vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Alles zum offiziellen Vorverkaufsstart am 3.02.

Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #240 am: 08. Februar 2007 um 08:21
Un was is mit den Leuten, die nur diese hässlichen Online-Ausdrucke haben? Von tickets.de ? Kriegen wir auch noch hübsche Tickets?

fragt der Ben.

Wie schon häufiger erwähnt - und bei tickets.de sollte es auch irgendwo stehen - besteht nach der Veranstaltung die Möglichkeit, das Online-Ticket gegen etwas Reelles einzutauschen - so jedenfalls in Berlin. Wie es in diesem Jahr organisiert wird, werden wir erst am Veranstaltungstag erfahren.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Griswold

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 83
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #241 am: 08. Februar 2007 um 09:06
Un was is mit den Leuten, die nur diese hässlichen Online-Ausdrucke haben? Von tickets.de ? Kriegen wir auch noch hübsche Tickets?

fragt der Ben.

Wie schon häufiger erwähnt - und bei tickets.de sollte es auch irgendwo stehen - besteht nach der Veranstaltung die Möglichkeit, das Online-Ticket gegen etwas Reelles einzutauschen - so jedenfalls in Berlin. Wie es in diesem Jahr organisiert wird, werden wir erst am Veranstaltungstag erfahren.

Und wie sieht es bei den Standard Computertickets von MünchenTicket aus (scheinbar nummerierte  Sitzplatzkarten für München)? Hat es da bisher nur mich betroffen oder liegen Euch entsprechende Hardtickets vor?
2000 - Hamburg // 2006 - Wer A(rnheim) sagt, muss auch B(erlin) sagen... // 2007 - München, Düsseldorf // 2009 - Berlin // 2010 - Berlin // 2012 - Berlin I & II, Stockholm // 2014 - Berlin // 2018 - Berlin // [12/360/109/25] // 2017 - Berlin (EV solo) // 2019 - D'dorf (EV solo)


Offline dr.heymaker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 518
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #242 am: 08. Februar 2007 um 09:37
Un was is mit den Leuten, die nur diese hässlichen Online-Ausdrucke haben? Von tickets.de ? Kriegen wir auch noch hübsche Tickets?

fragt der Ben.

Wie schon häufiger erwähnt - und bei tickets.de sollte es auch irgendwo stehen - besteht nach der Veranstaltung die Möglichkeit, das Online-Ticket gegen etwas Reelles einzutauschen - so jedenfalls in Berlin. Wie es in diesem Jahr organisiert wird, werden wir erst am Veranstaltungstag erfahren.

es wird diese umtauschmöglichkeit geben. habe das in erfahrung gebracht, als ich de tickets per mail bekommen habe.
also es wird die möglichkeit des umtausches geben. laut tickets.de


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #243 am: 08. Februar 2007 um 11:06
Hat schon jemand seine Tix bekommern, der bei München Ticket bestellt hat?


Sunchild

  • Gast
Antwort #244 am: 08. Februar 2007 um 11:10
Ja ich...meine kamen gestern so gegen halb zwei....


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #245 am: 08. Februar 2007 um 11:14
also das gibts ja nicht! war gerade bei der bank meines vertrauens um das geld nach münchen zu überweisen, und die dame dort sagte mir, dass sich das wahrscheinlich bis zum 13. 2 (ende meiner reservierungspflicht) nicht ausgehen wird. jetzt hab ich bei münchenticket angerufen, ob man vielleicht die bestätigung faxen kann, und die dame dort meinte, dass das leider nicht geht. freundlciherweise hat sie meine reservierungspflicht aber um 2 tage verlängert. jetzt kann ich nur hoffen, dass sich das ausgeht.  :-\

ich versteh nicht, warum die nur so eine kurze reservierungspflicht haben? die müssen ja wissen, dass auslands-überweisungen länger dauern. das nenn ich ausländerfeindlich.  :(  außerdem ist das konzert ja erst im juni. bis dahin können sie die karte noch lange verkaufen!
aber münchenticket kann da eh nix dafür. da ist der veranstalter schuld.

ich versteh echt nicht warum das so lange dauert. ist ja nur von österreich nach deutschland. was machen die denn so lange mit meinem geld? da wärs ja schneller in münchen, wenn ich eine pferdekutsche losgeschickt hätte  :P
wenn man geld nach neuseeland überweist dauerts dann wahrscheinlich 3 monate, oder was?  ::)
Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #246 am: 08. Februar 2007 um 11:54
Ja ich...meine kamen gestern so gegen halb zwei....
Bist du aus Deutschland oder Österreich?


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #247 am: 08. Februar 2007 um 11:55
Ja ich...meine kamen gestern so gegen halb zwei....
Bist du aus Deutschland oder Österreich?

da sie grad nicht da ist antworte ich für sie....sie ist aus deutschland
ja ja ja!!!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #248 am: 08. Februar 2007 um 12:17
@J: Nun mach mal halblang. Da von Ausländerfeindlichkeit zu sprechen halte ich für völlig unangemessen. Immerhin haben sie doch anstandslos verlängert. Beschwer Dich lieber bei Deiner Bank. Weißt Du wieviele Verpeilte da Tickets reservieren und dann einfach nicht bezahlen? Es ist nur im Sinne der Fans, wenn die Tickets dann schnell wieder zur Verfügung stehen und erneut verkauft werden können.
Karriere beendet.


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #249 am: 08. Februar 2007 um 12:39
Ja ich...meine kamen gestern so gegen halb zwei....
Bist du aus Deutschland oder Österreich?

da sie grad nicht da ist antworte ich für sie....sie ist aus deutschland
Danke!


Offline J

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 873
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #250 am: 08. Februar 2007 um 14:14
@J: Nun mach mal halblang. Da von Ausländerfeindlichkeit zu sprechen halte ich für völlig unangemessen. Immerhin haben sie doch anstandslos verlängert. Beschwer Dich lieber bei Deiner Bank. Weißt Du wieviele Verpeilte da Tickets reservieren und dann einfach nicht bezahlen? Es ist nur im Sinne der Fans, wenn die Tickets dann schnell wieder zur Verfügung stehen und erneut verkauft werden können.

naja, aber wenn sich das ohne diese verlängerung schon nicht ausgehen kann!? da werden ja schon öfters leute aus dem ausland tickets bestellt haben. die müssen ja wissen, das das länger dauert. außerdem hab ich ja gesagt, dass da münchenticket nicht schuld ist. die dame dort war ja sehr freundlich.  und gleich mal 10 tage oder so einrechnen kann ja nicht verkehrt sein. wie gesagt: das konzert ist erst im juni. was anderes wärs, wenn ich kurz vorm konzert einzahlen würde.

und wieso akzeptieren die kein fax? dann hätten sie ja die bestätigung, das ich eingezahlt habe, und nicht eine deiner als "Verpeilten" bezeichneten bin. also etwas eigenartig find ich das schon.

Und ich habe mich so gefreut!
sagst du vorwurfsvoll.
Du hast dich gefreut. -
Ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #251 am: 08. Februar 2007 um 14:35
Und wie sieht es bei den Standard Computertickets von MünchenTicket aus (scheinbar nummerierte  Sitzplatzkarten für München)? Hat es da bisher nur mich betroffen oder liegen Euch entsprechende Hardtickets vor?

Ich hatte ein Stehplatzticket bei München-Ticket bestellt. Das kam gestern mit der Post und es ist ein Hardcover.
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #252 am: 08. Februar 2007 um 17:36
@J: Nun mach mal halblang. Da von Ausländerfeindlichkeit zu sprechen halte ich für völlig unangemessen. Immerhin haben sie doch anstandslos verlängert. Beschwer Dich lieber bei Deiner Bank. Weißt Du wieviele Verpeilte da Tickets reservieren und dann einfach nicht bezahlen? Es ist nur im Sinne der Fans, wenn die Tickets dann schnell wieder zur Verfügung stehen und erneut verkauft werden können.

naja, aber wenn sich das ohne diese verlängerung schon nicht ausgehen kann!? da werden ja schon öfters leute aus dem ausland tickets bestellt haben. die müssen ja wissen, das das länger dauert. außerdem hab ich ja gesagt, dass da münchenticket nicht schuld ist. die dame dort war ja sehr freundlich.  und gleich mal 10 tage oder so einrechnen kann ja nicht verkehrt sein. wie gesagt: das konzert ist erst im juni. was anderes wärs, wenn ich kurz vorm konzert einzahlen würde.

und wieso akzeptieren die kein fax? dann hätten sie ja die bestätigung, das ich eingezahlt habe, und nicht eine deiner als "Verpeilten" bezeichneten bin. also etwas eigenartig find ich das schon.



Schönen Gruß an Deine Bank, eine Überweisung im Euroraum dauert normalerweise 2 bis 3 Arbeitstage.
Für eine solche Überweisung  braucht man aber die IBAN und SWIFT-BIC (kontospezifische Daten, die über die Kontonummer und Bankleitzahl hinausgehen) der Vorverkaufsstelle, diese Angaben finden sich ja auf jedem Kontoauszug.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #253 am: 08. Februar 2007 um 17:40
Und wie sieht es bei den Standard Computertickets von MünchenTicket aus (scheinbar nummerierte  Sitzplatzkarten für München)? Hat es da bisher nur mich betroffen oder liegen Euch entsprechende Hardtickets vor?

Ich hatte ein Stehplatzticket bei München-Ticket bestellt. Das kam gestern mit der Post und es ist ein Hardcover.

Die Frage war aber, was mit den Sitzplatzkarten ist. Meines Wissens gibt es auch dort Hardcovertickets.
Karriere beendet.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #254 am: 08. Februar 2007 um 17:42
Hat schon jemand, der telefonisch bei Propeller Music bestellt hat, die Rechnung bekommen?
Karriere beendet.