vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


LONDON - 18. JUNI 2007

Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #90 am: 02. Februar 2007 um 10:31

ganz schön gemein, vor allem wenn man seine Tickets schon in der Tasche hat, ne ?  >:D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #91 am: 02. Februar 2007 um 10:33

edit: hach schade jetzt ist doch noch ein anderes da. Naja das schreit ja nach nem Zusatztermin :P

Dann muss halt Ozzy am 19. als Vorband auftreten.

Bin mal gespannt obs bei den anderen Konzerten auch so läuft.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #92 am: 02. Februar 2007 um 10:36

ich glaube auf Grund der Mehrzahl der Termine und größeren Locations wird das nicht ganz so extrem...
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.064
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #93 am: 02. Februar 2007 um 10:48
In Deutschland dürfte das Ganze wesentlich entspannter ablaufen.
Düsseldorf ist eh zu groß, und München dürfte zwar gut nachgefragt werden, da die Tickets aber über verschiedene Verkaufsstellen angeboten werden wird es, wie letztes Jahr in Berlin, hier und da noch immer welche geben.
aka CosmoKramer


Raff

  • Gast
Antwort #94 am: 02. Februar 2007 um 11:05
So - Wembley ist Dicht. Getz könnten die Jungs doch mal ganz unbürokratisch einen Zusatzgig in London auflegen, Venues in alles erdenklichen Grössen gibt es vor Ort Genug: Earls Court oder den Millenium Dome in "Arena" Grösse (wobei der Dome wohl derzeit umgebaut wird), mein Favorit Carling Apollo (ehemals Hammersmith Odeon - 4.500 Plätze) oder eben das Astoria, das Shepards Bush Empire, Clapham Grand und all die anderen kleineren Theater.......... Wäre zu schön um wahr zu sein.


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #95 am: 02. Februar 2007 um 11:15
guck mal hier rein, habe ich eben schon im nijmegen thread gepostet.

und noch mal edit: siehe nijmegen Thread. Besser keine 'Werbung' für Ticketbroker. Die sind auch so schon groß genug. nicole

so wie das aussieht geht das noch. wenn man die preise mal ausser acht lässt. wucher (oder ist das für zwei)  ;)
« Letzte Änderung: 02. Februar 2007 um 11:23 von nicole »


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #96 am: 02. Februar 2007 um 11:37
dank nicole´s hinweis mal eine klarstellung. sollte keine "werbung" sein, eher eine warnung! das ist echt wucher. und mich hat halt verwundert, dass im netz doch noch karten rumschwirren. mehr nicht.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #97 am: 02. Februar 2007 um 11:49
dank nicole´s hinweis mal eine klarstellung. sollte keine "werbung" sein, eher eine warnung! das ist echt wucher. und mich hat halt verwundert, dass im netz doch noch karten rumschwirren. mehr nicht.
War mir auch völlig klar. :) siehe PM
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #98 am: 02. Februar 2007 um 12:53
Im MP sind einige Engländer unterwegs und haben da ein paar interessante Fragen hinsichtlich der 10c Ankündigungen für London gestellt.
So hat TM in England wohl auf Nachfrage angegeben das es auch "Standing Tickets" geben wird, obwohl die angeblich nur der 10c haben sollte.
Außerdem ist es auch etwas komisch, daß der early entry in London aus Sicherheitsgründen nicht möglich sein, obwohl dies genau bei einem Dave Matthews Band Konzert in der selben Arena möglich ist.

Ich habe gerade diesen Plan im 10C-Forum gefunden - vielleicht ist ja der vordere Stehbereich A und B "excusive 10C"?!
However, wir werden es wohl erst am 18.06.07 erfahren...



[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]


Raff

  • Gast
Antwort #99 am: 02. Februar 2007 um 13:38
Es sind wieder gute Sitzplätze seitlich der Bühne verfügbar !


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #100 am: 02. Februar 2007 um 13:43
Weiss jemand, ob der Wembly Park noch in der Zone 1-3 in den öffentlichen Verkehrsmitteln dabei ist? Ich check das auf dem Plan irgendwie nicht.Will mir ne Visitor Travel Card holen, weil ich 3 Tage bleiben will, aber da gibts einmal eine für Zone 1-3 und einmal eine für 1-6.

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline Kossi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 277
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #101 am: 02. Februar 2007 um 16:05
Verdammt, war das knapp. Ich dachte der Kartenvorverkauf startet morgen um 10 Uhr  ;D
Das wäre schon ein bisschen ärgerlich gewesen, nachdem Flug und Hotel schon klargemacht sind.
Kann doch nicht sein, dass das Konzert schon ausverkauft ist, oder?
10c Abschiedstour Berlin - Stockholm - Oslo - Kopenhagen 2009 Rotterdam - Berlin - London
07 München - London - Düsseldorf - Nijmegen 06 London - Turin - Pistoia - Berlin 2000 Berlin - St. Louis - Vegas


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #102 am: 02. Februar 2007 um 16:18
Verdammt, war das knapp. Ich dachte der Kartenvorverkauf startet morgen um 10 Uhr  ;D
Das wäre schon ein bisschen ärgerlich gewesen, nachdem Flug und Hotel schon klargemacht sind.
Kann doch nicht sein, dass das Konzert schon ausverkauft ist, oder?


Öhm, doch?!
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 693
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #103 am: 03. Februar 2007 um 17:00
Hätte jemand Interesse ein vierer Zimmer mit Stephan und mir zu teilen? Ist erstmal nur ne unverbindlich Anfrage., aber das Ibis in Wembley will mittlerweile für die 2 nächte fürs Doppelzimmer 218€ haben. Find ich relativ teuer. Für den gleichen Preis, hab ich auch schon 4er Zimmer gesehen.

@Raff und Tyler: wie siehts mit Euch aus. Wir sind ja schon Dublin- erprobt ;D


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #104 am: 03. Februar 2007 um 17:36
Danke für das Angebot Wolf, aber wir (Harmsdorf, Dennis, Jobst, Nicole und Stamson) haben schon ein paar Doppelzimmer im Ibis Wembley gebucht. Für die zweite Nacht werden wir in ein anderes zentraleres Hotel wechseln.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)