Ach ja, Freues Neues übrigens! Mal so 10 Tage ohne Internet ist auch mal ganz spannend, aber jetzt fühle ich mich auch wieder ganz wohl! Wann laufen denn eigentlich diese Weihanchtssmileys aus?
Wo warst du in Urlaub?!
In Köln! Der Mann macht 12 Monate im Jahr Urlaub!
Stimmt, bis auf die 6 Wochen im Sommer, in denen ich die ganze Kohle, die sich in den 12 Monaten so ansammelt, auf meinen zahlreichen Weltreisen nach Solingen, Bad Honnef und weiter verprasse! Zu Weihnachten werde ich dann immer ganz sentimental und nachdenklich, wie ich bei den ganzen Weihnachtsgeldkürzungen so über die Runden kommen kann, schaue als Ergebnis meiner Überlegungen entweder bei meinen Eltern im Sauerland oder bei denen meiner Süßen in der Nähe von Leipzig vorbei, um mich körperlich und seelisch wieder etwas aufpäppeln zu lassen, damit ich frohen Mutes dem ganzen Urlaubsstress des neuen Jahres begegnen kann. Dieses Mal war im Übrigen für eine Woche Leipzig dran, über Silvester konnte ich drei Tage lang oben nicht von unten, rechts nicht von links unterscheiden, so dass der PC einfach aus blieb.