vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Eure Unterstützung !!!

Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 07. Januar 2007 um 14:40
ich wunder mich grad. normalerweise kann doch jee rechner ip nur einmal voten. wie machst du das denn? :o ;) :)


ansgar

  • Gast
Antwort #31 am: 07. Januar 2007 um 14:50
Die meisten Votings laufen über die gekoppelte "Refresh-Sicherheit" Cookies und IP, d.h.: Wenn man oft voten will, muss man einfach seine Cookies immer wieder löschen (bzw. gar nicht erst akzeptieren) und seine IP nach jedem Vote wechseln oder nen Proxy benutzen;-)

Ihr liegt in Führung. Gratulation!


Offline Der sich 'nen Wolf tanzt

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 625
    • Geschlecht:Männlich
  • I need to watch things die from a distance
Antwort #32 am: 07. Januar 2007 um 23:41
wo war das denn genau? also welcher bandwettbewerb. also bei uns imgästebuch wurde auch schonmal dann und wann rumgezickt. aber ich denke, da bleibt aus verschiedenen gründen keine band von verschont oder?

Das war beim Sticks'n'Strings-Wettbewerb. Man konnte damals einen Gig als Vorband von T.M Stevens gewinnen. Es hat ne ziemliche Schlammschlacht zwischen den Fans im Gästebuch gegeben. Das blöde war nur , dass es nachher bei vielen Dingen plötzlich hiess, dass Wir (also die Bandmitglieder) sie geäussert hätten. Das ganze war auch nicht so ganz ohne. Beim ersten Voting hatten wir gewonnen, aber das wurde nicht anerkannt. Folgte noch eins. Ebenfalls aberkannt. Und beim letzten kann davon ausgehn dass kräftig manipuliert wurde (Die Zahl der Votes für einige Bands überstieg nachher die Zahl der Leute, die die Seite überhaupt aufgerufen haben, um mehr als das doppelte  ;D ). Aber das haben wir dann nicht mehr mitgemacht... schliesslich gehts nicht nur drum, ob man gewinnt, sondern auch wie und mit welchen Mitteln. Auf dem Hintergrund ists auch verständlich, dass ein paar Leute da ziemlich abgedreht sind. 

Das bleibt natürlich wohl auch generell nie aus. Aber ich find das auch nicht schlimm solange es so human, wie zum Beispiel bei euch verläuft.
"I accept chaos, I'm not sure whether it accepts me." - Bob Dylan

Bandhomepage:
http://www.band-enliven.de


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 08. Januar 2007 um 08:38
wo war das denn genau? also welcher bandwettbewerb. also bei uns imgästebuch wurde auch schonmal dann und wann rumgezickt. aber ich denke, da bleibt aus verschiedenen gründen keine band von verschont oder?

Das war beim Sticks'n'Strings-Wettbewerb. Man konnte damals einen Gig als Vorband von T.M Stevens gewinnen. Es hat ne ziemliche Schlammschlacht zwischen den Fans im Gästebuch gegeben. Das blöde war nur , dass es nachher bei vielen Dingen plötzlich hiess, dass Wir (also die Bandmitglieder) sie geäussert hätten. Das ganze war auch nicht so ganz ohne. Beim ersten Voting hatten wir gewonnen, aber das wurde nicht anerkannt. Folgte noch eins. Ebenfalls aberkannt. Und beim letzten kann davon ausgehn dass kräftig manipuliert wurde (Die Zahl der Votes für einige Bands überstieg nachher die Zahl der Leute, die die Seite überhaupt aufgerufen haben, um mehr als das doppelte  ;D ). Aber das haben wir dann nicht mehr mitgemacht... schliesslich gehts nicht nur drum, ob man gewinnt, sondern auch wie und mit welchen Mitteln. Auf dem Hintergrund ists auch verständlich, dass ein paar Leute da ziemlich abgedreht sind. 

Das bleibt natürlich wohl auch generell nie aus. Aber ich find das auch nicht schlimm solange es so human, wie zum Beispiel bei euch verläuft.

oh ja, ich mein TM STEVENS is ja auch schon wohl was. aber ich finde auch , das mann mal auf dem boden bleiben sollte. also um jeden preis der welt wollt ich so einen gig auch nicht haben. das ganze macht ohne eine gewissere lockerheit auch garkeinen spass mehr. und darauf kommt es ja bei musik machen an.

@alle anderen:
vielen dank für eure kräftige unterstützung. kann von mir aus gerne so weiter gehen. ;)


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #34 am: 08. Januar 2007 um 12:02
So,hab auch unterschrieben  :D.
ToiToiToi & DaumenDrück.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 08. Januar 2007 um 23:03
So,hab auch unterschrieben  :D.
ToiToiToi & DaumenDrück.
Danke,.....hehe..unterschrieben.  :D


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 09. Januar 2007 um 08:51
Weiß nicht ob ich es überlesen/-sehen habe - wie lange geht die Abstimmung ?
Der Vorsprung scheint inzwischen stabil-solide zu sein  :) - so soll es bleiben.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 09. Januar 2007 um 19:28
Weiß nicht ob ich es überlesen/-sehen habe - wie lange geht die Abstimmung ?
Der Vorsprung scheint inzwischen stabil-solide zu sein  :) - so soll es bleiben.
ja, also wenns so weitergeht allemal. denn das voting soll erstmal ne weile dauern. und da kann sicher noch ne menge kippen. von daher kanns ruhig so weitergehen. nicht schlapp machen leute. :-)))))
wollt aber nochmal loswerden, das ichs echt stark finde, wie ihr uns unterstützt. echt der wahnsinn. das freut mich wirklich ganz besonders.


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #38 am: 10. Januar 2007 um 18:04
Vote. ;D


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.390
Antwort #39 am: 13. April 2007 um 21:19
hab nur den Titel gesehn und bräuchte jetzt eure Hilfe:

Grad beim spielen meiner Squier wurde die A Saite plötzlich "lose".Ich dachte sie sei gerissen oder so,aber nein,sie war unten wie auch noch oben ganz.Beim spannen merkte ich jedoch,dass die Mechanik oben an der Stellschraube komplett wackelte,und somit auch ein festspannen garnich möglich ist. HILFE,ich hab doch keine Ahnung von dem ganzen Technikszeug  :(
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin