vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


The Who

Boomy

  • Gast
Antwort #60 am: 08. März 2007 um 19:02
Ach ja, The Ox war schon der wohl beste Bassist in der Geschichte des Rock n Roll. Wenn der noch dabei wäre, würde ich mir The Who auch antun. Aber so, nö. Bei allem Respekt für Townshend (vor allem als Songwriter, weniger als Gitarrist), ich find den irgendwie unsympathisch. Und Daltrey ist halt nur ein Schatten seines früheren selbst (kein Vorwurf impliziert).


Boomy

  • Gast
Antwort #61 am: 16. März 2007 um 10:09
Keine guten Nachrichten was Daltrey angeht:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/6450817.stm

Wenn das mal keine Auswirkungen hat auf die Euro-Tour (unk unk).


Offline homi

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 57
Antwort #62 am: 16. März 2007 um 18:44
das liebe ich ja, die show anfangen und dann merken das gar keine stimme da ist....
so`n quatsch ist echt sowas von daneben, wahrscheinlich nur damits kein geld zurück gibt.
früher hätten die fans noch die halle auseinander genommen...


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #63 am: 16. März 2007 um 18:53
Hallo ? Gehts noch ? Der Mann hats wenigstens versucht für seine Fans eine Show zustande zu bringen.Und wenns dann doch nicht klappt ist es halt besser abzubrechen,bevor  er die Erkältung verschleppt.Ausserdem wird die Show am 25 März nachgeholt.Von Abzocke kann da imo keine Rede sein.Und bis zur Europatour wird er sicher wieder gesund.Aber so wie ihr klingt kanns euch doch auch egal sein.Warum also euer unwissendes rumgemeckere.So was mag ich gar nicht.Sorry das musste jetzt mal raus.*undweg*


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #64 am: 19. März 2007 um 11:38
Wenn man sich Pete´s Blogeinträge durchliest scheint es Roger extrem schlecht zu gehen.Er musste sogar ins Krankenhaus,so wie ich das verstanden habe.So langsam mach ich mir doch ernsthafte Sorgen um ihn.Gute Besserung Roger!

http://www.petetownshend-whohe.blogspot.com/


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #65 am: 18. Mai 2007 um 08:22
Ich habe für den 13.Juni -München- eine Innenraum Karte abzugeben,natürlich alles zum Originalpreis ;)
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #66 am: 14. Juni 2007 um 12:14
War gestern jemand auch beim Münchenkonzert?

Mich würden da nämlich mal eure Meinungen zum Publikum interessieren....
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline Mr.Bungle

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 223
Antwort #67 am: 14. Juni 2007 um 14:26
Ich war da, das Konzert war ganz große Klasse, grandioses Wont get fooled Again, Roger war bis auf den allerletzten Song top bei Stimme (soll ja 2 Tage vorher Probleme gehabt haben)... sowohl Pete als auch Roger sind nach nach einem gediegenen Beginn immer mehr abgegangen...
ABER dieses Publikum...
Hätten Roger und Pete ende 1960 anfang '70 so ein Publikum gehabt, hätten sie glaub ich mit der Musik aufgehört und sich erhängt...

Nur eine Handvoll jüngere Leute sind richtig abgegangen, alle anderen (ca.80% der Halle) waren klinisch tote alte Spießer... es wurde zwar zwischen den Songs geklatscht, vereinzelt  "WHO, WHO" gerufen und gegen Ende gab es frenetischen Beifall, aber alles in allem war es ein total lahmes Publikum... ich hatte einen Stehplatz relativ weit vorne und hätte so gerne mitgesungen, kam mir aber irgendwie wie ein Außerirdischer vor, als ich ein Paar Zeilen angestimmt hab...
Schade schade... ein Publikum, was dieser Band und dem sehr gelungenen Auftritt total unwürdig war...


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #68 am: 14. Juni 2007 um 21:14
Genau so ging es mir nämlich auch. Das war der größte Unterschied zwischen Band- und "Publikumsleistung" die ich bis jetzt gesehen habe.....
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #69 am: 15. Juni 2007 um 18:58
jeeesus, das hört man je nur über die münchen show:

band war geil, die leute scheiße - ärgerlich wenn sich die leute nicht locker machen können... oder wollen?!


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #70 am: 15. Juni 2007 um 19:39
also wenn pearl jam in 40 jahren hier aufschlagen bin ich mir fast sicher das es ähnlich abläuft  ;D.


Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #71 am: 15. Juni 2007 um 19:49
also wenn pearl jam in 40 jahren hier aufschlagen bin ich mir fast sicher das es ähnlich abläuft  ;D.

Das glaub ich nicht Tim!
Pearl Jam züchtet doch immer neue Sprösslinge nach. Und mit nem neuen Hüftgelenk mach ich mich dann locker ;)


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #72 am: 15. Juni 2007 um 19:53
also wenn pearl jam in 40 jahren hier aufschlagen bin ich mir fast sicher das es ähnlich abläuft  ;D.

Das glaub ich nicht Tim!
Pearl Jam züchtet doch immer neue Sprösslinge nach. Und mit nem neuen Hüftgelenk mach ich mich dann locker ;)


Bei mir wirds da schon schwieriger. ???
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #73 am: 15. Juni 2007 um 20:30
also wenn pearl jam in 40 jahren hier aufschlagen bin ich mir fast sicher das es ähnlich abläuft  ;D.

Das glaub ich nicht Tim!
Pearl Jam züchtet doch immer neue Sprösslinge nach. Und mit nem neuen Hüftgelenk mach ich mich dann locker ;)


Bei mir wirds da schon schwieriger. ???

keine panik elke, wir stützen uns dann gegenseitig!  ;) und außerdem, kräftig mitsingen kann man auch ohne intaktes hüftgelenk! und beide hände vor dem körper ruckartig zusammenhauen, das schaff mer auch noch  ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #74 am: 15. Juni 2007 um 20:34
also wenn pearl jam in 40 jahren hier aufschlagen bin ich mir fast sicher das es ähnlich abläuft  ;D.

Das glaub ich nicht Tim!
Pearl Jam züchtet doch immer neue Sprösslinge nach. Und mit nem neuen Hüftgelenk mach ich mich dann locker ;)


Bei mir wirds da schon schwieriger. ???

keine panik elke, wir stützen uns dann gegenseitig!  ;) und außerdem, kräftig mitsingen kann man auch ohne intaktes hüftgelenk! und beide hände vor dem körper ruckartig zusammenhauen, das schaff mer auch noch  ;D

Ach die Musik hält uns doch fit. So lange wir im Hirn jung bleiben, reichts doch.