vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Daddy Could Swear, I Declare"-Kampagne

Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #15 am: 20. Februar 2007 um 23:29
Noch mal zur ursprünglichen Idee. Ich fände das wirklich nicht gut. Eine weitere organisierte Songwunsch-Aktion ist einfach nur einfallslos, sorry. Ich denke das sollte was einmaliges bleiben (wie auch schon ein paar der Menschen gesagt haben, die dabei waren, auch wenn darunter unsere spezielle Freundin Caryn von 5h ist, würde ich diesen Wunsch respektieren). Es gibt so viele andere Möglichkeiten, werd mal kreativ.( Man muss ja nicht gleich Bush-Masken werfen ::) ) Inzwischen finde ich Luftballons wenigstens eine Überlegung wert, wenn auch logistisch wohl eher nervig zu machen, aber was tut man nicht alles.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #16 am: 20. Februar 2007 um 23:58
Die Luftballon-Idee finde ich auch gut. Ist mal was kreatives und fällt auf jeden Fall auf.
Bei der Anzahl der VAF'ler in Düsseldorf sollte es kein Problem sein den Großteil des Innenraums damit zu bedienen.
aka CosmoKramer


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #17 am: 21. Februar 2007 um 06:55
Luftballons sind eigentlich nicht schlecht, die Idee wäre gut. Beim Lesen des Threads dachte ich auch eher an ein kleines Dankeschön unsererseits an PJ als an ein Song - vom ganzen Innenraum gefordert... Von mir käme ein Dankeschön von Herzen, dass sie sich doch so schnell nochmal nach Europa trauen und uns nicht schon wieder 6 Jahre hungern lassen. Die Jungs werden ja auch nicht jünger. Vielen Dank für die letzten 15 Jahre, PJ.


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.774
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 21. Februar 2007 um 16:44
wenn schon kampagne, dann bitteschön dass der stone tanzt.
diese forderung sollte ihm seit letztem jahr auch bewusst sein.  ;D
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #19 am: 21. Februar 2007 um 17:07
Was gibt's denn anderswo für "Kampagnen" oder Gags zwischen Publikum und Band? Ich kenne es bei Element Of Crime, dass Fans entweder für oder bei dem Lied "Weißes Papier" ein weißes Papier hochhalten. Bei Phillip Boa riefen die Fans früher "Arschloch - Arschloch - Arschloch", um ihm ein "Motherfucker" und/oder das Lied "This is Michael" abzuringen. Geht auf das Livealbum von '91 ("Live! Exile on Valetta Street") zurück, auf dem er das Lied "Diana" mit einem lauten "Motherfucker" Richtung Publikum beendet, welches dann besagtes "Arschloch..." skandiert, was wiederum genial in den Takt von "This is Michael" übergeht... . Alles klar soweit?!?  ;) ???

Ich find', man sollte einfach ein PJ-Konzert genießen, sich bei Gelegenheit bei den Jungs "bedanken" (vgl. den Berliner Maskenwurf anno 2006!) und ansonsten einfach glückselig den Lauten lauschen und nicht selbst den Lauten machen. Der Grat zwischen genial und peinlich ist einfach zu schmal!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #20 am: 21. Februar 2007 um 17:28
Ich glaube, dass das logistisch nicht so schwer ist, mit den Luftballons. Man kann doch ein Design für alle bestimmen und dann macht man sich die Dinger selber! Ich wäre aber dann nicht für den letzten Song sondern fürs 1. Encore Break. Da ist genügend Zeit, die aufzublasen und wenn sie dann wieder kommen lässt man die Dinger los.
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #21 am: 21. Februar 2007 um 19:23
find ich ne tolle (schnaps) idee. bin dabei!

das finden die bestimmt auch mal nice. und das beste: mit sowas machen wir uns gleich mit unsterblich ;)

geht los!
wer kann luftballons organisieren?
am besten mit aufdruck...wo kann man sowas bestellen?

...and to be yourself is not that easy.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #22 am: 21. Februar 2007 um 19:38
find ich ne tolle (schnaps) idee. bin dabei!

das finden die bestimmt auch mal nice. und das beste: mit sowas machen wir uns gleich mit unsterblich ;)

geht los!
wer kann luftballons organisieren?
am besten mit aufdruck...wo kann man sowas bestellen?



schön ruhig bleiben (wuahaha, wer hätte gedacht, dass ich das mal sagen würde) Ist alles im Hintergrund in Arbeit. :)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #23 am: 21. Februar 2007 um 19:39
find ich ne tolle (schnaps) idee. bin dabei!

das finden die bestimmt auch mal nice. und das beste: mit sowas machen wir uns gleich mit unsterblich ;)

geht los!
wer kann luftballons organisieren?
am besten mit aufdruck...wo kann man sowas bestellen?



schön ruhig bleiben (wuahaha, wer hätte gedacht, dass ich das mal sagen würde) Ist alles im Hintergrund in Arbeit. :)
ich würde mitmischen, wenn ihr ncoh jemanden für etwas bracuht  8)

zum beispiel könnte ich die brote schmieren.
...and to be yourself is not that easy.


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #24 am: 21. Februar 2007 um 19:39
find ich ne tolle (schnaps) idee. bin dabei!

das finden die bestimmt auch mal nice. und das beste: mit sowas machen wir uns gleich mit unsterblich ;)

geht los!
wer kann luftballons organisieren?
am besten mit aufdruck...wo kann man sowas bestellen?



schön ruhig bleiben (wuahaha, wer hätte gedacht, dass ich das mal sagen würde) Ist alles im Hintergrund in Arbeit. :)

Bald startet der VAF-Luftballonsdesignwettberwerb   :)

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #25 am: 21. Februar 2007 um 19:44
Hehe nee, also das wohl eher nicht, so wie's bis jetzt aussieht.

Wenn das einigermaßen finanzierbar sein soll ist eh nur eine Farbe drin, da denken wir uns dann nen tollen Spruch aus und der kommt da drauf und fertig. Ich meld mich die Tage noch mal mit ein paar konkreten Angeboten und organisatorischen Überlegungen, und dann gucken wir weiter.
Aber Jimmy... so ne Käsestulle.... och joa, würd ich nehmen... ;)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #26 am: 21. Februar 2007 um 20:26
Leg dem Onkel H. noch ein, zwei Koteletts dazu und er erledigt den Rest.  ;D
Luftballons? Das wird bestimmt schön. Hui Hui hui  ::) :-\


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #27 am: 21. Februar 2007 um 22:35
Hehe nee, also das wohl eher nicht, so wie's bis jetzt aussieht.

Wenn das einigermaßen finanzierbar sein soll ist eh nur eine Farbe drin, da denken wir uns dann nen tollen Spruch aus und der kommt da drauf und fertig. Ich meld mich die Tage noch mal mit ein paar konkreten Angeboten und organisatorischen Überlegungen, und dann gucken wir weiter.
Aber Jimmy... so ne Käsestulle.... och joa, würd ich nehmen... ;)

geht klar, aber nur persönliche übergabe. das iss dann auch gleich das dankeschön, für die dusche ;)

was ich noch sagen wollte:
 schreibt vielleicht irgendwie die adresse vom forum mit rein...möglicherweise meldet sich ja jeff mal  :D
...and to be yourself is not that easy.


Sabien

  • Gast
Antwort #28 am: 21. Februar 2007 um 22:56
also Luftbalons find ich gut. Dafür verzichte ich soagr auf ne Wah Kampagne!!


Offline woody

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 11
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #29 am: 21. Februar 2007 um 23:42
weltklasse idee mit den ballons nicole!! Hast volle rückendeckung von mir und 3 anderen erfahrenen bläseren ;)