vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


LONDON - 18. JUNI 2007

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #15 am: 26. Januar 2007 um 20:20
Und nicht einmal ein Poster!!
hahahaha...der Boba würde es buchen, wenn da *Poster stehen würde, jede Wette!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #16 am: 26. Januar 2007 um 20:21
Gekauft!

Never ever, einfach nur Blödsinn. Wer kauft so was?

EDIT: Weltklasse, sogar das Bootleg als CD gibts obendrein.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #17 am: 26. Januar 2007 um 20:22
Und nicht einmal ein Poster!!
hahahaha...der Boba würde es buchen, wenn da *Poster stehen würde, jede Wette!

Klar, ich der Millionär.
Ne, mal im Ernst, das stand in Hawaii wenigstens dabei und ich versuche mir gerade vorzustellen wie der Möchtegern Punk Eddie Vedder vor mir steht (vielleicht sollte ich auch knien, damit wir uns in die Augen schauen können) und dann hört der, das ich das Edelfan Paket gebucht habe.
Das paßt einfach nicht zusammen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 26. Januar 2007 um 20:36
Anreise am 17, aber die werden doch wohl nicht? Nein, 4 Tage am Stück spielen die doch heutzutage nicht mehr, oder? Vielleicht war das Flüge buchen doch etwas voreilig  ::)
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #19 am: 26. Januar 2007 um 20:38
Anstatt Feel ist rising, hätten die mal Green Disease nehmen sollen als Einleitung.

An 4 Tage am Stück glaube ich nach Stones Aussagen zum Alter nicht mehr oder die London Shows sind nur Supporter Gigs und danach sieht es nicht aus.
Höchstens am Tag davor als Vorgruppe für The Police.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #20 am: 26. Januar 2007 um 20:39
Anreise am 17, aber die werden doch wohl nicht? Nein, 4 Tage am Stück spielen die doch heutzutage nicht mehr, oder? Vielleicht war das Flüge buchen doch etwas voreilig  ::)

Die spielen nicht am 17.06. Zur Not buchen wir um und beißen in den sauern Apfel.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 26. Januar 2007 um 20:39
Anreise am 17, aber die werden doch wohl nicht? Nein, 4 Tage am Stück spielen die doch heutzutage nicht mehr, oder? Vielleicht war das Flüge buchen doch etwas voreilig  ::)

Ich hab noch nix  ;D. Aber wenn ich das richtig überflogen habe, ist Umbuchen doch kein Problem bei Ryan, oder ?
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #22 am: 26. Januar 2007 um 20:44
Ein umbuchen bei germanwings kostet 25,- EUR pro Person, ist also kein Beinbruch bei einem Flugpreis von 47,- EUR hin und zurück.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 26. Januar 2007 um 23:33
hat man denn schon von irgendjemanden erfahrungsberichte zu diesem travelpackage gelesen? würd mich ja echt interessieren was die hawaii-millionäre so davon halten...

jedenfalls scheint mit diesem package eine zusatzshow für den 19.06. hinfällig zu sein... :-[

und nun meine fragen, bevor ich selbst zu stöbern beginn, vielleicht gibt's ja den ein oder anderen experten, der mir arbeit abnehmen kann...

zum spekulieren:
- wann schätzt ihr wird 10c-einlass sein?
- könnte sich landung um 15:20 in london-stansted (mit abstecher ins hotel) und dann zur arena ausgehen?
- könnte sich landung um 14:45 in london-heathrow (mit abstecher ins hotel) und dann zur arena ausgehen?
- könnte sich landung um 14:05 in london-heathrow (mit abstecher ins hotel) und dann zur arena ausgehen?
- könnte sich landung um 13:05 in london-heathrow (mit abstecher ins hotel) und dann zur arena ausgehen?

für die london-kenner:
- gute stadtteile zum fortgehen?
- gute stadtteile zum nächtigen?
- guter stadtteil, der beides bietet und mit den öffis von wembley und dem flughafen-heathrow gut erreichbar ist?
- wielang braucht man vom flughafen heathrow (wo liegt der?) in die stadt?
- wielang braucht man vom flughafen stansted (wo liegt der?) in die stadt?

für die london-kenner, falls es wirkliche keine zusatzshow gibt:
- wielang kann man denn an einem montag in london fortgehen? da gab's doch mal so eine strenges gesetz bzgl. sperrstunde. gilt das immer noch? oder wäre es möglich, in der stadt bis in den morgen zu feiern und dann direkt auf den flughafen um sich das hotel zu sparen?

das war's vorerst... ;D aber ich dank euch jetzt schon für die ein paar antworten und tipps...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #24 am: 26. Januar 2007 um 23:45
hat man denn schon von irgendjemanden erfahrungsberichte zu diesem travelpackage gelesen? würd mich ja echt interessieren was die hawaii-millionäre so davon halten...

jedenfalls scheint mit diesem package eine zusatzshow für den 19.06. hinfällig zu sein... :-[

und nun meine fragen, bevor ich selbst zu stöbern beginn, vielleicht gibt's ja den ein oder anderen experten, der mir arbeit abnehmen kann...

zum spekulieren:
- wann schätzt ihr wird 10c-einlass sein?
- könnte sich landung um 15:20 in london-stansted (mit abstecher ins hotel) und dann zur arena ausgehen?
- könnte sich landung um 14:45 in london-heathrow (mit abstecher ins hotel) und dann zur arena ausgehen?
- könnte sich landung um 14:05 in london-heathrow (mit abstecher ins hotel) und dann zur arena ausgehen?
- könnte sich landung um 13:05 in london-heathrow (mit abstecher ins hotel) und dann zur arena ausgehen?

für die london-kenner:
- gute stadtteile zum fortgehen?
- gute stadtteile zum nächtigen?
- guter stadtteil, der beides bietet und mit den öffis von wembley und dem flughafen-heathrow gut erreichbar ist?
- wielang braucht man vom flughafen heathrow (wo liegt der?) in die stadt?
- wielang braucht man vom flughafen stansted (wo liegt der?) in die stadt?

für die london-kenner, falls es wirkliche keine zusatzshow gibt:
- wielang kann man denn an einem montag in london fortgehen? da gab's doch mal so eine strenges gesetz bzgl. sperrstunde. gilt das immer noch? oder wäre es möglich, in der stadt bis in den morgen zu feiern und dann direkt auf den flughafen um sich das hotel zu sparen?
das war's vorerst... ;D aber ich dank euch jetzt schon für die ein paar antworten und tipps...

also letztes jahr nach der astoriashow ich glaub die war am donnerstag waren früh um drei die schotten dicht.... und ich auch  :angel:
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #25 am: 27. Januar 2007 um 07:33
nme.com Bericht zum London Konzert.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 27. Januar 2007 um 17:00
Und nicht einmal ein Poster!!
hahahaha...der Boba würde es buchen, wenn da *Poster stehen würde, jede Wette!

Klar, ich der Millionär.
Ne, mal im Ernst, das stand in Hawaii wenigstens dabei und ich versuche mir gerade vorzustellen wie der Möchtegern Punk Eddie Vedder vor mir steht (vielleicht sollte ich auch knien, damit wir uns in die Augen schauen können) und dann hört der, das ich das Edelfan Paket gebucht habe.
Das paßt einfach nicht zusammen.

Sag mal Boba, was stand den bei Hawai? Das man die Band sieht oder nicht?
Fänd ich ja krass... 1600 Dollar um Eddie die Hand zu schütteln...
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #27 am: 27. Januar 2007 um 17:33
In dem Posting von Kat oder Sea damals zu der Sache stand etwas davon, daß die Band sicher bei der After Show Party sein würde, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Spätestens wenn die hören, daß Du 1600 Dollar Plus Flug für ein 130 Minuten Konzert in London gezahlt hast, wird denen ihr stilles Wasser nicht mehr schmecken.

Ich denke dieses London und München Angebot ziehlt auch auf die Amis ab, das sind die Städte die die kennen und sich am ehesten in Europa anschauen würden.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Online chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 27. Januar 2007 um 17:55
wird mit einer zusätzlichen show am 19. juni spekuliert?

oder ist das gerücht schon gestorben?
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #29 am: 27. Januar 2007 um 17:57
Ozzy Osbourne spielt am Tag danach in der selben Halle, daher wohl keine 2te London Show, zumindest nicht in der Wembley Arena.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you