vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


The Black Crowes

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #30 am: 22. März 2007 um 10:13
Nach seinem erneuten Ausstieg hat bei den Krähen hat Marc Ford inzwischen ein neues Soloalbum veröffentlicht, wie man auf der Ben-Harper-Homepage lesen kann:

http://www.benharper.net/?page=news&id=476


Der Junge weiß scheinbar auch nicht wohin er will. Ich bin auf jeden Fall froh, dass er damals bei BHIC ausgestiegen ist. Der Kerl hat eine unsympathische Ausstrahlung.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 22. März 2007 um 10:20
Nach seinem erneuten Ausstieg hat bei den Krähen hat Marc Ford inzwischen ein neues Soloalbum veröffentlicht, wie man auf der Ben-Harper-Homepage lesen kann:

http://www.benharper.net/?page=news&id=476


Der Junge weiß scheinbar auch nicht wohin er will. Ich bin auf jeden Fall froh, dass er damals bei BHIC ausgestiegen ist. Der Kerl hat eine unsympathische Ausstrahlung.

Echt, ich fand' den großartig. Das Solo, dass er auf der "Live At The Hollywood Bowl" zu "Amen Omen" gespielt hat, ist fantastisch - und der Hut, den er trägt, auch. Ich kann jetzt auch nicht sagen, dass er für mich der Sympathieträger schlechthin ist, aber seit seiner (ersten) bei den Black Crowes hab' ich ihn irgendwie lieb gewonnen. Der sieht immer aus, als ob er jeden Moment tot umfällt. Und zu Ben hat er - zumindest was seine Fähigkeiten angeht (der hat so verdammt viel Gefühl) - gepasst, obwohl er meist der Einzige war, der während eines Gigs nie gelacht hat.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #32 am: 22. März 2007 um 10:22
Und zu Ben hat er - zumindest was seine Fähigkeiten angeht (der hat so verdammt viel Gefühl) - gepasst, obwohl er meist der Einzige war, der während eines Gigs nie gelacht hat.

Genau deshalb mochte ich ihn nicht. Was das Amen Omen Solo angeht, hast Du aber Recht. Das ist wirklich genial! Neben der 2004er Paris Version, die beste Amen Omen Version.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #33 am: 22. März 2007 um 10:24

Trotz seiner knurrigen Art hat er ganz große Sachen gemacht  :police:
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 22. März 2007 um 10:25
Und zu Ben hat er - zumindest was seine Fähigkeiten angeht (der hat so verdammt viel Gefühl) - gepasst, obwohl er meist der Einzige war, der während eines Gigs nie gelacht hat.

Genau deshalb mochte ich ihn nicht. Was das Amen Omen Solo angeht, hast Du aber Recht. Das ist wirklich genial! Neben der 2004er Paris Version, die beste Amen Omen Version.

Mist, die hab' ich nicht. Ich dachte immer, besser geht's nicht. :(


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #35 am: 22. März 2007 um 10:27
Und zu Ben hat er - zumindest was seine Fähigkeiten angeht (der hat so verdammt viel Gefühl) - gepasst, obwohl er meist der Einzige war, der während eines Gigs nie gelacht hat.

Genau deshalb mochte ich ihn nicht. Was das Amen Omen Solo angeht, hast Du aber Recht. Das ist wirklich genial! Neben der 2004er Paris Version, die beste Amen Omen Version.

Mist, die hab' ich nicht. Ich dachte immer, besser geht's nicht. :(

Ich schreib Dir nachher mal eine PM.   :)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 22. März 2007 um 10:29
Und zu Ben hat er - zumindest was seine Fähigkeiten angeht (der hat so verdammt viel Gefühl) - gepasst, obwohl er meist der Einzige war, der während eines Gigs nie gelacht hat.

Genau deshalb mochte ich ihn nicht. Was das Amen Omen Solo angeht, hast Du aber Recht. Das ist wirklich genial! Neben der 2004er Paris Version, die beste Amen Omen Version.

Mist, die hab' ich nicht. Ich dachte immer, besser geht's nicht. :(

Ich schreib Dir nachher mal eine PM.   :)

Danke, bin gespannt!!! :)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #37 am: 22. März 2007 um 10:48
Jau, symphatisch ist der Kerl nicht wirklich. Aber großartig Gitarrespielen kann der schon der Grinch, ähm der Marc  ;).


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #38 am: 22. März 2007 um 12:24
also mal ehrlich? ich finde der ist eine coole sau. zumindest auf der live @ the hollywood bowl. ich kann den ganz gut leiden.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #39 am: 22. März 2007 um 12:26
also mal ehrlich? ich finde der ist eine coole sau. zumindest auf der live @ the hollywood bowl. ich kann den ganz gut leiden.

Warum wundert mich das jetzt wiederum nicht?  ;D  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 22. März 2007 um 12:42
also mal ehrlich? ich finde der ist eine coole sau. zumindest auf der live @ the hollywood bowl. ich kann den ganz gut leiden.

Warum wundert mich das jetzt wiederum nicht?  ;D  ;)

wir sind bei heidi einer meinung, das muss reichen!  ;)

abgesehen vom sympathiewert ist marc ford aber ein absoluter könner auf der gitarre.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #41 am: 19. April 2007 um 12:04

Bin nicht sicher ob wir das schon hatten:

"Management for THE BLACK CROWES has confirmed that CHRIS and RICH ROBINSON have been in the studio in New York and Los Angeles working on material for a new album.

Pete Angelus, the band’s longtime manager, reveals that the album is expected to be released sometime in 2007.  It would mark THE BLACK CROWES’ first album of new studio material in six years."
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #42 am: 19. April 2007 um 12:08

Bin nicht sicher ob wir das schon hatten:

"Management for THE BLACK CROWES has confirmed that CHRIS and RICH ROBINSON have been in the studio in New York and Los Angeles working on material for a new album.

Pete Angelus, the band’s longtime manager, reveals that the album is expected to be released sometime in 2007.  It would mark THE BLACK CROWES’ first album of new studio material in six years."

Ich glaube, das hatten wir schon. Kann man aber eigentlich nicht oft genug erwähnen. Ich hoffe nur, die kommen mal in die Pötte, denn die sind schon lange im Studio.


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #43 am: 29. November 2007 um 12:31
Am 4. März erscheint das neue Album "Warpaint". Leider noch ein wenig hin...

Es folgt eine Tour bei der u.a. Shows in Hamburg in Köln geplant sind  ;D YES !!!

@ mehr unter: http://www.blackcrowes.com/ReleaseWarpaint.htm
« Letzte Änderung: 29. November 2007 um 12:39 von bruetschi »
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Foxy

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #44 am: 29. November 2007 um 18:22
Am 4. März erscheint das neue Album "Warpaint". Leider noch ein wenig hin...

Es folgt eine Tour bei der u.a. Shows in Hamburg in Köln geplant sind  ;D YES !!!

@ mehr unter: http://www.blackcrowes.com/ReleaseWarpaint.htm

Interessant ist, dass sie das neue Album auf jedem Konzert komplett spielen wollen. Schöne Idee, wenn es denn ein gutes Album werden sollte. Könnte natürlich auch in die Hose gehen...