vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


vaf Tour-Shirt 2007 - JETZT ERHÄLTLICH (war: Die Abstimmung)

Offline edwardante

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.061
    • Geschlecht:Männlich
Shirtbestellung bei mir kurios, aber genial. Erst tagelang vergessen, die Überweisung einzuschmeißen, dann kamen die gewünschten Shirts, bevor ich bezahlt habe (habe jetzt aber nachgeholt, versprochen!) und heute noch ein Umschlag im Kasten, wieder 2 Shirts, aber andere Größen - falls also jemand 1x Männer XL plus 1x Männer XXL vermisst, die sind bei mir gelandet. Am besten umgehend in Wiesbaden anrufen (0611-360200) und das klarstrellen, damit die entweder ein neus Päckchen auf den Weg bringen und man das mit mir so verhackstückt, dass ich dem Armen die Teile direkt schicken kann (halt ich zwas für schwer machbar, weil den Päckchen keinerlei Kontrollzugaben wie z.B. eine Auftrags- oder Rechnungsnummer beiliegen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt). Wenn ich bis heute Abend nichts gehört habe, geht das Teil morgen Nachmittag in die Post zurück! Viel Glück!

ich hatte nur ein t-shirt bestellt und das in m (wenn ich allerdings so an mir runterkucke, war das eh etwas optimistisch).
vielleicht ist ja heute eingetrudelt.
falls nicht muss ich wohl mal meldung dort machen.
«Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause»


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
ähm, ja. ich hab auch ein zweites M bekommen. dabei hatte ich nur eines bestellt.  ???
werde mich mit denen heute noch in verbindung setzen. sollte es deines sein - von mir aus auch gerne übergabe in düsseldorf. wir sind uns in münchen doch über den weg gelaufen, man kennt sich ja.  ;)
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline edwardante

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.061
    • Geschlecht:Männlich
ähm, ja. ich hab auch ein zweites M bekommen. dabei hatte ich nur eines bestellt.  ???
werde mich mit denen heute noch in verbindung setzen. sollte es deines sein - von mir aus auch gerne übergabe in düsseldorf. wir sind uns in münchen doch über den weg gelaufen, man kennt sich ja.  ;)

hm, vielleicht ist es ja wirklich meins.
allerdings werde ich nicht in düsseldorf sein.
london wird mein letztes konzert sein.
da ich schon samstag morgen fliege, hat sich das thema wahrscheinlich eh erledigt.
sollte sich allerdings herausstellen dass das t-shirt für mich bestimmt war, wäre es natürlich trotzdem super wenn ichs später noch bekommen würde. sieht ja echt gut aus und lässt sich ja auch in der "freizeit" tragen.
«Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause»


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Sorry, ich setze es noch einmal nach oben, vielleicht hilft's ja:

... und heute noch ein Umschlag im Kasten, wieder 2 Shirts, aber andere Größen - falls also jemand 1x Männer XL plus 1x Männer XXL vermisst, die sind bei mir gelandet. Am besten umgehend in Wiesbaden anrufen (0611-360200) und das klarstrellen, damit die entweder ein neus Päckchen auf den Weg bringen und man das mit mir so verhackstückt, dass ich dem Armen die Teile direkt schicken kann (halt ich zwas für schwer machbar, weil den Päckchen keinerlei Kontrollzugaben wie z.B. eine Auftrags- oder Rechnungsnummer beiliegen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt). Wenn ich bis heute Abend nichts gehört habe, geht das Teil morgen Nachmittag in die Post zurück! Viel Glück!

Edit: Falls bei Euch auch ein direkter Skype-Link bei der Telefonnummer auftaucht, lasst mich bitte mal wissen, wie man den entfernt.
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline dr.heymaker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 518
    • Geschlecht:Männlich
ich glaube da ist heute niemand mehr. einfach probieren.
ansonsten sind die glaub ich immer so gegen 9 uhr morgens im büro.
aber vielleicht sind die auch noch da. einfach schnell probieren


Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
Wo ist das denn in Wiesbaden, könnte man sich die Dinger auch abholen?


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Wo ist das denn in Wiesbaden, könnte man sich die Dinger auch abholen?

Helenenstr. 26
65183 Wiesbaden

Wenn da jetzt noch ein paar von uns vorbeischauen, drehen die wahrscheinlich völlig am Teller!  ;) ;D
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline dr.heymaker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 518
    • Geschlecht:Männlich
Wo ist das denn in Wiesbaden, könnte man sich die Dinger auch abholen?
die sitzen am „platz der deutschen einheit“, wenn die das was sagt.

willst du die adresse oder ruf sie einfach an.


Offline dr.heymaker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 518
    • Geschlecht:Männlich
Wo ist das denn in Wiesbaden, könnte man sich die Dinger auch abholen?

Helenenstr. 26
65183 Wiesbaden

Wenn da jetzt noch ein paar von uns vorbeischauen, drehen die wahrscheinlich völlig am Teller!  ;) ;D

wieso sind da ein paar aufgetaucht?


Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
Wo ist das denn in Wiesbaden, könnte man sich die Dinger auch abholen?
die sitzen am „platz der deutschen einheit“, wenn die das was sagt.

willst du die adresse oder ruf sie einfach an.


Wo der Pl. d. dt. Einh. ist weiß ich, wo denn da genau? Dann würd ich da morgen mal vorbei schauen.

hat sich erledigt



Offline dr.heymaker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 518
    • Geschlecht:Männlich
um gottes willen. ruf da morgen erstmal an.
glaub mir ich kenn die. besser vorher anrufen und dann hin fahren.
die helenenstr. geht direkt ab vom PDDE.

aber wie gesagt, ruf vorher an.


Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
um gottes willen. ruf da morgen erstmal an.
glaub mir ich kenn die. besser vorher anrufen und dann hin fahren.
die helenenstr. geht direkt ab vom PDDE.

aber wie gesagt, ruf vorher an.


Ja keine Sorge ich ruf vorher an, ich kann auch ganz höflich sein.  ;D



Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Sorry, ich setze es noch einmal nach oben, vielleicht hilft's ja:

... und heute noch ein Umschlag im Kasten, wieder 2 Shirts, aber andere Größen - falls also jemand 1x Männer XL plus 1x Männer XXL vermisst, die sind bei mir gelandet. Am besten umgehend in Wiesbaden anrufen (0611-360200) und das klarstrellen, damit die entweder ein neus Päckchen auf den Weg bringen und man das mit mir so verhackstückt, dass ich dem Armen die Teile direkt schicken kann (halt ich zwas für schwer machbar, weil den Päckchen keinerlei Kontrollzugaben wie z.B. eine Auftrags- oder Rechnungsnummer beiliegen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt). Wenn ich bis heute Abend nichts gehört habe, geht das Teil morgen Nachmittag in die Post zurück! Viel Glück!

Edit: Falls bei Euch auch ein direkter Skype-Link bei der Telefonnummer auftaucht, lasst mich bitte mal wissen, wie man den entfernt.

Bitte setz Dich mit shirtyourself in Verbindung. Bitte keine Weitergaben a lá "Hier, ich brauch noch welche!". Das klappt so nicht....
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Bitte setz Dich mit shirtyourself in Verbindung. Bitte keine Weitergaben a lá "Hier, ich brauch noch welche!". Das klappt so nicht....

So war das auch nicht gemeint und ich glaub', das ist auch hier nicht so angekommen. Das war nur für den Fall, dass derjenige sich meldet, der haargenau diese Bestellung vermisst, sich dann mit shirtyourself in Verbindung setzt (hatte ich übrigens sofort nach Erhalt des Päckchens schon getan) und ich demjenigen ggfs. das Päckchen schicke - Dass das wahrscheinlich schwer machbar ist, schrob ich ja auch direkt!

Wenn da jetzt noch ein paar von uns vorbeischauen, drehen die wahrscheinlich völlig am Teller!  ;) ;D
wieso sind da ein paar aufgetaucht?

Nein nein, die klangen heute am Telefon nur recht "emsig"!!!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
So habe das SHirt jetzt auch bestellt, gibt s für online Überweisung irgendewlche Spezaildaten aller IBAN?