vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


NIJMEGEN - 28. JUNI 2007 - Pearl Jam in the Park

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #45 am: 31. Januar 2007 um 17:43
Eén van de drie support-acts is niemand minder dan Incubus, de overige twee namen worden zo snel mogelijk bekend gemaakt.

Drei Support Acts also... Einer davon Incubus. Also 4 Bands für 60 Tacken. pfff... kann man sich eigentlich nciht beschweren. mal sehn was da noch kommt.

Hm, ich hoffe, dass die bis jetzt ausgebliebene Mail vom 10c deswegen so lange dauert, weil es ein FoS nur für 10c geben wird... Also bei 3 Vorbands ist glaube ich selbst mir das zu bald blöd dann doch ganze 15 Minuten früher als alle anderen rein zu kommen. ca. 5 -6 Stunden bevor PJ spielen.
Naja, versuchen würde ichs trotzdem....
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #46 am: 31. Januar 2007 um 17:47
Eén van de drie support-acts is niemand minder dan Incubus, de overige twee namen worden zo snel mogelijk bekend gemaakt.

Drei Support Acts also... Einer davon Incubus. Also 4 Bands für 60 Tacken. pfff... kann man sich eigentlich nciht beschweren. mal sehn was da noch kommt.

Hm, ich hoffe, dass die bis jetzt ausgebliebene Mail vom 10c deswegen so lange dauert, weil es ein FoS nur für 10c geben wird... Also bei 3 Vorbands ist glaube ich selbst mir das zu bald blöd dann doch ganze 15 Minuten früher als alle anderen rein zu kommen. ca. 5 -6 Stunden bevor PJ spielen.
Naja, versuchen würde ichs trotzdem....

Wie in Arnheim. Rein, Bändchen holen und ab an den Tresen.
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #47 am: 31. Januar 2007 um 17:53
Weltklasse! Ich rechne auch für Ddorf und Kattowice mit Incubus.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #48 am: 31. Januar 2007 um 18:05
Großartig! Ich kann das mit Incubus zwar immer noch nicht ganz glauben, aber das wär der Hammer.


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #49 am: 31. Januar 2007 um 21:56
und das schlimmste daran, dass sie wahrscheinlich der größte der drei support-acts sein werden... so eine schei*e mit der schei*e hier...  >:( :-X da wären mir ja mmj zum hundertsten mal lieber...  :P
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #50 am: 31. Januar 2007 um 21:57
und das schlimmste daran, dass sie wahrscheinlich der größte der drei support-acts sein werden... so eine schei*e mit der schei*e hier...  >:( :-X da wären mir ja mmj zum hundertsten mal lieber...  :P

na, mmj sind ja auch eine der besten bands der welt  ;D ;). hoffe die sind eine der beiden anderen bands.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #51 am: 31. Januar 2007 um 21:59
und das schlimmste daran, dass sie wahrscheinlich der größte der drei support-acts sein werden... so eine schei*e mit der schei*e hier...  >:( :-X da wären mir ja mmj zum hundertsten mal lieber...  :P

Wer sonst? Ich würde eher sagen definitiv. MMJ vorzuziehen ist allerdings eine unverzeihbare Frechheit. Die waren übel.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #52 am: 31. Januar 2007 um 22:16
Wer sonst? Ich würde eher sagen definitiv.

Velvet Revolver?
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #53 am: 31. Januar 2007 um 22:17
Wer sonst? Ich würde eher sagen definitiv.

Velvet Revolver?

Eher unwahrscheinlich. Die haben hier nicht so eine große Fangemeinde wie Incubus. Ich erinnere nur an die 500 Zuschauer in der Grugahalle. Dennis kann ein Lied davon singen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


el_duderino

  • Gast
Antwort #54 am: 31. Januar 2007 um 22:18
Velvet Revolver?

rein was die popularität angeht ziehen incubus sicher mehr.

edit: tyler war schneller


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #55 am: 31. Januar 2007 um 22:20
und das schlimmste daran, dass sie wahrscheinlich der größte der drei support-acts sein werden... so eine schei*e mit der schei*e hier...  >:( :-X da wären mir ja mmj zum hundertsten mal lieber...  :P
Wer sonst? Ich würde eher sagen definitiv. MMJ vorzuziehen ist allerdings eine unverzeihbare Frechheit. Die waren übel.  ;)
"definitiv" verwend ich erst wenn der letzte funken hoffnung erloschen ist... ;)

klar waren mmj enttäuschend (abgesehen von einem song. irgendwas mit "holiday" oder so), aber incubus sind der beweis "schlimmer geht's immer"! zumal wegen so einem schrott offensichtlich die ticketpreise erhöht wurden. dann lieber gleich garkeinen support, denn der großteil ist ja sowieso unbrauchbar...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #56 am: 31. Januar 2007 um 22:54
In Holland hat VR mehr Fans als bei uns. Ich finde nur, dass sie als PJ Opener überhaupt nicht geeignet sind.
Dann lieber für Ozzy in London! Weiland geht übrigens gar nicht!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #57 am: 01. Februar 2007 um 12:34
Auf der Site von Ticketmaster werden die Tickets bereits verkauft? Oder verstehe ich da was falsch?  ???
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Raff

  • Gast
Antwort #58 am: 01. Februar 2007 um 12:39
Auf der Site von Ticketmaster werden die Tickets bereits verkauft? Oder verstehe ich da was falsch?  ???

Nein, wenn man den Vorgang fortsetzt kommt: Tickets for the event you requested will be on sale as of February 3, 2007 at 10:00 AM


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #59 am: 01. Februar 2007 um 12:40
Auf der Site von Ticketmaster werden die Tickets bereits verkauft? Oder verstehe ich da was falsch?  ???

Das verstehst Du falsch.
Da steht als VVK-Termin auch der 3.2., also Samstag.
aka CosmoKramer