Technisches Zeugs > technische Probleme

Microsoft-Phishingfilter

(1/3) > >>

ApfelGeld:
Moin,
der Phishingfilter des IE7 schlägt bei mir in letzter Zeit häufiger beim Lesen des Forums sowie beim Beitragschreiben aus. Die Seitenbetreiber können sich bei MS doch "freischalten" lassen, soviel ich weiß?

Lieben Gruß und Danke!

-christian:

--- Zitat von: ApfelGeld am 27. März 2007 um 14:09 ---Moin,
der Phishingfilter des IE7 schlägt bei mir in letzter Zeit häufiger beim Lesen des Forums sowie beim Beitragschreiben aus. Die Seitenbetreiber können sich bei MS doch "freischalten" lassen, soviel ich weiß?

Lieben Gruß und Danke!

--- Ende Zitat ---
Was ist den der IE7 Phishingfilter? Hast du mal einen Screenshot, was genau meckert der an!? Soweit kommt das noch, das ich bei MS die Erlaubnis einhole eine Internetseite zu betreiben, die deren Browser auch mag..... :P

-christian:
Wenn ich das hier:
http://blogs.msdn.com/ie/archive/2005/09/09/463204.aspx
richtig lese, dann kannst Du als User das melden!? Oder wie oder was?

ApfelGeld:

--- Zitat von: -christian am 27. März 2007 um 14:12 ---Wenn ich das hier:
http://blogs.msdn.com/ie/archive/2005/09/09/463204.aspx
richtig lese, dann kannst Du als User das melden!? Oder wie oder was?

--- Ende Zitat ---

Habe ich auch schon 3x gemacht - es gibt dort aber auch den Menüpunkt, daß der verantwortliche Betreiber der Site versichert, daß dies keine Phishingseite sei, etc.
Aber Du hast ja recht, man sollte ja auch lieber den Feuerfuchs nehmen...  ;)

bobafett:
Ich bin nur mit IE unterwegs und habe keine Probleme.
Ich meine Du kannst bei den Einstellungen auch selber die Seite vom Alarm ausnehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln