vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


vaf Tour-Shirt 2007 - JETZT ERHÄLTLICH (war: Die Abstimmung)

Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Das sind doch solche dämlichen Vollpfosten. Ladyfit in Größe s  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(.

Ich sag jetzt nix mehr, sonst raste ich aus :-X
Haha, ne, nicht wirklich oder? Die haben Dir ein Ladyfit geschickt!?  ;D ;D ;D ;D ;D
Schick, Bruder, schick. Ich freu mich schon auf den Anblick morgen.....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

*GGG* Sorry ich weiss ja das ist ärgerlich, aber is schon irgendwie lustig. ;)
Naja vielleicht schicken sie mir ja ein L (hab n Männershirt in M bestellt), dann können wir in Ddorf tauschen. Sofern ich in ein S reinpasse (O___o ^^)...  ;D ;D ;D

Ich glaube nicht, das Du in S reinpasst. Meiner Frau war es schon etwas zu eng. Und bei mir war es bauchfrei, ein Anblick für die Götter  ::).


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Das sind doch solche dämlichen Vollpfosten. Ladyfit in Größe s  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(.

Ich sag jetzt nix mehr, sonst raste ich aus :-X
Haha, ne, nicht wirklich oder? Die haben Dir ein Ladyfit geschickt!?  ;D ;D ;D ;D ;D
Schick, Bruder, schick. Ich freu mich schon auf den Anblick morgen.....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

*GGG* Sorry ich weiss ja das ist ärgerlich, aber is schon irgendwie lustig. ;)
Naja vielleicht schicken sie mir ja ein L (hab n Männershirt in M bestellt), dann können wir in Ddorf tauschen. Sofern ich in ein S reinpasse (O___o ^^)...  ;D ;D ;D

Ich glaube nicht, das Du in S reinpasst. Meiner Frau war es schon etwas zu eng. Und bei mir war es bauchfrei, ein Anblick für die Götter ::).

FOTOOOOOOO!!! :D
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline Yuulia

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 965
    • Geschlecht:Weiblich
meins ist heute auch eingetrudelt. im ganzen umschlag aber mächtig zerknittert.
aber auch mir stellt sich die frage wieso so viel geld für packung und versand.

naja aber immerhin hat es meine liebevolle handwäsche schonmal optisch zumindest überstanden.


chillinthemost

  • Gast
Das sind doch solche dämlichen Vollpfosten. Ladyfit in Größe s  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(.

Ich sag jetzt nix mehr, sonst raste ich aus :-X
Haha, ne, nicht wirklich oder? Die haben Dir ein Ladyfit geschickt!?  ;D ;D ;D ;D ;D
Schick, Bruder, schick. Ich freu mich schon auf den Anblick morgen.....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

*GGG* Sorry ich weiss ja das ist ärgerlich, aber is schon irgendwie lustig. ;)
Naja vielleicht schicken sie mir ja ein L (hab n Männershirt in M bestellt), dann können wir in Ddorf tauschen. Sofern ich in ein S reinpasse (O___o ^^)...  ;D ;D ;D

Ich glaube nicht, das Du in S reinpasst. Meiner Frau war es schon etwas zu eng. Und bei mir war es bauchfrei, ein Anblick für die Götter ::).

FOTOOOOOOO!!! :D

GENAU!!!!!!! Her damit!!!!!


Offline oohlio

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 458
    • Geschlecht:Männlich
  • never ever give up...
Das sind doch solche dämlichen Vollpfosten. Ladyfit in Größe s  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(.

Ich sag jetzt nix mehr, sonst raste ich aus :-X
Haha, ne, nicht wirklich oder? Die haben Dir ein Ladyfit geschickt!?  ;D ;D ;D ;D ;D
Schick, Bruder, schick. Ich freu mich schon auf den Anblick morgen.....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

*GGG* Sorry ich weiss ja das ist ärgerlich, aber is schon irgendwie lustig. ;)
Naja vielleicht schicken sie mir ja ein L (hab n Männershirt in M bestellt), dann können wir in Ddorf tauschen. Sofern ich in ein S reinpasse (O___o ^^)...  ;D ;D ;D

Ich glaube nicht, das Du in S reinpasst. Meiner Frau war es schon etwas zu eng. Und bei mir war es bauchfrei, ein Anblick für die Götter ::).

FOTOOOOOOO!!! :D

GENAU!!!!!!! Her damit!!!!!



Meins ist auch heute eingetrudelt !!  Alles bestens,
und ja bitte.... FOTOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!    ;D
1996 | Hamburg, Sporthalle
2006 | Arnheim, Gelredome
2007 | Düsseldorf, ISS Dome
2009 | Berlin, Wuhlheide
2010 | Berlin, Wuhlheide
2011 | Alpine Valley, WI
2012 | Berlin, O2 Arena


Offline Crazy Diamond

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 545
    • Geschlecht:Männlich
Meins war gestern auch im Briefkasten :D Vielen Dank an alle Beteiligten
What are you offering? Are you offering? Is it free?


Offline Scully

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 153
    • Geschlecht:Weiblich
Mein T-Shirt ist gestern auch angekommen. Sieht super aus und passt 1a  :D
Footsteps 2013 - Philly I & II
Footsteps 2012 - Amsterdam I & II - Oslo - Kopenhagen
Footsteps 2010 - Dublin - Belfast - Nijmegen - Berlin
Footsteps 2009 - Rotterdam - Berlin
Footsteps 2007 - Düsseldorf - Nijmegen


Offline s a r a h™

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.178
    • Geschlecht:Weiblich
Angekommen¨Aber ich hätte ein Männershirt in S nehmen sollen. Naja egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
=) Und jetzt zur Post und die mal anmeckern, weil mein Huricane Ticket ist immer noch unterwegs?! O_OP
2006: Bern, Berlin
2007: London, Düsseldorf, Hurricane
2010: Berlin
2012: Amsterdam 2
2020: Zürich


Offline janita

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:Weiblich
Dank auch von mir an die VAFler! Sitzt, passt, klemmt und hat Luft!
Einfach super!

(Meins war Montag im Briefkasten!)
wer leidet nicht an depressiver psychose?


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
der wahnsinn, wieviele Leute das shirt an hatten!  :D
...and to be yourself is not that easy.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
der wahnsinn, wieviele Leute das shirt an hatten!  :D
warte mal düsseldorf ab. Da läuft der Dr. dann nur mit Dauergrinsen durch die Halle...
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Hm, die ruinieren sich hier grad ihren Ruf. Wirklich... Saftladen. O_O
Mal langsam. Manche Dinge sind anders als sie scheinen  ;D
Meinst du damit Michael hat wirklich ein ein S bestellt!? *undwech* Naja mein Shirt soll noch zeitig ankommen...das würde mich dann wieder gnädig stimmen. ;)

Ich habe Größe s bestellt, aber die Männervariante
Dann mail die an. Ruhig und keine Aufregung, bis Düsseldorf ist das alles eingestielt.

Hab schon Antwort: ich kann mein Mädels-Shirt in Größe S in ein Männer-Shirt in Größe M umtauschen. Morgen muss das Päckchen halt raus. Sonst wirds nix mit DD.


Offline dr.heymaker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 518
    • Geschlecht:Männlich
der wahnsinn, wieviele Leute das shirt an hatten!  :D
warte mal düsseldorf ab. Da läuft der Dr. dann nur mit Dauergrinsen durch die Halle...

um gottes willen - das glaub ich auch.
und der wahnsinn war ja - das die jungs auch wellen als bühnenbild haben. als hätte ichs gewusst!
es war echt schön die ganzen VAFler mit der welle auf der brust zusehen.


Offline edwardante

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.061
    • Geschlecht:Männlich
gibts hier eigentlich irgendjemanden, bei dem das shirt noch nicht den weg in den briefkasten geschafft hat?
ausser mir natürlich  ;)
«Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause»


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Shirtbestellung bei mir kurios, aber genial. Erst tagelang vergessen, die Überweisung einzuschmeißen, dann kamen die gewünschten Shirts, bevor ich bezahlt habe (habe jetzt aber nachgeholt, versprochen!) und heute noch ein Umschlag im Kasten, wieder 2 Shirts, aber andere Größen - falls also jemand 1x Männer XL plus 1x Männer XXL vermisst, die sind bei mir gelandet. Am besten umgehend in Wiesbaden anrufen (0611-360200) und das klarstrellen, damit die entweder ein neus Päckchen auf den Weg bringen und man das mit mir so verhackstückt, dass ich dem Armen die Teile direkt schicken kann (halt ich zwas für schwer machbar, weil den Päckchen keinerlei Kontrollzugaben wie z.B. eine Auftrags- oder Rechnungsnummer beiliegen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt). Wenn ich bis heute Abend nichts gehört habe, geht das Teil morgen Nachmittag in die Post zurück! Viel Glück!

Edit: Falls bei Euch auch ein direkter Skype-Link bei der Telefonnummer auftaucht, lasst mich bitte mal wissen, wie man den entfernt.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2007 um 15:05 von Herr H. »
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis