vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


KATTOWITZ - 13. JUNI 2007

Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #15 am: 27. Januar 2007 um 22:09
Es gibt übrigens immer noch 10C Tickets! Also, kaufen, kaufen, kaufen!
Ist nur ein Katzensprung von München!  ;D

Ich hatte echt gehofft, dass es heute keine Karten mehr gibt, aber nööööö  ;D

Manoman das macht einem eine Pro- oder Contra-Entscheidung wirklich nicht leichter...

Gitte hätte gern ne Zeitmaschine - ich dafür lieber ne Gelddruckmaschine... oder noch besser beides verbunden mit Scotty's Beamer..

Was mach ich nur?

*weitergrübel*


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #16 am: 28. Januar 2007 um 00:25
Es gibt übrigens immer noch 10C Tickets! Also, kaufen, kaufen, kaufen!
Ist nur ein Katzensprung von München!  ;D

Ich hatte echt gehofft, dass es heute keine Karten mehr gibt, aber nööööö ;D

Manoman das macht einem eine Pro- oder Contra-Entscheidung wirklich nicht leichter...

Gitte hätte gern ne Zeitmaschine - ich dafür lieber ne Gelddruckmaschine... oder noch besser beides verbunden mit Scotty's Beamer..

Was mach ich nur?

*weitergrübel*

also, so ne gelddruckmaschine wär mir auch herzlich willkommen...dann könnt ich auch 1. klasse ab münchen nach polen fliegen... ;) ;D
...oder ich kauf dann gleich den ganzen vogel für uns verrückte  :D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 28. Januar 2007 um 08:34
ich nehme den Zug am 12.6 um 9.08h. Ankunft ist 15.05h (ist die kürzeste Verbindung, ansonsten fährt man 7-8 Stunden).
also wenn ich auf der öbb-site nachseh kommt da folgendes:
ab wien südbahnhof   13.06.   09:08
  an katowice             13.06.   13:55
  ab katowice             13.06.   14:43
an chorzow miasto     13.06.   14:57

mein tipp: offizieller einlass ist um 15:00, 10c-einlass somit um 14:45. deshalb würd ich empfehlen von katowice zu fuß zum stadion zu gehen (sind nur ca. 5 km) oder von dort mit dem taxi zu fahren...

es gäbe auch noch folgende verbindung, die ich nehme sofern ich münchen auslasse:
ab wien südbahnhof       12.06.       22:33
  an katowice                 13.06.       04:50
  ab katowice                 13.06.       05:45
an chorzow miasto         13.06.       05:59

@tyler: wie hast du vor die strecke zwischen münchen und chorzow zu bewältigen? bislang hab ich nichts vernünftiges gefunden, außer einer kleinen odysee von münchen-hauptbahnhof um 03:18 nach wien-westbahnhof (mit umstiegen in münchen ost und salzburg). ankunft in wien um 08:40 und dann rüberhetzen (öffis oder taxi) zum südbahnhof und dort den obenangeführten zug nach katowice zu nehmen... :-\ wär zwar der nervenkitzel und stress pur, aber sicher auch witzig, wenn sich dafür eine lustige gruppe wahnsinniger finden würde... :D
schon eine Ahnung was das Ticket zirka kostet??
ach ja und noch was - ist Miasto eh der richtige Bahnhof? Gibt ja da 3 was ich gesehen habe
« Letzte Änderung: 28. Januar 2007 um 08:52 von brokennase »


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #18 am: 28. Januar 2007 um 12:50
ja chorzow miasto (stadt) ist am nähersten - hier mal der stadtplan: http://mapa.chorzow.um.gov.pl/chorzow/open.jsp
der bahnhof ist auf der ul. dworcowa!

edit: da ich auch mit dem zug von wien nach chorzow fahren werde, schaue ich vll. heute noch wegen dem preis
« Letzte Änderung: 28. Januar 2007 um 12:53 von magda.d »
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline hitchhiker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #19 am: 28. Januar 2007 um 14:47

Wir haben dann noch 2 Plätze im Auto frei, also wer nicht weiß wie er von München nach Chorzow kommen soll, kann sich bei mir melden. Ich schreibs später noch mal in den richtigen Thread.


Im Moment ist unser Auto voll.


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 29. Januar 2007 um 10:32
ja chorzow miasto (stadt) ist am nähersten - hier mal der stadtplan: http://mapa.chorzow.um.gov.pl/chorzow/open.jsp
der bahnhof ist auf der ul. dworcowa!

edit: da ich auch mit dem zug von wien nach chorzow fahren werde, schaue ich vll. heute noch wegen dem preis

Also laut Öbb Callcenter - Wien Süd bis Kattowitz 43,40, also bis Chorzow rund 45.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #21 am: 29. Januar 2007 um 15:42
10c Tickets Kattowice sind out of stock.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #22 am: 29. Januar 2007 um 16:32
10c Tickets Kattowice sind out of stock.

Hat aber ganz schön lange gedauert.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #23 am: 29. Januar 2007 um 16:35
10c Tickets Kattowice sind out of stock.

Hat aber ganz schön lange gedauert.

Vermutlich gibt es nicht viele polnische 10c Mitglieder und der Rest weiß nicht wie er von München dahin kommen soll. Zudem wissen wir nicht, ob das Kontingent für Polen höher war als für Kopenhagen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #24 am: 29. Januar 2007 um 17:39
Dieser Thread ist temporär - während des 10c Ticketverkaufs -  geschlossen.

Wenn Du eine Karte für dieses Konzert bekommen hast, prima! :D Bitte melde den Erfolg erstmal hier. :)
Du hast keine Karten für dieses Konzert bekommen und bist total aufgebracht? Das ist wirklich ärgerlich. Der beste Platz für Deinen Ärger ist dann hier oder auch hier.

Falls Du etwas schreiben möchtest, dass sich mit Fragen zu diesem Konzert -abgesehen von 10c Tickets-  beschäftigt, vergiss es bitte nicht bis der Verkauf vorbei ist und poste es dann. Danke! :D

Mit dieser Maßnahme versuchen wir, die Ordnung und Themenbezogenheit in den Einzelthreads zu den Konzerten so hoch wie möglich zu halten.
Vielen Dank, für das Verständnis und die Mitarbeit.



MAN SIEHT SICH AUF DER TOUR!! Meine Güte bin ich aufgeregt... ;)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 30. Januar 2007 um 06:36
Thread wieder geöffnet. Bitte bleibt on topic! :D
Karriere beendet.


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #26 am: 30. Januar 2007 um 12:54
Bei Ticketpro Polen könnt ihr offensichtlich jetzt Tickets für die Kattowitz-Show kaufen!

Hier der direkte Link: http://www.ticketpro.pl/index.php?page=shop&evid=250&lang=EN

Viel Spass!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 30. Januar 2007 um 14:54
Ging das nicht schon das ganze Wochenende?

Lt. Bugs-Mailingliste wollen an die 30 Polen nach München kommen und gleich nach dem Konzert nach Katowice fahren. Evtl. mag sich da für den ein oder anderen noch eine Mitfahrgelegenheit auftun. Es war sogar mal im Gespräch, einen Bus zu chartern. Ich weiß aber nicht, ob das noch weiter verfolgt wird.
Karriere beendet.


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #28 am: 30. Januar 2007 um 15:59
Ging das nicht schon das ganze Wochenende?

Lt. Bugs-Mailingliste wollen an die 30 Polen nach München kommen und gleich nach dem Konzert nach Katowice fahren. Evtl. mag sich da für den ein oder anderen noch eine Mitfahrgelegenheit auftun. Es war sogar mal im Gespräch, einen Bus zu chartern. Ich weiß aber nicht, ob das noch weiter verfolgt wird.

Öhm, weiß ich nicht. Ich wollte nur mal drauf hinweisen...  ;)

Soweit ich weiß, steht die Geschichte mit dem Bus. Jedenfalls hat Kollege Binauralist da schon einen Platz gebucht!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Binauralist

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 303
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 30. Januar 2007 um 17:26

Soweit ich weiß, steht die Geschichte mit dem Bus. Jedenfalls hat Kollege Binauralist da schon einen Platz gebucht!

In der Hoffnung, dass es klappt, denn natürlich wollen viel mehr Leute von München nach Kattowice fahren als von Kattowice nach München...