vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Daddy Could Swear, I Declare"-Kampagne

Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 21. Februar 2007 um 23:50
Hehe nee, also das wohl eher nicht, so wie's bis jetzt aussieht.

Wenn das einigermaßen finanzierbar sein soll ist eh nur eine Farbe drin, da denken wir uns dann nen tollen Spruch aus und der kommt da drauf und fertig. Ich meld mich die Tage noch mal mit ein paar konkreten Angeboten und organisatorischen Überlegungen, und dann gucken wir weiter.
Aber Jimmy... so ne Käsestulle.... och joa, würd ich nehmen... ;)

Für die Finanzen könnte man auch sammeln - ich wäre dabei. Ich puste auch mit, falls das erforderlich sein sollte - und ich noch pusten kann. Im Laufe des Tages entwickelte die Idee Charme, IMO jedenfalls.

Für mich bitte keine Käsestulle, Jimmy. Roher Schinken käme gut bei mir an.  ;)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #31 am: 22. Februar 2007 um 00:17
ahh, gleich 2x  ;) ;D
mir gefällt die idee auch immer besser, können ja später einen spendenaufruf starten, würden sich bestimmt viele beteiligen  :)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 22. Februar 2007 um 00:19
ahh, gleich 2x  ;) ;D
mir gefällt die idee auch immer besser, können ja später einen spendenaufruf starten, würden sich bestimmt viele beteiligen  :)

Das war ein Test, ob's auch jemand liest.  ;D
Scheiß Feuerfuchs (im Moment) - der hakt bei mir ständig.  :P
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #33 am: 22. Februar 2007 um 01:49
Wow, was für eine Eigendynamik, die das Ganze jetzt entwickelt.  :D Ist zwar nicht das, was ich mir zunächst überlegt hatte, aber hey, whatever... ;D
Dann lasst uns mal Vorschläge für den Aufdruck sammeln:

Ich starte mal mit mit 'nem Schnellschuß:

"I miss you already" (aus "Smile")

Darunter: "Thanks for 16 Years of Pearl Jam" (oder so ähnlich).

Bin gespannt auf weitere Vorschläge. Sollte aber schon etwas PJ-Spezifisches sein, denke ich.



Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #34 am: 22. Februar 2007 um 06:30
Mir gefällt die Idee mit den Luftballons.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #35 am: 22. Februar 2007 um 09:18
Oh je, das scheint hier ja wirklich eine ziemliche Eigendynamik zu entwickeln. Da mir die Idee der Luftballons inzwischen allerdings einigermaßen wichtig ist (das wäre so ziemlich das bekloppteste was wir umsetzen könnten), werde ich versuchen die Organisation bzw. den Versuch der Organisation (mal sehen wie weit wir wirklich kommen wenns dann tatsächlich ans Geld geht) stark an mich zu reißen, dafür jetzt schon mal sorry.
Ich hab schon ein paar Angebote zum Bedrucken von Ballons und ich werde heute Mittag, während die anderen sich eklige Kantinen-Spaghetti reintun mal einen Thread anfangen und dann sehen wir weiter.

Ich (gleich mal im Namen aller die die Idee gut finden) entschuldige mich auch schon mal bei allen, die die Idee für total affig halten und zu Hause mit den Augen rollen. "Sorry Jungs und Mädls, könnte sein, dass Ihr da durch müsst." Bis später also. :)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #36 am: 22. Februar 2007 um 09:20
Entschuldigung angenommen!  ;) Ich werde drüber hinweg lesen.....(oder es zumindest versuchen).
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #37 am: 22. Februar 2007 um 09:20
Oh je, das scheint hier ja wirklich eine ziemliche Eigendynamik zu entwickeln. Da mir die Idee der Luftballons inzwischen allerdings einigermaßen wichtig ist (das wäre so ziemlich das bekloppteste was wir umsetzen könnten), werde ich versuchen die Organisation bzw. den Versuch der Organisation (mal sehen wie weit wir wirklich kommen wenns dann tatsächlich ans Geld geht) stark an mich zu reißen, dafür jetzt schon mal sorry.
Ich hab schon ein paar Angebote zum Bedrucken von Ballons und ich werde heute Mittag, während die anderen sich eklige Kantinen-Spaghetti reintun mal einen Thread anfangen und dann sehen wir weiter.

Ich (gleich mal im Namen aller die die Idee gut finden) entschuldige mich auch schon mal bei allen, die die Idee für total affig halten und zu Hause mit den Augen rollen. "Sorry Jungs und Mädls, könnte sein, dass Ihr da durch müsst." Bis später also. :)

mach doch ne umfrage...

aber..ach...du machst das schon   :)
...and to be yourself is not that easy.


Offline cobain82

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 957
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #38 am: 22. Februar 2007 um 09:30
spenden würd ich auf jeden fall auch. dafür wär ich dafür, dass vielleicht ein bissl mehr als nur ein spruch draufkommt und die ballons somit evtl. mehrfärbig sind. vielleicht kann man da ja mal die kosten erfahren um das abzuwägen...
2009: NL RTM - DE BER - GB MNC - GB LON
2008: US NYC I+II - US HFD - US MNS I+II
2007: ES MAD - DE MUC - PL CRW - AT NES - GB LON - DE DUS - DE SCL - DK CPH - NL NIJ - BE WCE
2006: ES BCN - PT LIS I+II - CH BRN - IT BLQ - IT VRN - IT MIL - IT TRN - IT PIS - CZ PRG - DE BER - AT VIE - HR ZAG


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #39 am: 22. Februar 2007 um 09:36
Also ich finde wir sollten alle Helium einatmen und wie die Chipmunks die Lieder nachsingen.
Das ergibt bestimmt einen geilen Sound.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #40 am: 22. Februar 2007 um 09:42
Also ich finde wir sollten alle Helium einatmen und wie die Chipmunks die Lieder nachsingen.
Das ergibt bestimmt einen geilen Sound.

Also wenn schon, dann müsste bitte jeder seine eigene Flasche haben, damit wir kollektiv vor dem Halleluja in DTE das einatmen können, um Stone mal wirklich zu unterstützen. Vielleicht tanzt er dann ja auch vor Freude.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #41 am: 22. Februar 2007 um 09:45
Also ich finde wir sollten alle Helium einatmen und wie die Chipmunks die Lieder nachsingen.
Das ergibt bestimmt einen geilen Sound.

Also wenn schon, dann müsste bitte jeder seine eigene Flasche haben, damit wir kollektiv vor dem Halleluja in DTE das einatmen können, um Stone mal wirklich zu unterstützen. Vielleicht tanzt er dann ja auch vor Freude.
hey leute- ich will ja net rummuffeln, aber versaut mir jaa nicht das konzert, ja? Ich will dat genießen und wenn ich das alles hier lese...;)


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #42 am: 22. Februar 2007 um 09:58
Also ich finde wir sollten alle Helium einatmen und wie die Chipmunks die Lieder nachsingen.
Das ergibt bestimmt einen geilen Sound.

Also wenn schon, dann müsste bitte jeder seine eigene Flasche haben, damit wir kollektiv vor dem Halleluja in DTE das einatmen können, um Stone mal wirklich zu unterstützen. Vielleicht tanzt er dann ja auch vor Freude.
Ich schau mal ob ich paar Fässer ( Helium )  besorgen kann. :D


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #43 am: 22. Februar 2007 um 09:59
Also ich finde wir sollten alle Helium einatmen und wie die Chipmunks die Lieder nachsingen.
Das ergibt bestimmt einen geilen Sound.

Also wenn schon, dann müsste bitte jeder seine eigene Flasche haben, damit wir kollektiv vor dem Halleluja in DTE das einatmen können, um Stone mal wirklich zu unterstützen. Vielleicht tanzt er dann ja auch vor Freude.
hey leute- ich will ja net rummuffeln, aber versaut mir jaa nicht das konzert, ja? Ich will dat genießen und wenn ich das alles hier lese...;)

alter spielverderber!  :P ;)

ich bin dabei! ballons, helium, yeah!


Offline breath

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.131
    • Geschlecht:Weiblich
  • Dance, Baby !
Antwort #44 am: 22. Februar 2007 um 10:35
hach, wird das ein spass....

@ nicole, ich kann dich mit luftballoons und ideen zubomben ! leg los..  ;D

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]