Pearl Jam > Europa-Tour 2007

vaf Tour-Shirt 2007 - JETZT ERHÄLTLICH (war: Die Abstimmung)

<< < (2/114) > >>

Boomy:
Mir gefällt das zweite am besten, aber stimmt schon, die sind alle sehr gut.

Schlaubischlumpf:
Wow, die sind echt alle 3 der Hammer! Kann mich noch gar nicht entscheiden, für welches ich stimmen soll. Echt schwierig...

Elrohir:

--- Zitat von: schlaubischlumpf am 25. März 2007 um 11:23 ---Wow, die sind echt alle 3 der Hammer! Kann mich noch gar nicht entscheiden, für welches ich stimmen soll. Echt schwierig...

--- Ende Zitat ---

Da kann ich mich nur anschliessen. Am liebsten hätte ich von jedem eins. :D Sehen echt super aus die Teile. Da gibt es ja grosse Talente unter uns.

cobain82:
 :o :o :o also zwei der drei sind ja der reinste wahnsinn! die würden wohl auch im 10c-shop weg gehen wie die warmen semmeln... gratulation an die künstler! wenn ihr nicht schon in der branche tätig seid, solltet ihr euch definitiv mal gedanken über euren aktuellen job machen...

gibt's da irgendwelche bedingungen um später an so ein shirt zu kommen? bin in punkto vaf-shirt newbie, aber wenn's schlussendlich eines meiner beiden favourites wird, MUSS ich es einfach haben...

da ich zwei motive haben will, wird's irgendwie die möglichkeit geben auch von einem unterlegenen shirt ein exemplar zu bekommen?

Annapurna:
Wunderbare Shirts!!  :D
Ein herzliches Dankeschön an alle Künstler.
Ich muss erst noch ein paar Tage überlegen, kann mich im Moment noch nicht recht entscheiden für welches ich stimmen werde.

 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln