vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


The Black Crowes

Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 07. Februar 2007 um 08:32
nein, also so greatest hits dinger mag ich gar nicht.

wenn du so viel geld hast. haha.  ;) der war gut.

das mit dem alles kaufen war so gemeint, dass dann doch jeder was anderes empfiehlt.

was nu? werdet euch mal einig!  ;)

Kann mich Christian nur anschließen: Kauf Dir die "Southern Harmony...". Finde ich persönlich auch die beste Platte, die sie gemacht haben. Ich dachte nur, die "Shake Your Moneymaker" wäre ein guter Einstieg. Und ich bleib auch dabei: Kauf' Dir nicht die "Lions".


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #16 am: 07. Februar 2007 um 08:43

Kauf Dir alle, da machst Du auch keinen Fehler  >:D   ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 07. Februar 2007 um 08:44
Ich kann die Shake Your Moneymaker und Southern Harmony auch nur empfehlen. Die beiden Nachfolger (Amorica und Three Snakes an one charm) sind etwas sperriger; nicht unbedingt etwas für den Einstieg. Etwas für nächste Woche.  ;)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 07. Februar 2007 um 08:44

Kauf Dir alle, da machst Du auch keinen Fehler  >:D   ;D

Noch mal: Nicht die "Lions". ;D Dann lieber die zweite Solo-Platte von Chris Robinson. Die ist okay.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #19 am: 07. Februar 2007 um 08:48

...oder vielleicht doch die "Three Snakes and one Charm"...  ::)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 07. Februar 2007 um 20:16
wenn du so viel geld hast. haha.  ;) der war gut.

das mit dem alles kaufen war so gemeint, dass dann doch jeder was anderes empfiehlt.

was nu? werdet euch mal einig!  ;)

dachte ich mir schon ;)  war ja auch ironisch gemeint :)

da kann ich mich den anderen nur anschliessen!
wenn, dann die "southern harmony ..." - und wenn dir die nicht gefällt, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen  ;) :angel:
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 07. Februar 2007 um 20:19
Zudem sind wohl auch einige Shows in Planung und selbst Gigs als Vorgruppe von PJ werden Gerüchteweise für nicht unwahrscheinlich gehalten !
Das wär der Oberhammer. Obwohl ich dann lieber auch einen Einzelgig von den Krähen sehen würde...hach, da habe ich legendäre Konzerte besucht.....

das wär ja der absolute wahnsinn :o ich möchte die crowes unbedingt mal live sehen :) schade, schade, daß marc ford nicht mehr dabei ist :-\

@-christian: was hast denn für konzerte besucht?
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #22 am: 07. Februar 2007 um 20:31
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #23 am: 07. Februar 2007 um 20:47
Köln Wartesaal 98,

Wow!! Also, wenn es nach der Setlist geht, muss das ja eine Hammer-Show gewesen sein  :o :D
Die Setlist der Show von '97 ist aber auch nicht viel schlechter :) "Torn and Frayed" ist ein schönes Cover :)
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #24 am: 07. Februar 2007 um 21:02
Die Setlist der Show von '97 ist aber auch nicht viel schlechter :) "Torn and Frayed" ist ein schönes Cover :)
Stimmt. Ist besser als das Orginal von den Stones  ;D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline SeaChange

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.580
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 08. Februar 2007 um 19:50
Die Setlist der Show von '97 ist aber auch nicht viel schlechter :) "Torn and Frayed" ist ein schönes Cover :)
Stimmt. Ist besser als das Orginal von den Stones  ;D

he,he ... stimmt ;D
It's great to be alive!

Coming from God knows where, Music speaks directly as our deep intuitions about love, life, death, and can, in those rare, rapturous moments, give us a glimpse into who we truly are. - EK



Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #26 am: 09. Februar 2007 um 01:18
Höre gerade die "Southern Harmony...", geniale Platte, besonders "Bad Luck Blue Eyes Goodbye" tut's mir immer wieder aufs neue an.


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 12. März 2007 um 21:32
so, heute ist mit the southern harmony and musical companion mein erstes black crowes album gekommen. hab sie mir im auto gleich mal angehört und das war fabelhaft. bei perfekten frühlingswetter mit grandioser fernsicht auf die berge durch die stadt und dazu die scheibe - laune ohne ende. gefällt mir sehr gut, war auch in etwa so, was ich erwartet hatte. und ich bin mir sicher, dass mit öfteren hören die platte noch wächst.
dazu muss ich mich auch erst noch mit den texten näher beschäftigen. die stimme schien mir anfangs etwas zu 'gewöhnlich', aber mit fortdauer des albums passte es dann immer besser zum gesamten sound.

kurzum: danke für die tipps, das war ein volltreffer.  :D
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 13. März 2007 um 09:55
so, heute ist mit the southern harmony and musical companion mein erstes black crowes album gekommen. hab sie mir im auto gleich mal angehört und das war fabelhaft. bei perfekten frühlingswetter mit grandioser fernsicht auf die berge durch die stadt und dazu die scheibe - laune ohne ende. gefällt mir sehr gut, war auch in etwa so, was ich erwartet hatte. und ich bin mir sicher, dass mit öfteren hören die platte noch wächst.
dazu muss ich mich auch erst noch mit den texten näher beschäftigen. die stimme schien mir anfangs etwas zu 'gewöhnlich', aber mit fortdauer des albums passte es dann immer besser zum gesamten sound.

kurzum: danke für die tipps, das war ein volltreffer.  :D

Gratuliere zu diesem guten Kauf.  :) Konnte gar nicht schiefgehen.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #29 am: 22. März 2007 um 10:09
Nach seinem erneuten Ausstieg hat bei den Krähen hat Marc Ford inzwischen ein neues Soloalbum veröffentlicht, wie man auf der Ben-Harper-Homepage lesen kann:

http://www.benharper.net/?page=news&id=476