Pearl Jam > Europa-Tour 2007

LONDON - 18. JUNI 2007

(1/65) > >>

Mindcrime:
Der Übersichtlichkeit halber alles zum London-Konzert bitte in diesen Thread!

Bitte vor dem posten lesen!

Veranstaltungsort: Wembley Arena

Einlass: 18.00
Konzertbeginn: 19.30
Vorband: Idlewild

Tickets:
Offizieller Vorverkauf ab 2.02.2007, 9 Uhr Ortszeit (10 Uhr MEZ). Ausverkauft, ggfs. noch Restkarten bei Ticketmaster.

Besonderes Reiseangebot durch den 10c!!
London Reisepaket

Öffentlicher Nahverkehr: http://www.tfl.gov.uk/tfl/, U-Bahn "Wembley Park" Übersichtskarte (.pdf, 2 Seiten) / Übersichtskarte 2

Flugsuche (Auswahl):

Skyscanner (Billigflüge)
Opodo (Linien- und Billigflüge)
Ryanair
Easyjet
Germanwings
WizzAir (Katowice)
DBA

Hotelsuche (Auswahl):

Ibis Hotel London Wembley
HRS
Opodo
Bookings
Expedia
Venere
London Net
Hostelworld

retro:
So gleich mal 2 Frage.

Wer weis eine günstige Unterkunft? (In der Nähe oder auf dem weg nach London/Stanford)

Wie lang braucht man vom Flughafen (London/Stanford) bis zur Halle? Bus?
(Flieger kommt 17:30 an. Was wohl recht spät wäre.)


Danke

jobst:
Du meinst sicherlich Stansted. Entweder mit dem Bus oder mit dem Zug (mal nach Stansted Express googlen). Ich glaube beide fahren bis zur Victoria Station. Der Zug dauert ungefähr 45-50 Minuten, der Bus etwas länger. Wie man von dort aus zur Halle kommt weiß ich auch nicht. Die Halle ist in Wembley (irgendwie logisch).

Hier der Link zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln, vielleicht kriegst Du es ja raus, dann bitte posten: http://www.tfl.gov.uk/tfl/

Edit: Zug fährt zur Liverpool St., Bus entweder auch dorthin oder zur Victoria.

Dennis:
Die Halle liegt ca. 6-7 km vom Zentrum entfernt (@Jobst: wenn falsch, bitte korrigieren)

Zur Halle fahren sowohl Busse, als auch die U-Bahn. Nach meinen Informationen fährt die letzte Bahn/Bus um 00.15 Uhr zurück
in die Stadt. Ich habe im MP mal nach einem Hotel in der Nähe gefragt. Mir wurde abgeraten, da die Gegend dort wohl nicht so besonders ist.
Ansonsten ist London sehr teuer, Doppelzimmer gibt es ab ca. 80.130 Euro.

-christian:

--- Zitat von: Dennis am 26. Januar 2007 um 19:40 ---Ich habe im MP mal nach einem Hotel in der Nähe gefragt. Mir wurde abgeraten, da die Gegend dort wohl nicht so besonders ist.

--- Ende Zitat ---
Stimmt, das ist nicht das beste da rund um Wembley. Geht lieber danach woanders hin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln