vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


vaf Tour-Shirt 2007 - JETZT ERHÄLTLICH (war: Die Abstimmung)

Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
So habe das SHirt jetzt auch bestellt, gibt s für online Überweisung irgendewlche Spezaildaten aller IBAN?

Nein, Du findest ganz schlichte Kontodaten in Deiner Bestätigungsmail!  ::)
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
So habe das SHirt jetzt auch bestellt, gibt s für online Überweisung irgendewlche Spezaildaten aller IBAN?

Nein, Du findest ganz schlichte Kontodaten in Deiner Bestätigungsmail!  ::)

Deshalb einfach per Mail nachfragen.
Karriere beendet.


Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
Ja wie herrlich, das Shirt ist heute eingetroffen und passt perfekt. Sehr schön!


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
So, gerade auch endlich mein Shirt entgegengenommen, sehr schön das Teil!
Sieht in Natura noch besser aus, und hat außerdem eine sehr gute Qualität.
Ich denke in Düsseldorf wird das Shirt der Renner...
Passt ja auch prima zur Bühnendeko der 2007er Tour, die perfekte Welle!
aka CosmoKramer


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Wenn ich das hier so alles lese, war mein Problem ja wirklich ein Klacks.
Ich hatte denen letzten Montag doch noch eine Mail geschickt, auf die am Dienstag prompt Antwort folgte. Kurze Entschuldigung mit dem Hinweis, sie würden ein neues nachschicken. Als ich am WE nach Hause kam, war es auch im Briefkasten, Größe stimmte auch.

Ging also alles sehr problemlos.

Vielen Dank dafür.
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Toll, bis jetzt kein Shirt im Postkasten und die Post war aber schon da. Werde jetzt ohne das Shirt nach DDorf fahren, da mein Zug heute abend schon abfährt.


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Jetzt ist es genau 2 Wochen her,dass ich das Shirt bestellt und bezahlt habe. Allerdings habe ich das Ding noch immer nicht, was meine Geduld momentan etwas auf die Probe stellt.


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Frag doch nochmal nach, oder hast Du schon?
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Jetzt ist es genau 2 Wochen her,dass ich das Shirt bestellt und bezahlt habe. Allerdings habe ich das Ding noch immer nicht, was meine Geduld momentan etwas auf die Probe stellt.
Mh, da stellt sich mir die Frage, da ja bei allen anderen die Nummer schon längst durch ist, warum fragst Du nicht mal bei denen an. Mail an info@shirtyourself.de sollte da reichen?!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Jetzt ist es genau 2 Wochen her,dass ich das Shirt bestellt und bezahlt habe. Allerdings habe ich das Ding noch immer nicht, was meine Geduld momentan etwas auf die Probe stellt.
Mh, da stellt sich mir die Frage, da ja bei allen anderen die Nummer schon längst durch ist, warum fragst Du nicht mal bei denen an. Mail an info@shirtyourself.de sollte da reichen?!

Habe mehrmals mit den Leuten dort versucht KOntakt aufzunehmen, bin immer wieder auf eine Dame verwiesen worden, die ich heute auch endlich telefonisch erreicht habe.

Sie hat mir erklärt, dass sie nie eine E-Mail vonmir bekommen hätte und war zudem auch noch äußerst unfreundlich und hat mich auf ihren Chef verwiesen, der erst Mittwochs wieder da ist.

Was mich aber am Meisten stört, ist dass diese Firma bereits mein Geld hat und diese Dame mir erklärt hat, dass es unmöglich ist mir mein Geld zurück zu geben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in Deutschland nur annähernd rechtlich haltbar wäre.

Wie Franz Beckenbauer so schön sagen würde:"Schau ma mal."


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
wenn du das geld überwiesen hast, gibt es eine möglichkeit bei der bank die überweisung rückgängig zu machen (in ö jedenfalls)
Just be darling and I will be too - faithful to you


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
wenn du das geld überwiesen hast, gibt es eine möglichkeit bei der bank die überweisung rückgängig zu machen (in ö jedenfalls)

Aber nur, wenn er nicht per Vorkasse bezahlt hat, sondern per Bankeinzug (Lastschrift). Selber ausgeführte Überweisungen können nicht per Rücklastschrift wieder zurückgeholt werden. (Jedenfalls in Deutschland, ich weiß nicht wie das in Österreich ist....)

Aber diese Möglichkeit würde ich wirklich erst zum Schluß wählen, das gibt sonst nur bößes Blut.
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Jetzt ist es genau 2 Wochen her,dass ich das Shirt bestellt und bezahlt habe. Allerdings habe ich das Ding noch immer nicht, was meine Geduld momentan etwas auf die Probe stellt.
Mh, da stellt sich mir die Frage, da ja bei allen anderen die Nummer schon längst durch ist, warum fragst Du nicht mal bei denen an. Mail an info@shirtyourself.de sollte da reichen?!

Habe mehrmals mit den Leuten dort versucht KOntakt aufzunehmen, bin immer wieder auf eine Dame verwiesen worden, die ich heute auch endlich telefonisch erreicht habe.

Sie hat mir erklärt, dass sie nie eine E-Mail vonmir bekommen hätte und war zudem auch noch äußerst unfreundlich und hat mich auf ihren Chef verwiesen, der erst Mittwochs wieder da ist.

Was mich aber am Meisten stört, ist dass diese Firma bereits mein Geld hat und diese Dame mir erklärt hat, dass es unmöglich ist mir mein Geld zurück zu geben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies in Deutschland nur annähernd rechtlich haltbar wäre.

Wie Franz Beckenbauer so schön sagen würde:"Schau ma mal."
Gib mir mal Deine Bestellnummer.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
wenn du das geld überwiesen hast, gibt es eine möglichkeit bei der bank die überweisung rückgängig zu machen (in ö jedenfalls)
Nein. Das geht bei Überweisungen nie.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.397
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
wenn du das geld überwiesen hast, gibt es eine möglichkeit bei der bank die überweisung rückgängig zu machen (in ö jedenfalls)
Nein. Das geht bei Überweisungen nie.

ähm...doch, dachte schon..binnen 2 wochen muss das allerdings geschehen...!?
...and to be yourself is not that easy.