vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Brauchen ein CELLO für Aufnahme! kann jemand helfen??

Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
hallöle liebe pearl jam fraktion,
ich brauche eure hilfe.
wir wollen im nächsten monat für einen sampler ein stück mit chello aufnehmen. einen, ders spielen kann haben wir schon. nur ein halbwegs gutes chello is noch nicht da. kennt jemand jemanden der es verliehen würde ( auch gegen gebühr) oder hatjemand von euch einen tip für uns wo man mal nachfragen kann?
wenn ihr jeden noch so kleinen tip bei uns ins GB postet, wäre das super. da ich wegen orga kram in den nächsten tagen eventuell nicht hier ins forum schaun kann, wäre es sehr toll, wenn ihr mir eine antwort in unserem GB auf unsere seite geben könntet.
das lesen dann auch die anderen von uns.
ich danke euch im vorraus.....ich hoffe, das wird was.
 :)


der link zur page steht ja unten in meiner signatur ;)
« Letzte Änderung: 22. Januar 2007 um 17:30 von moshschocker »