vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Merkinball Vinyl, Glück gehabt!!!

edakasimon

  • Gast
am: 01. Mai 2002 um 18:32
Hallo alle zusammen!

Letztens hat doch jemand von hier aufm Flohmarkt zufällig beim durchstöbern ne Fan Club Single gefunden, oder?
Mir ist heute etwas ähnliches passiert.
Ich war auf ner Plattenbörse und fand zu meiner Überraschung das Vinylteil der Merkinball Single. Dazu kam dann noch die Daughter Single, als rotes Vinyl. Sieht echt cool aus.

Lohnt sich auf jeden Fall mal so eine Plattenbörse zu besuchen. Für Sammler der ideale Stöberort.

Gruß Simon ;D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Lukin10

  • Gast
Antwort #1 am: 02. Mai 2002 um 18:45
Du willst wohl alle hier neidisch machen, wie?  ;D
Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch. Weisst du, wo man sonst noch an "X-Mas Singles" kommen könnte?
Gruß,
Lukin
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »