vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


singles

Offline bettaman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.261
    • Geschlecht:Männlich
  • Rockin' in the free world!
Antwort #15 am: 21. Februar 2007 um 12:19
@soldier.of.
auf die vs. eco-pack bin ich neidisch  :P
bist du auch besitzer all dieser cd´s? man man man da sind ja ein paar schätzgen drunter  ::) :o
da kann ich auf meine yellow TEN & 3fach Dissident cd richtig stolz sein  ;D
die sammlung geht weiter...
hey homer
die vs. eco-pack cd findest du in unregelmäßigen abständen bei ebay (meist ebay.com)
so z.b. hier: (darf ich den link hiereinstellen?)

http://cgi.ebay.com/Lot-2-Rock-Cd-Pearl-Jam-Oasis_W0QQitemZ320083330753QQihZ011QQcategoryZ307QQrdZ1QQcmdZViewItem


Interessant - ist das Teil nichtmal um $1,99 losgeworden???  Liegt das daran daß sie nur 10 Bewertungen hat oder weil sie nicht weltweit anbietet und die USA gesättigt sind?
2000 18.6. Salzburg    2006 22.9. Prag - 23.9. Berlin - 25.9. Wien
2007 12.6. München - 16.6. Nova Rock - 18.6. London
2009 15.8. Berlin
2010 22.6. Dublin - 23.6. Belfast - 30.6. Berlin
2012 4. + 5.7. Berlin
2014 25.6. Wien - 26.6. Berlin


Offline soldier.of.love

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 300
    • Geschlecht:Männlich
  • One hand will wash the other!
Antwort #16 am: 21. Februar 2007 um 17:06
@soldier.of.
auf die vs. eco-pack bin ich neidisch  :P
bist du auch besitzer all dieser cd´s? man man man da sind ja ein paar schätzgen drunter  ::) :o
da kann ich auf meine yellow TEN & 3fach Dissident cd richtig stolz sein  ;D
die sammlung geht weiter...
hey homer
die vs. eco-pack cd findest du in unregelmäßigen abständen bei ebay (meist ebay.com)
so z.b. hier: (darf ich den link hiereinstellen?)

http://cgi.ebay.com/Lot-2-Rock-Cd-Pearl-Jam-Oasis_W0QQitemZ320083330753QQihZ011QQcategoryZ307QQrdZ1QQcmdZViewItem


Interessant - ist das Teil nichtmal um $1,99 losgeworden???  Liegt das daran daß sie nur 10 Bewertungen hat oder weil sie nicht weltweit anbietet und die USA gesättigt sind?

Ich denke da spielen die von Dir angesprochenen Gründe schon eine Rolle. Aber wie gesagt, sooo selten ist die Eco-Pack Version wirklich nicht. Bei ebay gibt's die ab and an und in einigen Online Recordshops findet man die bestimmt auch.


Offline Homer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 85
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 22. Februar 2007 um 08:09
huiii... für 1.99 $ hätte ich das ding glatt genommen  ;) aber nen online recordshop habe ich bisher noch nicht gefunden  :(
naja die suche geht weiter...watt tut man nicht alles für seine lieblingsband  ::)