vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Setlist wünsche 07

Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #45 am: 31. Januar 2007 um 22:43
Alive ;D
Die einzige Frage die mich da interessiert ist, ob sie das in Kopenhagen spielen.
mich auch! und es wär für mich wahrscheinlich die beste setlist der tour wenn sie bloß diesen einen song auslassen würden, ziemlich egal was sonst noch kommt... ich kann den song einfach nicht mehr hören, obwohl ich mich dann das ein oder andere doch beim mitgröhlen erwische... :-\ auf festivals ok, aber sonst ist er doch wirklich nicht mehr notwendig...

Ich hoffe dass Pearl Jam im Gegensatz zur 2006 Tour wieder mehr langsame Songs oder auch Midtempo Nummern in ihre Setlists aufnehmen werden.
jaaaaaaa!!! :D
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #46 am: 31. Januar 2007 um 22:46
Einen besonderen Songwunsch habe ich dieses Jahr nicht. Ich hoffe aber auch auf Shows wie sie zuletzt in 2000 gespielt wurden. Nicht so Hit-lastig.
Wenn ich so an Hamburg 2000 denke. Da war es auch ohne Jeremy oder Alive ein Wahnsinnsabend!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline marko

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 165
    • Geschlecht:Männlich
  • Slaven Bilic weiß was gut ist!
Antwort #47 am: 31. Januar 2007 um 22:48
OCEANS
FOOTSTEPS
GARDEN
INDIFFERENCE
UND NATÜRLICH IMMER WIEDER GERNE BLOOD!
"We made it to CROATIA had a smoke in a tree,
The wind rose up set him down on his knee"
(Zagreb 06)


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #48 am: 31. Januar 2007 um 22:49
Present Tense und Even Flow hatt ich ja schon in Berlin. Dann dürften jetzt bitte Corduroy, Off he Goes kommen. Der Vollständigkeit halber Jungs.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #49 am: 31. Januar 2007 um 22:50
Das stimmt (bezogen auf HH 2000), da waren aber auch einige grobe Aussetzer a la Evacuation (Matts übelste Nummer) und Rival dabei.

Alive brauche ich diesmal auch nicht bei jedem Konzert. Ein bisschen mehr No Code und Yield wäre wünschenswert.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #50 am: 31. Januar 2007 um 22:50
Hätte ich fast vergessen:
All or None
Smile ;D
aka CosmoKramer


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #51 am: 31. Januar 2007 um 22:52
Das stimmt (bezogen auf HH 2000), da waren aber auch einige grobe Aussetzer a la Evacuation (Matts übelste Nummer) und Rival dabei.

Alive brauche ich diesmal auch nicht bei jedem Konzert. Ein bisschen mehr No Code und Yield wäre wünschenswert.

Rival finde ich weltklasse! Wenn Stones Gitarre damals mal funktioniert hätte..... Evacuation geht gar nicht!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #52 am: 31. Januar 2007 um 22:54
Ich merk schon Papa, am Freitag wird es mal wieder Zeit für ein paar Beschimpfungen. Rival? Was ist bloß bei Dir schief gelaufen? Ganz müde Nummer!


88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #53 am: 31. Januar 2007 um 22:55
in my tree
und
brother

mehr nocode, mehr binaural, weniger ten.


aber...hey...mir rille, die setlisten fand ich echt ok. sehr gute mischungen.  :D
weiter so, jungs!
...and to be yourself is not that easy.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #54 am: 31. Januar 2007 um 22:57
Ich merk schon Papa, am Freitag wird es mal wieder Zeit für ein paar Beschimpfungen. Rival? Was ist bloß bei Dir schief gelaufen? Ganz müde Nummer!

Keule, Du hast von Musik so viel Ahnung wie ich vom Voltigieren!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #55 am: 31. Januar 2007 um 22:57
Das stimmt (bezogen auf HH 2000), da waren aber auch einige grobe Aussetzer a la Evacuation (Matts übelste Nummer) und Rival dabei.

Alive brauche ich diesmal auch nicht bei jedem Konzert. Ein bisschen mehr No Code und Yield wäre wünschenswert.

Rival finde ich weltklasse! Wenn Stones Gitarre damals mal funktioniert hätte..... Evacuation geht gar nicht!

alter...DEFINITIV ein geiler song!!

da gleich mal ne frage, hab letztens mein archiv durchsucht...sag mal ne gute live version..meine konnte ich irgendwie ..vergessen (yokohama 0, pinkpop 00).?!  :D
...and to be yourself is not that easy.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #56 am: 31. Januar 2007 um 22:58
Ich merk schon Papa, am Freitag wird es mal wieder Zeit für ein paar Beschimpfungen. Rival? Was ist bloß bei Dir schief gelaufen? Ganz müde Nummer!

Keule, Du hast von Musik so viel Ahnung wie ich vom Voltigieren!

Hehehe, ich musste erst mal nachschauen was das ist!

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #57 am: 31. Januar 2007 um 22:59
Das stimmt (bezogen auf HH 2000), da waren aber auch einige grobe Aussetzer a la Evacuation (Matts übelste Nummer) und Rival dabei.

Alive brauche ich diesmal auch nicht bei jedem Konzert. Ein bisschen mehr No Code und Yield wäre wünschenswert.

Rival finde ich weltklasse! Wenn Stones Gitarre damals mal funktioniert hätte..... Evacuation geht gar nicht!

alter...DEFINITIV ein geiler song!!

da gleich mal ne frage, hab letztens mein archiv durchsucht...sag mal ne gute live version..meine konnte ich irgendwie ..vergessen (yokohama 0, pinkpop 00).?!  :D

Hier, der Jimmy, das ist ein Guter!  ;)

Pinkpop ist gut. Hab leider im Moment keine andere parat.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007 um 23:03 von Dennis »
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #58 am: 31. Januar 2007 um 23:02
You are
Cropduster
Binaural (komplett)
Breath
Crown of Thorns
Unemployable
Parachutes
EVACUATION  ;D
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007 um 23:06 von Mufti Morten »


Offline evilA

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 235
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #59 am: 31. Januar 2007 um 23:04
Alive ;D

Die einzige Frage die mich da interessiert ist, ob sie das in Kopenhagen spielen.


Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie in Kopenhagen die vorgesehene Roskilde Seltist mit Ergänzungen spielen.


Ansonsten wünsche ich mir In My Tree und Parachutes.


Wenn Sie in Kopenhagen LOVE BOAT CAPTAIN spielen, muss ich weinen - ehrlich. Das wird wohl eh sehr sentimental, denn Roskilde 2000 sitzt nach wie vor tief in den Knochen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es in Kopenhagen nur ROCKT, damit keiner auf andere (ebensolche) Gedanken kommt.
Ich hätte auch gerne noch einmal RATS (letztes Jahr nur einmal gehört) - nach wie vor ne geile Nummer!!!
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...