vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


The Who

Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #75 am: 16. Juni 2007 um 11:35
Heute gehts nach Leipzig. Bin gespannt. Hoffentlich wirds nicht so ne lahme Veranstaltung wie anscheinend in München...
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #76 am: 16. Juni 2007 um 12:10
Heute gehts nach Leipzig. Bin gespannt. Hoffentlich wirds nicht so ne lahme Veranstaltung wie anscheinend in München...

oooch menno - bin am dienstag mit halb blutendem herzen in london, wenn sie hier bei uns in oberhausen spielen

 :-\


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #77 am: 16. Juni 2007 um 13:41
Heute gehts nach Leipzig. Bin gespannt. Hoffentlich wirds nicht so ne lahme Veranstaltung wie anscheinend in München...

Viel Spass und ich hoffe, das Leipzig rockt.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #78 am: 16. Juni 2007 um 17:55
War das Konzert in München auch so spärlich besucht wie das von Pearl Jam tags zuvor oder war die Halle voll (mit langweiligen Spiessern)?
aka CosmoKramer


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #79 am: 17. Juni 2007 um 11:16
Heute gehts nach Leipzig. Bin gespannt. Hoffentlich wirds nicht so ne lahme Veranstaltung wie anscheinend in München...

Und, wie wars?
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #80 am: 17. Juni 2007 um 16:35
Heute gehts nach Leipzig. Bin gespannt. Hoffentlich wirds nicht so ne lahme Veranstaltung wie anscheinend in München...

Und, wie wars?

Also mir hats super gefallen. Band gut gelaunt. Schöne Setlist (bin jetzt nicht so der Who-Freak, aber für meine Begriffe sehr schön). Und vor allem auch kein lahmes Publikum. Haben wirklich gut mitgemacht, mitgesungen, mitgeklatscht. Wenn man von einem Pearl Jam Konzert kommt mag man was anderes unter guter Stimmung verstehen, aber angesichts des Altersdurchschnittes vom Publikum schon OK. Wetter hat auch mitgespielt. Eigentlich alles bestens. Höhepunkt für mich ein hammergeiles Won't Get Fooled Again.
Aufgefallen ist mir, dass die beiden schon noch mal ordentlich die Kassen zu füllen versuchen. Der Eintrittspreis wohl noch vergleichsweise gerechtfertigt, aber z.B. T-Shirts 30 EUR etc. Wie 2006 erscheinen wieder alle Shows als Audio und DVD-Bootlegs.
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #81 am: 17. Juni 2007 um 17:19
Die bisherigen Setlists

09-06-2007: Fulda, Messe Galerie
I Can't Explain, The Seeker, Substitute, Fragments, Who Are You, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Baba O'Riley, Relay, Drowned, A Man In A Purple Dress, The Real Me, You Better You Bet, My Generation, Cry If You Want, Won't Get Fooled Again, Pinball Wizard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me, Tea And Theatre


13-06-2007: Munich, Olympiahalle
I Can't Explain, The Seeker, Substitute, Fragments, Who Are You, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Baba O'Riley, Relay, Drowned, A Man In A Purple Dress, You Better You Bet, My Generation, Cry If You Want, Won't Get Fooled Again, The Kids Are Alright, Pinball Wizard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me, Tea And Theatre


16-06-2007: Leipzig, Völkerschlacht Denkmal
I Can't Explain, The Seeker, Anyway Anyhow Anywhere, Fragment, Who Are You, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Relay, Baba O'Riley, Drowned, A Man In A Purple Dress, You Better You Bet, My Generation, Cry If You Want, Won't Get Fooled Again, The Kids Are Alright, Pinball Wizzard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me, Tea And Theatre
« Letzte Änderung: 17. Juni 2007 um 17:21 von CrownOfThorns »
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #82 am: 17. Juni 2007 um 17:34
Die bisherigen Setlists

09-06-2007: Fulda, Messe Galerie
I Can't Explain, The Seeker, Substitute, Fragments, Who Are You, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Baba O'Riley, Relay, Drowned, A Man In A Purple Dress, The Real Me, You Better You Bet, My Generation, Cry If You Want, Won't Get Fooled Again, Pinball Wizard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me, Tea And Theatre


13-06-2007: Munich, Olympiahalle
I Can't Explain, The Seeker, Substitute, Fragments, Who Are You, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Baba O'Riley, Relay, Drowned, A Man In A Purple Dress, You Better You Bet, My Generation, Cry If You Want, Won't Get Fooled Again, The Kids Are Alright, Pinball Wizard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me, Tea And Theatre


16-06-2007: Leipzig, Völkerschlacht Denkmal
I Can't Explain, The Seeker, Anyway Anyhow Anywhere, Fragment, Who Are You, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Relay, Baba O'Riley, Drowned, A Man In A Purple Dress, You Better You Bet, My Generation, Cry If You Want, Won't Get Fooled Again, The Kids Are Alright, Pinball Wizzard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me, Tea And Theatre


Na das nenne ich doch mal abwechslungsreich... ;)
aka CosmoKramer


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #83 am: 17. Juni 2007 um 17:52
Die bisherigen Setlists

09-06-2007: Fulda, Messe Galerie
I Can't Explain, The Seeker, Substitute, Fragments, Who Are You, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Baba O'Riley, Relay, Drowned, A Man In A Purple Dress, The Real Me, You Better You Bet, My Generation, Cry If You Want, Won't Get Fooled Again, Pinball Wizard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me, Tea And Theatre


13-06-2007: Munich, Olympiahalle
I Can't Explain, The Seeker, Substitute, Fragments, Who Are You, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Baba O'Riley, Relay, Drowned, A Man In A Purple Dress, You Better You Bet, My Generation, Cry If You Want, Won't Get Fooled Again, The Kids Are Alright, Pinball Wizard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me, Tea And Theatre


16-06-2007: Leipzig, Völkerschlacht Denkmal
I Can't Explain, The Seeker, Anyway Anyhow Anywhere, Fragment, Who Are You, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Relay, Baba O'Riley, Drowned, A Man In A Purple Dress, You Better You Bet, My Generation, Cry If You Want, Won't Get Fooled Again, The Kids Are Alright, Pinball Wizzard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me, Tea And Theatre


Na das nenne ich doch mal abwechslungsreich... ;)

Wir sind halt zu verwöhnt von PJ. Wer zu einem The Who Konzert geht will allerdings auch hauptsächlich Klassiker hören und nicht "Lost Dogs"...
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #84 am: 17. Juni 2007 um 17:54
Die Setlist an sich ist ja auch sehr schön, nur geht da wohl keiner auf mehr als 1 Konzert. Würde ich bei Pearl Jam ja auch nicht machen wenn sie immer dasselbe spielen würden.
Aber generell ist ein Konzert von The Who natürlich ein Erlebnis.
aka CosmoKramer


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #85 am: 18. Juni 2007 um 19:34
Sooo...während sich das ganze Forum auf Pearl Jam in London konzentriert geh ich zu The Who in Hamburg. Auch fein. Wollen wir mal hoffen das es trocken bleibt! Open Air...Stadtpark!
...from the heart of my bottom!


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #86 am: 18. Juni 2007 um 19:37
Sooo...während sich das ganze Forum auf Pearl Jam in London konzentriert geh ich zu The Who in Hamburg. Auch fein. Wollen wir mal hoffen das es trocken bleibt! Open Air...Stadtpark!

Schreib dann mal wie es war!

Freu dich schon mal auf ne geile Show, ist auch echt was fürs Auge  8)
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #87 am: 18. Juni 2007 um 19:38
Sooo...während sich das ganze Forum auf Pearl Jam in London konzentriert geh ich zu The Who in Hamburg. Auch fein. Wollen wir mal hoffen das es trocken bleibt! Open Air...Stadtpark!

Windmühle!!!


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #88 am: 20. Juni 2007 um 12:16
war in Hamburg.Der Gig war schön,alle gewünschten Songs waren vertreten - bis auf Love Reign..aber egal..dennoch alle Klassiker von Baba bis See me dabei  :D

am Ende hin hatte der gute Roger aber schon nahezu keine Stimme mehr  ;D
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Yuulia

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 965
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #89 am: 20. Juni 2007 um 14:38
ich hab anfangs das konzert von meinem offenen fenster aus verfolgt aber es gribelte doch näher dort zu sein um es noch besser zu hören.
bin lketztlich mit meiner mitbewohnerin zum völki gefahren und dort die musik genossen.
und das beste war dann noch das feuerwerk.
mit the who live im rücken ein riesiges feuerwerk gesehen (wirklich richtig geil) und das ganze noch kostenlos.

war echt spitze. songtechnisch kenn ich mich bei the who ja so gut wie null aus, aber die lieder waren dennoch klasse.