vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


LONDON - 18. JUNI 2007

Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #60 am: 28. Januar 2007 um 16:15
Ausgangsposting bei Hotelsuche um Venere und London Net ergänzt.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Raff

  • Gast
Antwort #61 am: 28. Januar 2007 um 23:20
So, die Flüge sind gebucht (18.06. hin und 20.06. zurück - in der Hoffnung, dass am 19.06. evtl. doch noch was steigt!), ansonsten sieht man sich mit den üblichen Verdächtigen im GermanWings Flieger ab Köln/Bonn !  ;D Mit dem Ibis in Wembley kann ich mich aber nicht so recht anfreunden, werde lieber in Victoria oder Paddington absteigen, trink- und ausgehtechnisch viel besser gelegen als das abgefuckte Wembley.  >:D


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #62 am: 28. Januar 2007 um 23:25
Wembley mag zwar abgefuckter sein, aber dafür haben wir Harmsdorf an Bord. Überleg es Dir lieber nochmal.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #63 am: 29. Januar 2007 um 07:31
Evtl. kann man in England auch frogger spielen. Nur das die Autos von der anderen Seite kommen. ;)


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #64 am: 29. Januar 2007 um 09:09
So, die Flüge sind gebucht (18.06. hin und 20.06. zurück - in der Hoffnung, dass am 19.06. evtl. doch noch was steigt!), ansonsten sieht man sich mit den üblichen Verdächtigen im GermanWings Flieger ab Köln/Bonn !  ;D Mit dem Ibis in Wembley kann ich mich aber nicht so recht anfreunden, werde lieber in Victoria oder Paddington absteigen, trink- und ausgehtechnisch viel besser gelegen als das abgefuckte Wembley.  >:D

18. bis 20.06. ist auch unser Plan. Was kostet dein Flug ab Köln/Bonn und um welche Uhrzeit startest du? Hotelmäßig liebäugeln wir ebenfalls mit Victoria oder Paddington. Hast du da schon eine konkrete Absteige im Auge?
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Raff

  • Gast
Antwort #65 am: 29. Januar 2007 um 09:47
So, die Flüge sind gebucht (18.06. hin und 20.06. zurück - in der Hoffnung, dass am 19.06. evtl. doch noch was steigt!), ansonsten sieht man sich mit den üblichen Verdächtigen im GermanWings Flieger ab Köln/Bonn !  ;D Mit dem Ibis in Wembley kann ich mich aber nicht so recht anfreunden, werde lieber in Victoria oder Paddington absteigen, trink- und ausgehtechnisch viel besser gelegen als das abgefuckte Wembley.  >:D

18. bis 20.06. ist auch unser Plan. Was kostet dein Flug ab Köln/Bonn und um welche Uhrzeit startest du? Hotelmäßig liebäugeln wir ebenfalls mit Victoria oder Paddington. Hast du da schon eine konkrete Absteige im Auge?

Unterkunftstechnisch gibt es einiges in Victoria und Paddington, muss mal heute Abend in meinen alten Unterlagen stöbern, ich war ja schon locker ein Dutzend mal da, schicke Dir dann ne PN. Fliege mit GermanWings (da läuft grade die "Crazy Days" Aktion) von Köln/Bonn am 18.06. um 9 Uhr morgens hin (Flug 4U 334) und am 20.06. um 8:05 Uhr zurück (Flug 4U 331), Kostenpunkt 47,34 Euro, also unschlagbar günstig - schnellstens zuschlagen !. Tyler und Harmsodorf haben auch diese Verbindung !
« Letzte Änderung: 29. Januar 2007 um 09:56 von Raff »


Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #66 am: 29. Januar 2007 um 10:56
hört sich gut an... bin dabei und buche sobald ich die Ten-Club-Tickets habe...
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #67 am: 29. Januar 2007 um 11:43
Unterkunftstechnisch gibt es einiges in Victoria und Paddington, muss mal heute Abend in meinen alten Unterlagen stöbern, ich war ja schon locker ein Dutzend mal da, schicke Dir dann ne PN. Fliege mit GermanWings (da läuft grade die "Crazy Days" Aktion) von Köln/Bonn am 18.06. um 9 Uhr morgens hin (Flug 4U 334) und am 20.06. um 8:05 Uhr zurück (Flug 4U 331), Kostenpunkt 47,34 Euro, also unschlagbar günstig - schnellstens zuschlagen !. Tyler und Harmsodorf haben auch diese Verbindung !

Thanks a lot!!!

Aber ich glaube, ich möchte nicht gemeinsam mit Tyler und Harmsdorf in einem Flugzeug sitzen. Ich hab auch so schon genug Flugangst...  ::)

Nee, ich muss das heute überhaupt erstmal alles auf der Arbeit abklären, bevor ich in die Feinplanung einsteigen kann. PM wäre trotzdem lieb!  :-*
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline evilA

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 235
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #68 am: 29. Januar 2007 um 15:09
Unterkunftstechnisch gibt es einiges in Victoria und Paddington, muss mal heute Abend in meinen alten Unterlagen stöbern, ich war ja schon locker ein Dutzend mal da, schicke Dir dann ne PN. Fliege mit GermanWings (da läuft grade die "Crazy Days" Aktion) von Köln/Bonn am 18.06. um 9 Uhr morgens hin (Flug 4U 334) und am 20.06. um 8:05 Uhr zurück (Flug 4U 331), Kostenpunkt 47,34 Euro, also unschlagbar günstig - schnellstens zuschlagen !. Tyler und Harmsodorf haben auch diese Verbindung !

Thanks a lot!!!

Aber ich glaube, ich möchte nicht gemeinsam mit Tyler und Harmsdorf in einem Flugzeug sitzen. Ich hab auch so schon genug Flugangst...  ::)

Nee, ich muss das heute überhaupt erstmal alles auf der Arbeit abklären, bevor ich in die Feinplanung einsteigen kann. PM wäre trotzdem lieb!  :-*

Wir waren beim Astoria-Gig im Wake Up! Hostel (http://www.wakeuplondon.co.uk/) in Paddington. War ganz nett, sehr sauber, aber auch sehr groß! Auf jeden Fall für Londoner Verhältnisse billig.
Wobei ich glaube, dass man für ein wenig mehr Geld auch ins Hotel gehen kann.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #69 am: 29. Januar 2007 um 15:29
Mir fällt gerade ein, dass es eine Kette in UK gibt, die ähnlich wie's ETAP strukturiert ist, aber niveau-technisch weit darüber liegt. Haben im UK-Urlaub Ende der 90er nur wenig mehr als für B&B bezahlt und uns am Ende (es war die letzte Nacht) geärgert, dass wir nicht den ganzen Urlaub in dieser Kette bestritten haben. Ich versuche da, nachher nochmal etwas zu finden - aktuell fällt mir der Name natürlich gerade nicht ein.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #70 am: 29. Januar 2007 um 17:40
Dieser Thread ist temporär - während des 10c Ticketverkaufs -  geschlossen.

Wenn Du eine Karte für dieses Konzert bekommen hast, prima! :D Bitte melde den Erfolg erstmal hier. :)
Du hast keine Karten für dieses Konzert bekommen und bist total aufgebracht? Das ist wirklich ärgerlich. Der beste Platz für Deinen Ärger ist dann hier oder auch hier.

Falls Du etwas schreiben möchtest, dass sich mit Fragen zu diesem Konzert -abgesehen von 10c Tickets-  beschäftigt, vergiss es bitte nicht bis der Verkauf vorbei ist und poste es dann. Danke! :D

Mit dieser Maßnahme versuchen wir, die Ordnung und Themenbezogenheit in den Einzelthreads zu den Konzerten so hoch wie möglich zu halten.
Vielen Dank, für das Verständnis und die Mitarbeit.



MAN SIEHT SICH AUF DER TOUR!! Meine Güte bin ich aufgeregt... ;)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #71 am: 30. Januar 2007 um 06:36
Thread wieder geöffnet. Bitte bleibt on topic! :D
Karriere beendet.


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #72 am: 30. Januar 2007 um 08:12
Fliegt jemand von Frankfurt aus nach London? Wenn ja, wann und mit was?  ::) Danke  :D

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #73 am: 30. Januar 2007 um 08:15
Inzwischen bietet der 10c auch sein Travel Package für London an - für alle, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld:

PEARL JAM
DELUXE TRAVEL PACKAGE
LONDON, UK
JUNE 17 - 19, 2007
3 Days // 2 Nights

*2-night deluxe hotel accommodations @ The Cumberland
*GA ticket OR reserved ticket within first 5 rows, Section S6 for June 18 show @ Wembley Arena (please specify upon registration) See Seat Map
*Transportation to and from the show
*”Bootleg” cd of show
*Welcome party
*Pre-show party
*Special gift item & souvenir laminate
*24-hour on-site host

Price is $1325.00 USD per person based on double occupancy (two people to a room). Price for single occupancy is $1655.00 USD.

Hier gibt es eine Übersicht über die Plätze in der Wembley-Arena.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #74 am: 30. Januar 2007 um 08:24
Inzwischen bietet der 10c auch sein Travel Package für London an - für alle, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld:

PEARL JAM
DELUXE TRAVEL PACKAGE
LONDON, UK
JUNE 17 - 19, 2007
3 Days // 2 Nights

*2-night deluxe hotel accommodations @ The Cumberland
*GA ticket OR reserved ticket within first 5 rows, Section S6 for June 18 show @ Wembley Arena (please specify upon registration) See Seat Map
*Transportation to and from the show
*”Bootleg” cd of show
*Welcome party
*Pre-show party
*Special gift item & souvenir laminate
*24-hour on-site host

Price is $1325.00 USD per person based on double occupancy (two people to a room). Price for single occupancy is $1655.00 USD.

Hier gibt es eine Übersicht über die Plätze in der Wembley-Arena.


Ich glaub' die vom Tenclub drehen mittlerweile auch etwas am Rädchen. Aber die Bootleg-CD hätte ich natürlich gern - wird ja wohl eine Ultra-Limited-Edition sein.

Edit: Oder ist damit nur ein freier Download gemeint?
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007 um 08:36 von Foxy »