vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Suche Pearl jam Mitschnitt Rock am Ring

Gast · 6 · 3585

Simon

  • Gast
am: 15. April 2002 um 21:03
Hallo alle miteinander!

Vielleicht komm ich hier ja weiter und vielleicht kann mir irgendjemand helfen.
Ich suche einen Pearl jam Mitschnitt von Rock am Ring 2000, und zwar das komplette Konzert. Nicht den halbstündigen Zusammenschnitt von MTV. Kann mir irgendjemand helfen?


---
Doppelten Beitrag durch mich gelöscht
(Wenn von den andern Herren hier sonst keiner aufpasst  ;D)


Lukin10

  • Gast
Antwort #1 am: 16. April 2002 um 19:46
Hi,
meinst du als Audio CD? Oder Video?
Das suche ich auch schon sehr lange. Keine Ahnung ob die Show schon mal Komplett im TV gelaufen ist.
Bye!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


edakasimon

  • Gast
Antwort #2 am: 16. April 2002 um 21:28
ich weiß wohl, das es einen mitschnitt von rock im park (dem gegenstück von rock am ring) gibt. aber selbst da habe ich nichts von gehört. wenn dann natürlich als video. die bootlegs müßten doch schon längst alle haben. na ja mir fehlen auch noch 11. egal. da ich selber bei rock am ring 2000 war. wäre ich super begeistert wenn mir jemand weiterhelfen würde.
ich bin übrigens der, der das thema angesetzt hat und war zu dem zeitpunkt noch kein mitglied. da es mir hier aber ganz gut gefällt und die meisten leute auch wissen wodrüber sie reden habe ich mich direkt entschlossen hier mal öfter vorbeizuschauen.

c u   simon ::)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 17. April 2002 um 08:51
Ich kann mir schon vorstellen, dass bei MTV irgendwo eine ungeschnittene und vollständige Fassung liegen wird. Kann aber auch sein, dass Pearl Jam nur die Aufzeichnung eines Teils des Konzertes genehmigt hatten.

Auf jeden Fall ist bis jetzt nichts an die Öffentlichkeit gelangt   :'(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Karriere beendet.


Lukin10

  • Gast
Antwort #4 am: 17. April 2002 um 18:16
Hi,
Rock im Park kam im Bayrischen Fernsehen. Aber auch nur als Zusammenschnitt. Wenn du intersesse daran hast, kannst du dich ja mal melden.
Welche Konzerte der 2000er Tour fehlen dir denn? Vieleicht kann ich helfen. Mir fehlen noch 7 Euro Konzerte!
BYE
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #5 am: 11. Mai 2002 um 23:48
Soweit ich weiss, ist bisher nirgendwo eine vollständige Fassung vom Rock am Ring 2000-Video aufgetaucht, auch Rock im Park gibt es bisher nur als Kurzversion.
Schade eigentlich  ;)
Christiane
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev