vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


KOPENHAGEN - 26. JUNI 2007

Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #225 am: 26. Juni 2007 um 16:39
HAMMER!  ;D Das ist jetzt für OzoneBaby aber wirklich das Jahr seines Lebens. LROM UND MOTH im Soundcheck! WAHNSINN! Wenn die das auch wirklich beides spielen, ist hier aber Harakiri angesagt, da kenn' ich nix...  ;D  Da bahnt sich anscheinend wirklich wieder ein Mörder-Gig an....  :o


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #226 am: 26. Juni 2007 um 16:44
Gerade ne SMS

Soundcheck: Love Reign over me, Hard To Imagine, Light Years, Man Of the Hour, Breakerfall, Love Boat Captain.

Ich hoffe ich wurde verarscht. Wenn nicht reiße ich mir heute abend sämtliche Haare vom Kopf.
Dann wird das nach Zagreb imletzten jahr schon wieder so ein Ding, wo ich Tickets im Korb hatte und aus "Vernunft" nein gesagt hab. Käse

Edit: es war keine Verarsche.

CrownOfThorns hier aus dem Forum hat sich bei Eddie HTI gewünscht

 :oAlso da überschlagen sich die Meldungen ja ziemlich... Wahnsinn!!! Also ich hab die ganze letzte Zeit schon so gedacht, dass Kopenhagen was ganz besonderes wird, hab aber leider keinen Urlaub mehr bekommen  :'(, aber um so mehr freut es mich für alle, die es miterleben dürfen!!! Aber vielleicht heben sie das ein oder andere Schmankerl ja für Nijmwegen auf  ;D (die Hoffnung stirbt zuletzt!!!)

Ui schön da werde die beiden das Konzert ja im Schwebezustand erleben.. :D Wünsche allen vor Ort viel Spass!!

Ganz bestimmt..sind doch eigentlich alles Schmankerl :D
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Boomy

  • Gast
Antwort #227 am: 26. Juni 2007 um 16:48
Wow, das ist ja krass! Schön für die beiden!

Auch die Soundcheck-Setlist ist ein Leckerbissen. Am besten find ich (das bisher auf der Tour ziemlich vernachlässigte) Love Boat Captain. Das müssen sie heute abend aber spielen, oder? Ist jedenfalls mein Opener-Tip.

Ist das eigentlich das erste Konzert in Dänemark nach dem tragischen Roskilde-Gig?


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #228 am: 26. Juni 2007 um 16:52
Ja, ist es. Nach dem Unglück haben sie ja 2000 die Tour abgebgrochen. Dann waren sie erst letztes Jahr wieder in Europa, haben aber Skandinavien völlig ausgelassen und sind jetzt das erste Mal seit 7 jahren wieder da.
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #229 am: 26. Juni 2007 um 17:11
Nachricht von Gitte - CrownOfThorns und OzonBaby haben Eddie getroffen - 10 min mit ihm geredet und Fotos gemacht. Die Gitte ärgert sich grad, dass sie keine Lust hatte noch eine Runde zu drehen.
Mensch - das hätte ich ihr so gegönnt.

die glücklichen!! da bin ich aber auf die berichte gespannt und fotos!!!  :o
da kann ich springtime gut verstehen, etwas ähliches ist mir in salzburg 2000 passiert,...
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #230 am: 26. Juni 2007 um 17:29

Nachricht von Gitte - CrownOfThorns und OzonBaby haben Eddie getroffen - 10 min mit ihm geredet und Fotos gemacht. Die Gitte ärgert sich grad, dass sie keine Lust hatte noch eine Runde zu drehen.
Mensch - das hätte ich ihr so gegönnt.


wow, wie geil!  ;D
da freu ich mich auch schon auf die berichte....
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline pezcore

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 273
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #231 am: 26. Juni 2007 um 17:39
Soundcheck: Love Reign over me, Hard To Imagine, Light Years, Man Of the Hour, Breakerfall, Love Boat Captain.


Dann wird das nach Zagreb imletzten jahr schon wieder so ein Ding, wo ich Tickets im Korb hatte und aus "Vernunft" nein gesagt hab. Käse

uaaaaaah!!!  :o

wie recht du hast.  :-[  ich hätt kopenhagen und nijmegen von anfang an planen sollen. letzte woche hats mich schon furchtbar geärgert, aber da war organisatorisch schon nix mehr zu machen.
21+3