vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


LISSABON - 08. JUNI 2007

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.118
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #15 am: 08. Juni 2007 um 09:50
Die Kollegen vom portugiesischen Pearl Jam-Forum haben jetzt eine Seite eingerichtet, auf der alle relevanten Informationen zum Lissabon-Gig gesammelt werden (Location, Anfahrtswege, Tickets usw.). Ist in Englisch und hilft euch vielleicht weiter.

Hier: http://www.pearljammerspt.com/portugal2007/

kann man heut abend erwarten,dort auch einen Live Ticker vor zu finden (falls hier keiner ist?)

Es ist nicht so, dass von uns immer einer vor Ort sein muss, damit es hier einen Live-Ticker gibt. Es hängt vielmehr davon ab, ob Infos überhaupt durchsickern. Egal auf welchem Board. Wenn dort Infos auftauchen, wirst Du sie in der Regel Sekunden später auch hier lesen können.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.390
Antwort #16 am: 08. Juni 2007 um 09:52
Die Kollegen vom portugiesischen Pearl Jam-Forum haben jetzt eine Seite eingerichtet, auf der alle relevanten Informationen zum Lissabon-Gig gesammelt werden (Location, Anfahrtswege, Tickets usw.). Ist in Englisch und hilft euch vielleicht weiter.

Hier: http://www.pearljammerspt.com/portugal2007/

kann man heut abend erwarten,dort auch einen Live Ticker vor zu finden (falls hier keiner ist?)

Es ist nicht so, dass von uns immer einer vor Ort sein muss, damit es hier einen Live-Ticker gibt. Es hängt vielmehr davon ab, ob Infos überhaupt durchsickern. Egal auf welchem Board. Wenn dort Infos auftauchen, wirst Du sie in der Regel Sekunden später auch hier lesen können.
ja,sprich man könnte / Notfalls auch ich (will mich ja nicht vordrängeln :P ) sich durch den englischsprachigen Dschungel der portugisischen Seite wurschteln,und es kurz und prägnant ans deutsche vaf-Volk geben

:)
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.118
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #17 am: 08. Juni 2007 um 09:56
Von mir aus gerne, dafür musst Du ja keine Lizenz erwerben.

Ich schlafe zu der Zeit sowieso den Schlaf der Gerechten und schaue mir die Setlist morgen früh an.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 08. Juni 2007 um 09:56
Die Kollegen vom portugiesischen Pearl Jam-Forum haben jetzt eine Seite eingerichtet, auf der alle relevanten Informationen zum Lissabon-Gig gesammelt werden (Location, Anfahrtswege, Tickets usw.). Ist in Englisch und hilft euch vielleicht weiter.

Hier: http://www.pearljammerspt.com/portugal2007/

kann man heut abend erwarten,dort auch einen Live Ticker vor zu finden (falls hier keiner ist?)

Es ist nicht so, dass von uns immer einer vor Ort sein muss, damit es hier einen Live-Ticker gibt. Es hängt vielmehr davon ab, ob Infos überhaupt durchsickern. Egal auf welchem Board. Wenn dort Infos auftauchen, wirst Du sie in der Regel Sekunden später auch hier lesen können.
ja,sprich man könnte / Notfalls auch ich (will mich ja nicht vordrängeln :P ) sich durch den englischsprachigen Dschungel der portugisischen Seite wurschteln,und es kurz und prägnant ans deutsche vaf-Volk geben

:)

schreibt man mit 'ie'. danke.
kannst natürlich gerne wurschteln, du wirst aber nicht der einzige sein.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Motorpop

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 515
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 08. Juni 2007 um 10:31
Die Kollegen vom portugiesischen Pearl Jam-Forum haben jetzt eine Seite eingerichtet, auf der alle relevanten Informationen zum Lissabon-Gig gesammelt werden (Location, Anfahrtswege, Tickets usw.). Ist in Englisch und hilft euch vielleicht weiter.

Hier: http://www.pearljammerspt.com/portugal2007/

Das Bild der Band auf der Seite ist der Kracher  ;D
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin Wuhlheide
2007 - München Olympiahalle - Düsseldorf ISS Dome - Hurricane
2009 - Berlin Wuhlheide - London O2-Arena
2010 - Berlin Wuhlheide - Venedig Heineken Festival
2012 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2 - Berlin 1 - Berlin 2
2014 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.118
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #20 am: 08. Juni 2007 um 17:09
Angeblich wurden gestern im Soundcheck u. a. folgende Stücke gespielt: Blood, Crazy Mary, Crown of Thorns.

EDIT: angeblich wird die Show auch im Radio Fernsehen übertragen: The show will be transmit live in the portuguese channel " Sic Radical" (Quelle Message Pit).
« Letzte Änderung: 08. Juni 2007 um 17:33 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #21 am: 08. Juni 2007 um 17:40
Angeblich wurden gestern im Soundcheck u. a. folgende Stücke gespielt: Blood, Crazy Mary, Crown of Thorns.

EDIT: angeblich wird die Show auch im Radio Fernsehen übertragen: The show will be transmit live in the portuguese channel " Sic Radical" (Quelle Message Pit).
...da sehe ich gerade nicht Passendes...  ??? (oh, die haben ja auch Seinfeld und Conan O'Brien im Programm...  ;D  )
« Letzte Änderung: 08. Juni 2007 um 17:42 von ApfelGeld »


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.118
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #22 am: 08. Juni 2007 um 17:44
Soweit war ich auch, aber hier scheint etwas von einer Fernsehübertragung zu stehen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #23 am: 08. Juni 2007 um 17:46
Das sagt Babelfish dazu, hehe:


The first edition of the Oeiras Alive!07 goes to have televising transmission. In accordance with the Blitz, the Radical SIC transmits the event from 20h of this Friday. In accordance with the edition online of the magazine, practically is confirmed the transmission of the concerts of the Blasted Mechanism (20h00), of the Linkin Park (21h40) and of the Pearl Jam (23h40). In relation to the remaining days of the Oeiras Alive!o7, it is foreseen that the canal covers other concerts. SC

Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #24 am: 08. Juni 2007 um 17:49
Das sagt Babelfish dazu, hehe:


The first edition of the Oeiras Alive!07 goes to have televising transmission. In accordance with the Blitz, the Radical SIC transmits the event from 20h of this Friday. In accordance with the edition online of the magazine, practically is confirmed the transmission of the concerts of the Blasted Mechanism (20h00), of the Linkin Park (21h40) and of the Pearl Jam (23h40). In relation to the remaining days of the Oeiras Alive!o7, it is foreseen that the canal covers other concerts. SC


...dann müßten da ja South Park und Seinfeld ausfallen....  :o  ;D


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.882
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 08. Juni 2007 um 18:03
Das sagt Babelfish dazu, hehe:


The first edition of the Oeiras Alive!07 goes to have televising transmission. In accordance with the Blitz, the Radical SIC transmits the event from 20h of this Friday. In accordance with the edition online of the magazine, practically is confirmed the transmission of the concerts of the Blasted Mechanism (20h00), of the Linkin Park (21h40) and of the Pearl Jam (23h40). In relation to the remaining days of the Oeiras Alive!o7, it is foreseen that the canal covers other concerts. SC


...dann müßten da ja South Park und Seinfeld ausfallen.... :o ;D
Das häts bei MTV nicht gegeben!  :D
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #26 am: 08. Juni 2007 um 18:05
Keine Ahnung, ich schnall nix, ihren Sendeplan haben sie jedenfalls im Internet noch nicht geändert, und da wohl niemant eine Satellitenschüssel für portugiesisches Fernsehn besitzt, werden wir wohl warten müssen, bis uns unsere Freunde aus Portugal die Sachen auf ner VHS-Kassette leihweise nach Hause schicken, ich wüsste nicht, wie man da sonst dran kommt... ::)
Ich verstehe jedenfalls nicht, dass es da irgendwie ein Stream geben wird.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 08. Juni 2007 um 18:08
Ich denke mal, wenn da was im Fernsehn übertragen wird, wird es auch in einpaar Tagen bei diversen Online-Video-Portalen zu finden sein.
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #28 am: 08. Juni 2007 um 18:12
Es gibt da ja noch den TVUPlayer, die übertragen manchmal SIC Radical, aber eben nur dann, wenn es jemand bereitstellt. (Für US-Fernsehen ist das Ding übrigens ideal - SciFi Channel, Comedy Central, alles da...  ;) )


Kannste mal sehen, in diesem Forum gibt es nicht mal Links zu illegal angeeignetem Fernsehmaterial.


EDIT:
Oops, faux pas...  :-[
« Letzte Änderung: 08. Juni 2007 um 18:24 von ApfelGeld »


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 08. Juni 2007 um 18:17
Ich kanns selber leider nicht ausprobieren, weil mein WMP zickt, aber auf dieser Seite steht was von Direktübertragung (laut babelfish) von SIC Radical:
link gelöscht, war eh nicht das gesuchte, und offiziell schon gar nicht. nicole

Kann sich das einer mit einem funktionierenden Media Player mal anschauen?
« Letzte Änderung: 08. Juni 2007 um 18:28 von nicole »
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."