vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


LONDON - 18. JUNI 2007

Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #75 am: 30. Januar 2007 um 10:37
yappadappadooo!

bin auch dabei, pj in wembley - hammer!
mein letztes mal pearl jam in london ist schon 'ne ganze weile her...

1000 dank an tyler durden - bringe jede menge seife mit nach londinium ;-)


cheers
t*
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007 um 18:06 von Tomcat »


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #76 am: 30. Januar 2007 um 11:20

Bin auch in London am Start und fliege ebenfalls am 18.06. um 09.00 Uhr ab Köln ! Oleeeoleeeeloleole.....

Vielleicht kriegen wir ja den Flieger voll  ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #77 am: 30. Januar 2007 um 12:36
Ich habe gerade gelesen, dass jemand bei Livanation angerufen hat und die haben gesagt, dass der VVK schon Freitag 2.2. losgeht.

Alle die keine Karte haben, aber noch wollen, sollten vielleicht schon früher gucken.
Ich habe aber keine Quelle
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #78 am: 30. Januar 2007 um 12:54
ich werde wohl ab düsseldorf fliegen: mo 09:45 hin, mi 17:xx zurück (65,- return)
- noch jemand aus dem pott dabei? zu mehreren ist's lustiger :-)

und gibt es schon hotel/hostel (!) favouriten für london?
diesem thread nach sind ja alle bislang ziemlich verteilt...

cheers
t*
« Letzte Änderung: 15. Februar 2007 um 10:42 von Tomcat »


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #79 am: 30. Januar 2007 um 15:42
Unterkunftstechnisch gibt es einiges in Victoria und Paddington, muss mal heute Abend in meinen alten Unterlagen stöbern, ich war ja schon locker ein Dutzend mal da, schicke Dir dann ne PN. Fliege mit GermanWings (da läuft grade die "Crazy Days" Aktion) von Köln/Bonn am 18.06. um 9 Uhr morgens hin (Flug 4U 334) und am 20.06. um 8:05 Uhr zurück (Flug 4U 331), Kostenpunkt 47,34 Euro, also unschlagbar günstig - schnellstens zuschlagen !. Tyler und Harmsodorf haben auch diese Verbindung !

So, ich habe jetzt auch unsere Flüge gebucht.

Hin: Köln/Bonn nach Gatwick am 18.06. um 10.50 Uhr (Ankunft 11.10 Uhr London-Zeit) mit easyJet. Kostenpunkt: 65,98 € für 2 Erwachsene.
Zurück: Derselbe Flug, den ihr auch habt!  ;D  Kostenpunkt: 41,73 € für 2 Erwachsene.

Macht 53,85 € pro Nase inkl. Gebühren, wenn ich die GBP richtig umgerechnet habe. Perfekt!

Wegen der Hotelfrage schließen wir uns noch kurz...
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Big Wave

  • Gast
Antwort #80 am: 30. Januar 2007 um 17:55
Habe bei Livenation per Mail nachgefragt: Der Ticket-Verkauf startet am Freitag, den 2., um 9 Uhr. Müsste dann bei uns 10 Uhr sein.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #81 am: 01. Februar 2007 um 15:00
Im MP sind einige Engländer unterwegs und haben da ein paar interessante Fragen hinsichtlich der 10c Ankündigungen für London gestellt.
So hat TM in England wohl auf Nachfrage angegeben das es auch "Standing Tickets" geben wird, obwohl die angeblich nur der 10c haben sollte.
Außerdem ist es auch etwas komisch, daß der early entry in London aus Sicherheitsgründen nicht möglich sein, obwohl dies genau bei einem Dave Matthews Band Konzert in der selben Arena möglich ist.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #82 am: 01. Februar 2007 um 15:19
Im MP sind einige Engländer unterwegs und haben da ein paar interessante Fragen hinsichtlich der 10c Ankündigungen für London gestellt.
So hat TM in England wohl auf Nachfrage angegeben das es auch "Standing Tickets" geben wird, obwohl die angeblich nur der 10c haben sollte.
Außerdem ist es auch etwas komisch, daß der early entry in London aus Sicherheitsgründen nicht möglich sein, obwohl dies genau bei einem Dave Matthews Band Konzert in der selben Arena möglich ist.

Ob's dafür nun eine Erklärung gibt oder nicht, teilweise sind die Praktiken und Ankündigungen des Tenclub schon sehr suspekt. Man fühlt sich mitunter verarscht.
Leider äussert man sich von Seiten des 10-C auch sehr selten zu solchen Sachen was das Mißtrauen noch wachsen lässt. Ich persönlich habe den Eindruck das das Unternehmen Tenclub in den letzten Jahren wesentlich professioneller und profitgieriger geworden ist. Schade eigentlich.
aka CosmoKramer


Raff

  • Gast
Antwort #83 am: 01. Februar 2007 um 22:05
So hat TM in England wohl auf Nachfrage angegeben das es auch "Standing Tickets" geben wird, obwohl die angeblich nur der 10c haben sollte.

Die Page bei Ticketmaster ist schon eingerichtet - nach derzeitigen Stand sind da aber nur Sitze gelistet.


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #84 am: 01. Februar 2007 um 22:27
So hat TM in England wohl auf Nachfrage angegeben das es auch "Standing Tickets" geben wird, obwohl die angeblich nur der 10c haben sollte.

Die Page bei Ticketmaster ist schon eingerichtet - nach derzeitigen Stand sind da aber nur Sitze gelistet.

Na da bin ich mal gespannt. Morgen sind wir schlauer.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Raff

  • Gast
Antwort #85 am: 02. Februar 2007 um 10:06


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #86 am: 02. Februar 2007 um 10:10

und es gibt nur Sitzpltztickets !

Scheint so als wenn alle 10C Tickets = Stehplätze weg sind...   :D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #87 am: 02. Februar 2007 um 10:25
Tickets sind schon nicht mehr erhältlich. Habe versucht 2 TIckets zu kaufen, geht aber nicht.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Raff

  • Gast
Antwort #88 am: 02. Februar 2007 um 10:27
Tickets sind schon nicht mehr erhältlich. Habe versucht 2 TIckets zu kaufen, geht aber nicht.
Gibt nur noch Einzelkarten im hinteren Bereich.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #89 am: 02. Februar 2007 um 10:29
Hehe, es scheint noch genau 1 Ticket zu geben.
Habs jetzt ein paar mal versucht mit und kriege immer den selben Platz angeboten,  2 Tickets geht nicht mehr.

edit: hach schade jetzt ist doch noch ein anderes da. Naja das schreit ja nach nem Zusatztermin :P
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.