vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread

Offline jan anders

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 35
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #60 am: 01. Januar 2007 um 09:34
Ich hoffe es sind alle gut  ;D, unbeschadet  :D und den vorherigen Vorstellungen entsprechend   ;)
in 2007 angekommen. Für den Rest des Jahres alles Gute.
Too Old To Rock 'n Roll, Too Young To Die


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #61 am: 01. Januar 2007 um 12:38
:D :D

Alles Gute fürs neue Jahr liebe vafler.... ich geh jetzt erstmal wieder schlafen.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #62 am: 01. Januar 2007 um 14:23
ja dann...ich wünsche jedem hier ein jahr 2007, wie´s ihm beliebt...hauptsache gesund, aber nebenher noch ein paar highlights, ne  ;)

also, macht was draus!




und zu silvester:
das mieseste silvester aller, aller zeiten...krank und nur zu 5t bei nem kumpel gesessen. nüchtern! weniger geht nicht. aber das highlight für mich trotzdem: meine freunde sind wegen mir hier geblieben, obwohl sie eigentlich wegfahren wollten. aber da ich krank nicht durch die gegend fahren wollte, haben sie sich ner große silvester-sause verweigert. das machts dann wieder ganz groß  :)
...and to be yourself is not that easy.


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #63 am: 01. Januar 2007 um 16:31
Frohes Neues an alle. Ich hoffe, der Rutsch war bei jedem gelungen und so, wie er/sie es sich vorgestellt hat !

Bei unserer Feier waren gestern und heute auch ein paar Krankheitsfälle zu verzeichnen. Blasenentzündung, Durchfall, Fieber, "Kotzeritis".. Was ein Glück bin ich bis jetzt verschont geblieben. Die halbe Mannschaft hat schlappgemacht. Dafür habe ich gestern "Schattenboxen" gelernt  ;) War dann auch mal was anders.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #64 am: 02. Januar 2007 um 09:35
Frohes neues Jahr und alles Gute !  :) :)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


chillinthemost

  • Gast
Antwort #65 am: 02. Januar 2007 um 12:11
Von mir auch an alle ein frohes neues Jahr... Mein Silvester war auch irgendwie seltsam. Hab so tierisch viel Raclette gegessen, dass ich echt nichts vom reichlichen Alkohol gemerkt habe, den ich zu mir genommen hab. Und das war wirklich nicht wenig. Zu zweit ein "Perfect Draft"-Faß und ne 3/4 Flasche Absolut, dazu noch 3x Absinth... Sekt, ganz klar. Meine Frau und ihre langjährige Freundin haben sich an Wein gehalten. DAS hat man gemerkt, aber ich hab mich total nüchtern und vollgefressen gefühlt. Emma hat mal wieder durchgezogen, bis 2 Uhr... Hammer!


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #66 am: 02. Januar 2007 um 13:48
Wünsche dem versammelten VAF auch alles Gute fürs neue Jahr... möget ihr schaffen was auch immer ihr euch vorgenommen habt (vielleicht kommt auch die eine oder andere Überraschung noch hinzu  ;) )

Mein Jahreswechsel war super... hatten bei nem Kumpel in Dresden ne schicke Feier auf die Beine gestellt und Mitternacht auf den Elbbrücken (Hammeraussicht kann ich nur sagen, echt beeindruckend!!!!) Da wir mit Bier, Bowle, Sekt und Wein mehr als reichlich versorgt waren, daerte der ganze Spaß dann auch bis in die frühen Morgenstunden und der Schlaf war kurz und alkohlbedingt etwas unruhig. . Das Ergebnis war, daß ich gestern mittag heim fuhr, mich da alsbald wieder aufs Ohr legte und heute ebenfalls noch ausschlafen musste!  ;) ... tja, man wird halt alt!  ;D

@Jimmy: trotz der relativ nüchternen Feier würde ich das als schönes Sylvester bezeichnen wenn ich das höre... !  :)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Biscuit

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.152
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #67 am: 02. Januar 2007 um 20:23
Ich wünsche euch auch allen ein wunderbares , gutes, neues Jahr und dass ihr`ne Superzeit haben werdet!!

Wir haben gemütlich mit Freunden aus der Nachbarschaft und 5 Kindern gefeiert...mit Playstation- Karaoke, Käsfondue und der Reise nach Jerusalem  ;D  :D (ich durfte immer die Musik ausmachen  ;D )
Luca hat auch bis 2 Uhr durchgehalten und Tom hat alles verpennt!!! Hihihi!!Naja, der wird auch noch seine Partys miterleben.... ::)
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #68 am: 02. Januar 2007 um 20:44
...mit Playstation- Karaoke


Das scheint echt beliebt zu sein dieses Jahr... hatten das auch (aber ne PC Version) und ich wurde zu "Ace of Spades" genötigt.  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Biscuit

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.152
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #69 am: 02. Januar 2007 um 20:52
Ich musste `Weinst Du`von ECHT singen :(  und TOKIO HOTEL....Oh mein Gott , dannach hab ich dann keinen Bock mehr gehabt....          :-[   ;D
LEBE GUT!
LACHE OFT!
LIEBE VIEL!


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #70 am: 02. Januar 2007 um 21:11
Von mir auch noch ein wunderschönes neues jahr!!  :) Hoffe ihr seid so gut reingerutscht wie ich!  :D  ;) War bei guten freunden auf einer kleinen aber feinen party, der alkohol floß natürlich auch in ströhmen, aber leider hab ich dann in den frühen morgenstunden ebissel schlapp gemacht (einer der gefühlten 15 wodkalemons war wohl schlecht  ;) :D), kam gestern nachmittag wieder hier daheim an und mußt mich auch erstmal ebissel noch aufs ohr hau´n...wie der even schon sagte: man wird halt alt!! ::) ;) :)

...mit Playstation- Karaoke


Das scheint echt beliebt zu sein dieses Jahr... hatten das auch (aber ne PC Version) und ich wurde zu "Ace of Spades" genötigt. ;)

Karaoke stand bei uns auch ganz kurz mal zur debatte, haben meine freunde aber gottseidank ganz schnell wieder vergessen!!  :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #71 am: 02. Januar 2007 um 21:14
Hmm ich habe Silvester leider verpennt.Ich glaub sogar zum ersten Mal in meinem Leben.*g*
Allen vaflern wünsch ich ein weniger verpenntes 2007 und viel Erfolg,Gesundheit ect.. ;D ;)


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #72 am: 02. Januar 2007 um 21:23
ui,ist ja witzig, bei uns wurde auch "singstar" gespielt!  :D 4 spiele fast komplett durchgespielt, am besten kam noch kids von kylie&robbie..ein sehr gelungener abend!

auch von mir nur die besten wünsche für 2007 an alle vafler!  :-*


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #73 am: 03. Januar 2007 um 15:17
Ach ja, Freues Neues übrigens! Mal so 10 Tage ohne Internet ist auch mal ganz spannend, aber jetzt fühle ich mich auch wieder ganz wohl!  ;) Wann laufen denn eigentlich diese Weihanchtssmileys aus?
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #74 am: 03. Januar 2007 um 15:57
Ach ja, Freues Neues übrigens! Mal so 10 Tage ohne Internet ist auch mal ganz spannend, aber jetzt fühle ich mich auch wieder ganz wohl! ;) Wann laufen denn eigentlich diese Weihanchtssmileys aus?

Wo warst du in Urlaub?!
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co