vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


vitalogy.de Aftershowparty Vol. I - 21.06.2007

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
am: 27. Februar 2007 um 15:21
Hallo feiernde Konzertgänger!

Nach schneller und reiflicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass uns die Konzerte in Deutschland und Europa nicht ausreichen, um uns untereinander auszutauschen und kennen zulernen. Was vor vielen Jahren schon mal aus dem Userkreis versucht wurde und kläglich gescheitert ist, wollen wir nun im Rahmen der Euro Tour 2007 auf die Beine stellen. Diesmal sind die Voraussetzungen perfekt und es scheint alles zu klappen. Jetzt seid nur noch ihr gefragt!

Es wird eine
Aftershowparty
nach dem
Konzert in Düsseldorf
geben.
Organisiert und präsentiert von vitalogy.de!

Stattfinden wird das ganze in der Düsseldorfer Altstadt im Pretty Vacant. Ein kleiner feiner Indie Club, der extra für uns die Nacht durchmacht! Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen bzw. setzen auf alle vaf-ler, die beim Konzert in der LTU Arena sind. Wir freuen uns auf euch!

Alle Einzelheiten zu dem Event werden wir rechtzeitig bekanntgeben. Bitte beachtet unsere Mitteilungen.

Diskussionen dazu bitte in den dafür vorgesehenen Thread.

Links:
Infoseite auf vitalogy.de
http://www.vitalogy.de/aftershow.html

Link zum Pretty Vacant


Flyer
Der Flyer zur Party. Hier in digitaler Form (Beim Konzert als gedruckte Version zu bekommen).



« Letzte Änderung: 29. Mai 2007 um 13:34 von -christian »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 29. Mai 2007 um 13:35
Update w/ Flyer.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema