vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


MÜNCHEN - 12. JUNI 2007

Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #465 am: 05. Juli 2007 um 19:37
der pakplatz ist an konzerttagen kostenlos. immer. hab ich auch erst erfahren, als ich mein ticket bezahlt hatte.  8)

Was? für was haben wir dann 3,50 € gezahlt? wir haben dem gesagt das wir zu PJ gehen.  ???
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #466 am: 05. Juli 2007 um 22:03
gesprochen hab ich mit niemanden. hab mir ein ticket gezogen und nach dem konzert war der schranken dann einfach offen. nachdem (als das konzert vorbei war) ich dann bei einem automaten bezahlt hatte kam einer vorbei und meinte, dass ich mir das hätte schenken können. bei konzerten ist nämlich nie was zum bezahlen. und so wars ja dann auch.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #467 am: 08. Juli 2007 um 18:09
gesprochen hab ich mit niemanden. hab mir ein ticket gezogen und nach dem konzert war der schranken dann einfach offen. nachdem (als das konzert vorbei war) ich dann bei einem automaten bezahlt hatte kam einer vorbei und meinte, dass ich mir das hätte schenken können. bei konzerten ist nämlich nie was zum bezahlen. und so wars ja dann auch.

komisch uns hat so nen Ordner begrüßt und gleich mal 3,50 € verlangt. Naja das nächste mal kriegt der nix .-)
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #468 am: 08. Juli 2007 um 21:00
gesprochen hab ich mit niemanden. hab mir ein ticket gezogen und nach dem konzert war der schranken dann einfach offen. nachdem (als das konzert vorbei war) ich dann bei einem automaten bezahlt hatte kam einer vorbei und meinte, dass ich mir das hätte schenken können. bei konzerten ist nämlich nie was zum bezahlen. und so wars ja dann auch.

komisch uns hat so nen Ordner begrüßt und gleich mal 3,50 € verlangt. Naja das nächste mal kriegt der nix .-)

War bei uns auch so!


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #469 am: 08. Juli 2007 um 23:28
gesprochen hab ich mit niemanden. hab mir ein ticket gezogen und nach dem konzert war der schranken dann einfach offen. nachdem (als das konzert vorbei war) ich dann bei einem automaten bezahlt hatte kam einer vorbei und meinte, dass ich mir das hätte schenken können. bei konzerten ist nämlich nie was zum bezahlen. und so wars ja dann auch.

komisch uns hat so nen Ordner begrüßt und gleich mal 3,50 € verlangt. Naja das nächste mal kriegt der nix .-)

War bei uns auch so!

das erinnert mich an die wiesenparkplätze beim werchter...breath mit freundin vor uns haben bei der securityfrau 10 euro parkgebühren bezahlt und wir direkt dahinter bei ihrem kollegen 15 euro!  :o  obwohl wir sagten daß wir abends gleich wieder wegfahren!  >:(
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge