiter auf ein Camp mit Jugendlichen nach Sardinien, auch darauf freue ich mich tierisch!!!!

Alicia wird hoffentlich die Schule wechseln, wohin ihr Weg geht, steht leider noch in den Sternen. Da gilt es, gas zu geben. Wir sind guten Mutes.

Euch allen ein tolles, erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2007!!!!!!!



Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #51 am: 31. Dezember 2006 um 11:40
Da ich nicht weiß, ob ich heut noch Gelegenheit dazu habe - ich wünsch allen VAF-lern einen guten Rutsch ins "Neue Jahr" und "keep on rockin' in the free world".
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline dr.heymaker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 518
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #52 am: 31. Dezember 2006 um 12:33
ja, auch ich werde nicht mehr an den rechner kommen - also ihr lieben leute aus den vaf-universum. ich wünsche euch alles erdenklich gute für 2007. kommt gut rein und fangt es gut an. lasst, quasi, rocken.


Offline dr.heymaker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 518
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #53 am: 31. Dezember 2006 um 12:37
und vor allem viel spaß bei euren aktivitäten, heute abend!


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #54 am: 31. Dezember 2006 um 13:44
Alles alles Gute für das neue Jahr und rutscht gut rein alle miteinander !


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #55 am: 31. Dezember 2006 um 14:22
Wünsch euch allen auch nochmal eine guten rutsch, habt spaß!!  :D :) :D
...auf das das nächste jahr genauso genial wird wie das vergangene!!!!.... :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline -Yellowledbetter-

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 102
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #56 am: 31. Dezember 2006 um 14:47



      Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend und dass ihr alle bestens ins neue Jahr kommt.... :D

      Und feiert nicht zu wild.... ;)
"See the path cut by the moon
For you to walk on
See the waves on distant shores
Awaiting your arrival"

Unthought known


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #57 am: 31. Dezember 2006 um 14:49
Kann mich den Worten der Vorredner nur anschließen:

Ich wünsche euch allen einen guten, feuchtfröhlichen oder auch nachdenklich-ruhigen Rutsch ins Neue Jahr. Jeder möge so feiern wie es ihm gefällt.

Ich bin dieses Jahr das erste Mal seit langer, langer Zeit bei meinen Eltern, das heißt, ich werde keine große Party haben, aber das ist nicht so schlimm.  :)

Parties werden dafür im nächsten Jahr umso mehr gefeiert - hoff ich jedenfalls  ;D

Alles Gute für Euch!


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #58 am: 31. Dezember 2006 um 15:02
Hey Ho!
Wünsch euch allen einen schönen Silvesterabend und vor allem ein schönes neues gesundes 2007!
Ich bin jetzt mal weg, muss noch einiges tun. Krieg heut abend Besuch in Form meiner Freunde ,) *PARTY*
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #59 am: 31. Dezember 2006 um 22:32
Frohes neues Jahr von London in die Welt! Hoffe, ihr habt alle einen guten Start! :)