vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Pearl Jam" steuern Song zu Adam Sandler-Film bei

Gast · 2 · 2163

Bjoern

  • Gast
"Pearl Jam" steuern Song zu Adam Sandler-Film bei
14.12.2006

LOS ANGELES - "Pearl Jam" steuern einen Song zu Adam Sandlers neuem Film bei. Die Band hat den alten "The Who"-Klassiker "Love, Reign Over Me" neu aufgenommen. Das Stück soll in den Film "Reign Over Me" mit Adam Sandler und Don Cheadle zu hören sein. Allerdings wird das Werk von "Pearl Jam" wohl nicht auf dem Soundtrack zum Film auftauchen. Warum, ist leider nicht bekannt.

Der Streifen "Reign Over Me" soll bei uns im Mai nächsten Jahres (Stand: 14.12.06) in die Kinos kommen. Außer Adam Sandler und Don Cheadle spielen noch Liv Tyler und Jada Pinkett-Smith mit.

Quelle: http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=12475


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1 am: 15. Dezember 2006 um 19:16
Siehe hier

Daher hier zu.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you