vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Vorgruppen 2007, Gerüchte, Spekulationen, Wünsche....

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #360 am: 21. Februar 2007 um 11:55
2 tolle bands an einem abend, da kann man sich dovh ausgiebig auf vor ie hauptband freuen. tät ich auch
genau, täte ich auch, wenn es 2 tolle Bands gäbe.... So bleibt mir leider nur das hier ::)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #361 am: 21. Februar 2007 um 12:26
2 tolle bands an einem abend, da kann man sich dovh ausgiebig auf vor ie hauptband freuen. tät ich auch
genau, täte ich auch, wenn es 2 tolle Bands gäbe.... So bleibt mir leider nur das hier ::)
Schlimmer al Chcharantula AD können sie ja nicht werden. oder?


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #362 am: 21. Februar 2007 um 13:03
2 tolle bands an einem abend, da kann man sich dovh ausgiebig auf vor ie hauptband freuen. tät ich auch
genau, täte ich auch, wenn es 2 tolle Bands gäbe.... So bleibt mir leider nur das hier ::)
Schlimmer al Chcharantula AD können sie ja nicht werden. oder?

Schlimmer als die kann gar nix werden, ist aber keine Maßstab ! Finde das Gehampel um Interpol auch ein wenig übertrieben... So doll sind se nitt  :-\
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Mr.Bungle

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 223
Antwort #363 am: 21. Februar 2007 um 13:55
Was ist jetzt mit München??? Da werden ja Interpol nicht mehr als Support aufgeführt.... weiß jemand genaueres??
Find Interpol so LaLa, brauch ich in München nicht unbedingt...


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #364 am: 21. Februar 2007 um 17:12
Interpol kann man sich schon mal anhören, denke ich. Sonic Youth wäre ein Traum gewesen, wäre aber wohl auch zu schön gewesen...
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline börns

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 585
    • Geschlecht:Männlich
  • "Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern!"
Antwort #365 am: 21. Februar 2007 um 17:42
Die beiden Alben hab ich mir angehört. Hauen mich nicht vom Hocker. Mag aber auch dieses düstere und melancholische Katzengejaule nicht wirklich. Sorry!

Vielleicht kommt das ganze ja live besser rüber!?!!?
Katzengejaule? Junge, du hast nerven. Sag doch einfach das es dir nett gefällt- aber immer diese beleidigenden Umschreibungen- Junge, jetzt...na ja, wenigstens Sorry, das hält meine Rage so früh am morgen im Zaum ;)

Nochmals sorry für Katzengejaule.  ;)
Aber ich mag einfach diese Stimme nicht. Und dazu diese düstere Musik.  Ich hoffe das das live besser rüberkommt ( oder doch noch ne andere Band bekannt gegeben wird ), ansonsten muss ich mir ganz viel Pils in die Ohren schütten.  ;D

Ach ja, und immer schön locker bleiben Herr Professor. Letztendlich sind wir ja nur wegen einer Band da: Pearl Jam!!  ;)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #366 am: 21. Februar 2007 um 22:40
Interpol sind jetzt nicht gerade ein Traum, aber da es weitaus schlimmer hätte werden können gehn die für mich ok.


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #367 am: 21. Februar 2007 um 22:44
Die beiden Alben hab ich mir angehört. Hauen mich nicht vom Hocker. Mag aber auch dieses düstere und melancholische Katzengejaule nicht wirklich. Sorry!

Vielleicht kommt das ganze ja live besser rüber!?!!?
Katzengejaule? Junge, du hast nerven. Sag doch einfach das es dir nett gefällt- aber immer diese beleidigenden Umschreibungen- Junge, jetzt...na ja, wenigstens Sorry, das hält meine Rage so früh am morgen im Zaum ;)

Nochmals sorry für Katzengejaule.  ;)
Aber ich mag einfach diese Stimme nicht. Und dazu diese düstere Musik.  Ich hoffe das das live besser rüberkommt ( oder doch noch ne andere Band bekannt gegeben wird ), ansonsten muss ich mir ganz viel Pils in die Ohren schütten.  ;D

Ach ja, und immer schön locker bleiben Herr Professor. Letztendlich sind wir ja nur wegen einer Band da: Pearl Jam!!  ;)
ich freu mich bald schon mehr auf interpol als auf Pearl Jam, die hab ich ja schon live gesehen ;D nee, is natürlich völliger quatsch...


Offline börns

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 585
    • Geschlecht:Männlich
  • "Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern!"
Antwort #368 am: 22. Februar 2007 um 06:57
Die beiden Alben hab ich mir angehört. Hauen mich nicht vom Hocker. Mag aber auch dieses düstere und melancholische Katzengejaule nicht wirklich. Sorry!

Vielleicht kommt das ganze ja live besser rüber!?!!?
Katzengejaule? Junge, du hast nerven. Sag doch einfach das es dir nett gefällt- aber immer diese beleidigenden Umschreibungen- Junge, jetzt...na ja, wenigstens Sorry, das hält meine Rage so früh am morgen im Zaum ;)

Nochmals sorry für Katzengejaule.  ;)
Aber ich mag einfach diese Stimme nicht. Und dazu diese düstere Musik.  Ich hoffe das das live besser rüberkommt ( oder doch noch ne andere Band bekannt gegeben wird ), ansonsten muss ich mir ganz viel Pils in die Ohren schütten.  ;D

Ach ja, und immer schön locker bleiben Herr Professor. Letztendlich sind wir ja nur wegen einer Band da: Pearl Jam!!  ;)
ich freu mich bald schon mehr auf interpol als auf Pearl Jam, die hab ich ja schon live gesehen ;D nee, is natürlich völliger quatsch...

Na das hoffe ich doch wohl, ansonsten kannst du ja nach Interpol nach Hause fahren  ;D


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #369 am: 23. Februar 2007 um 17:54
hmmm - wurden eigentlich schon tv on the radio genannt?

d a s  wäre mal 'ne hammergeile einstimung für alle beteiligten - danach werden pj ihr set sicher ungewöhnlich  spaced out und angetörnt gestalten! mrjammjamm...



Online Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #370 am: 23. Februar 2007 um 18:26
White Stripes wären genial, würden super gut passen und wurden grad für Rock am Ring bestätigt. Vermutlich aber zu groß.


Offline Dive_In_Me

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 135
    • Geschlecht:Männlich
  • Signatur? Was'n das??
Antwort #371 am: 24. Februar 2007 um 01:18
Also ich freue mich tierisch dass Interpol die Vorband sein wird (Düsseldorf)! Klar, Sonic Youth wäre perfect gewesen, aber Interpol isnd auch große Klasse, gebt ihnen eine Chance, hab sie schon mal live gesehen und haben mich absolut überzeugt!
Cheers
Mr. Beast


Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #372 am: 24. Februar 2007 um 01:30
hmmm - wurden eigentlich schon tv on the radio genannt?

Traum!  :o
Die waren beim Konzert letztes Jahr unglaublich geil. wär ich nicht so ein Pearl Jam-Fanboy, wär das TVOTR Konzert mein Gig des Jahres gewesen


Offline Man Of The Hour

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 128
    • Geschlecht:Männlich
  • Love is all you need
Antwort #373 am: 24. Februar 2007 um 17:32
so hallo,
ich weiß das interpol schon als support für das münchen konzert gehandelt wurde, dann aber wieder nicht mehr bzw nur für düsseldorf.

aber schaut euch einfach mal diesen link an:

http://www.last.fm/event/123366


Offline Señor Ding-Dong

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 626
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #374 am: 24. Februar 2007 um 17:34
Konzerte werden bei last.fm von den Usern selbst eingetragen. In diesem Fall hat wohl jemand gleich auf die Gerüchte reagiert