vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wie hat alles hier angefangen?

Offline sayali

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:Weiblich
am: 01. März 2007 um 11:15
Hi,

ich bin hier noch nicht all zu lange angemeldet, habe aber schon lange Zeit davor hin und wieder mal ins Forum geschaut. Nun muß ich doch mal etwas fragen:

Wer sind die "Schuldigen" für diesen Treffpunkt und wann und wieso und warum wurde dieses Forum hier ins Leben gerufen? Kurzum: Wie hat alles angefangen?
Wieviele VAF-er gab es zu den Anfangszeiten und wie war die Tendenz bis zum heutigen Zeitpunkt, d.h. wieviele gibt es jetzt?

sayali


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 01. März 2007 um 12:04
Guck mal in den Geburtstagsthread ab hier und so ein, zwei, drei Seiten weiter. Da gibt's auch einige Links zu älteren - besser: historisch wertvollen  ;) - Beiträgen. Der Start lässt sich da ganz gut nachvollziehen. In den News auf der vitalogy-Startseite ist vielleicht auch noch etwas zu finden.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


edakasimon

  • Gast
Antwort #2 am: 01. März 2007 um 13:03
ich weiß nur noch, dass es früher weniger leute waren. und die zahl der postings übersichtlicher war. man konnte sich alles in ruhe angucken, während man heute gar nciht mehr dazu kommt. ich jedenfalls nicht. ich glaube das chaos fing erst an mit mookies und mindcrimes streisüchtigen postings.... haha....