vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Spaßiche links!!!

Gast · 2333 · 204101

Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #60 am: 25. Dezember 2003 um 22:57
http://www.murphys-gesetz.de/

Schaut euch das mal, ist voll lustig!

Also ich habe grad alle 180 Punkte geholt.Einfach ein Hammerspiel!

ich schaffs einfach nicht. das wird ja richtig zur manie den armen kerl zu foltern  ;D

Brauchst du Hilfe?? ;) ;D
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #61 am: 25. Dezember 2003 um 23:33
Ich kann nicht aufhören das zu spielen.Es ist einfach zu geil!!
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2003 um 23:33 von Voice of the Voiceless »
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


Elch

  • Gast
Antwort #62 am: 26. Dezember 2003 um 00:07
hab da auch noch was:

http://www.millan.net/funp/100/deerz2.html

und dazu die passende frage: von wem ist das "intro"??? pachelbel???


Offline Todesfee

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 86
    • Geschlecht:Weiblich
  • I ute upples und bununus!
Antwort #63 am: 26. Dezember 2003 um 10:01
Wie schafft ihr 180 Punkte??
Ich komm immer nur auf 163.
Ist aber trotzdem voll lustig und voll die Sucht!
Das Leben ist ein Traum auf dem Weg zum Tod!


Tassadar

  • Gast
Antwort #64 am: 26. Dezember 2003 um 11:46
is zwar kein link is aba trotzdem witzig bis einfach doof!
(das is alles echt!!) :o


STELLA-LIEBECK-PREIS
Zum ewigen Ruhm der 81-jährigen Stella Liebeck, die sich bei McDonalds einen Becher Kaffee über den Leib schüttete und anschließend 4,5 Millionen $ Schadenersatz erhielt, weil sie nicht auf die Tatsache hingewiesen worden sei, dass der Kaffee heiß ist, wird nun jährlich der STELLA-LIEBECK-PREIS an diejenigen verliehen, die im jeweils vergangenen Jahr mit genialer Unverfrorenheit Schadenersatz gerichtlich forderten und erhielten.


Den 5. Platz teilen sich drei Kandidaten:

a) Kathleen Robertson aus Austin/Texas wurden von einer Jury 780.000 $ Schadenersatz zugesprochen, weil sie sich in einem Möbelgeschäft den Knöchel gebrochen hatte, nachdem sie über einen auf dem Boden herumkriechenden Säugling gestolpert und gestürzt war. Die Ladenbesitzer nahmen das Urteil gefasst aber ungläubig zur Kenntnis, da der Säugling der Sohn der Klägerin war.

b) Der 19jährige Carl Truman aus Los Angeles erhielt 74.000 $ Schmerzensgeld und Ersatz der Heilbehandlungskosten, weil ein Nachbar ihm mit seinem Honda Accord über die Hand gefahren war. Mr. Truman hatte anscheinend den Nachbarn am Steuer des Wagens übersehen, als er ihm die Radkappen zu stehlen versuchte.

c) Terence Dickson aus Bristol/Pennsylvanien versuchte das Haus, das er soeben beraubt hatte, durch die Garage zu verlassen. Es gelang ihm jedoch nicht, die Garagentür zu öffnen. Ins Haus kam er ebenfalls nicht mehr, da die Verbindungstür zur Garage in Schloss gefallen war. Mr. Dickson musste 8 Tage in der Garage ausharren, denn die Hausbesitzer waren im Urlaub. Er ernährte sich von einem Kasten Pepsi-Cola und einer großen Tüte Hundefutter. Das Gericht sprach ihm wegen der erlittenen seelischen Grausamkeit 500.000$ Schmerzensgeld zu, zahlbar von der Einbruchdiebstahl- Versicherung des Hauseigentümers.


4. Platz
Jerry Williams aus Little Rock/Arkansas erhielt 14.500 $ Schmerzensgeld und die Heilbehandlungskosten zugesprochen, weil ihn der Beagle des Nachbarn in den Hintern gebissen hatte. Das Schmerzensgeld erreichte den geforderten Betrag nicht ganz, weil die Jury zu der Auffassung gelangte, Mr. Williams hätte nicht über den Zaun klettern und mehrfach mit seiner Luftpistole auf den Hund schießen sollen.


3. Platz
Ein Restaurant in Philadelphia musste an Ms Amber Carson aus Lancaster/Pennsylvanien ein Schmerzensgeld von 113.500 $ zahlen, weil diese im Restaurant auf einer Getränkepfütze ausgerutscht war und sich das Steißbein gebrochen hatte. Auf dem Fußboden befand sich das Getränk, weil Ms. Carson es 30 Sekunden zuvor ihrem Freund ins Gesicht geschüttet hatte.


2. Platz
Kara Walton aus Clymont/Delaware stürzte aus dem Toilettenfenster einer Diskothek und schlug sich zwei Vorderzähne aus. Sie erhielt die Zahnbehandlungskosten und 12.000 $ Schmerzensgeld zugesprochen. Gestürzt war sie bei dem Versuch, sich durch das Toilettenfenster in die Diskothek zu mogeln und 3.50 $ Eintritt zu sparen.


Platz 1 (einstimmig)
Unangefochtener Sieger des Wettbewerbs um den Stella-Award ist: Mr. Merv Grazinski aus Oklahoma City. Der Wohnwagenhersteller Winnebago Motor Homes musste ihm nicht nur ein neues Wohnmobil stellen, sondern auch 1.750.000 $ Schmerzensgeld bezahlen. Auf dem Heimweg von einem Football-Spiel hat Mr. Grazinski die Tempomatic seines Gefährts auf 110 km/h eingestellt und danach den Fahrersitz verlassen, um sich im hinteren Teil des Wohnmoblis einen Kaffee zu bereiten. Das Wohnmobil kam prompt von der Straße ab und überschlug sich. Mr. Grazinski begründete seine Forderung mit der Tatsache, dass in der Betriebsanleitung des Wohnmobils nicht darauf hingewiesen
worden sei, dass man auch bei eingeschalteter Tempomatic den Fahrerplatz nicht verlassen dürfe. Der Hersteller hat - in Erwartung weiterer Trottel - inzwischen die Bedienungsanleitung geändert.

au backe
ich könnt mich stundenlang darüber aufregen!! >:(


Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #65 am: 26. Dezember 2003 um 13:46
Ich habe heute ein bisschen in der Fernsehzeitung rumgestöbert und bin auf was seltsames Gestoßen.

Heute kommt um 22.30 auf Kabel 1 der Film:

Murphys Gesetz :o :o !!

Was für ein Zufall oder  ::) ::)
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


el_duderino

  • Gast
Antwort #66 am: 26. Dezember 2003 um 14:28
http://www.murphys-gesetz.de/

Schaut euch das mal, ist voll lustig!

Also ich habe grad alle 180 Punkte geholt.Einfach ein Hammerspiel!

ich schaffs einfach nicht. das wird ja richtig zur manie den armen kerl zu foltern  ;D

Brauchst du Hilfe?? ;) ;D

nö, jetzt hab ichs auch geschafft  :D


Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #67 am: 26. Dezember 2003 um 14:54
http://www.murphys-gesetz.de/

Schaut euch das mal, ist voll lustig!

Also ich habe grad alle 180 Punkte geholt.Einfach ein Hammerspiel!

ich schaffs einfach nicht. das wird ja richtig zur manie den armen kerl zu foltern  ;D

Brauchst du Hilfe?? ;) ;D

nö, jetzt hab ichs auch geschafft  :D

Dann ist ja gut.Dieses Spiel ist einfach Kult!!
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


Tassadar

  • Gast
Antwort #68 am: 26. Dezember 2003 um 19:26
http://www.unf-unf.de/show.php?did=484

meine bestleistung:

[Dateianhang durch Admin gelöscht - Anhang zu alt]


Tassadar

  • Gast
Antwort #69 am: 26. Dezember 2003 um 19:52


Offline Todesfee

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 86
    • Geschlecht:Weiblich
  • I ute upples und bununus!
Antwort #70 am: 27. Dezember 2003 um 11:52
http://www.unf-unf.de/show.php?did=484

meine bestleistung:

Des Spiel ist lustig, aber weiß jemand wie des Lied heißt??
Des ist nämlich geil!!!
Das Leben ist ein Traum auf dem Weg zum Tod!


Tassadar

  • Gast
Antwort #71 am: 27. Dezember 2003 um 12:41
weiß net is wirklich geil!


Offline Boom Gaspar

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 940
    • Geschlecht:Männlich
  • Don't you see the Green Disease
Antwort #72 am: 14. Januar 2004 um 17:16
it's a disease and they're all green
it emanates from their being
a satiation with occupation
and like weeds with big leaves


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #73 am: 14. Januar 2004 um 18:57
OK OK, das ist jetzt kein Link... lohnt sich aber trotzdem:  :D

What NOT to do at Lord of the Rings-Return of the King movie:

1. Stand up halfway through the movie and yell loudly, "Wait... where the hell is Harry Potter?"
2. Block the entrance to the theater while screaming: "YOU SHALL NOT PASS!" -
After the movie, say "Lucas could have done it better."
3. Play a drinking game where you have to take a sip every time someone says: "The Ring."
4. Point and laugh whenever someone dies.
5. Ask everyone around you if they think Gandalf went to Hogwarts.
6. Finish off every one of Elrond's lines with "Mr. Anderson."
7. When Aragorn is crowned king, stand up and at the top of your lungs sing, "...and I did it.... MY way...!"
8. Talk like Gollum all through the movie. At the end, bite off someone's finger and fall down the stairs.
9. Dress up as old ladies and reenact "The Battle of Helms Deep" Monty Python style.
10. When Denethor lights the fire, shout "Barbecue!"
11. In TTT when the Ents decide to march to war, stand up and shout "RUN FORREST, RUN!"
12. Every time someone kills an Orc, yell: "That's what I'm Tolkien about!" See how long it takes before you get kicked out of the theatre.
13. During a wide shot of a battle, inquire, "Where's Waldo?"
14. Talk loudly about how you heard that there is a single frame of a nude Elf hidden somewhere in the movie.
15. Start an Orc sing-a-long.
16. Come to the premiere dressed as Frankenfurter and wander around looking terribly confused.
17. When they go in the paths of the dead, wait for tense moment and shout, "I see dead people!"
18. Imitate what you think a conversation between Gollum, Dobby and Yoda would be like.
19. Release a jar of daddy-long-legs into the theater during the Shelob scene.
20. Wonder out loud if Aragorn is going to run for governor of California.
21. When Shelob comes on, exclaim, "Man! Charlotte's really let herself go!"
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


el_duderino

  • Gast
Antwort #74 am: 14. Januar 2004 um 19:10
OK OK, das ist jetzt kein Link... lohnt sich aber trotzdem:  :D

What NOT to do at Lord of the Rings-Return of the King movie:

1. Stand up halfway through the movie and yell loudly, "Wait... where the hell is Harry Potter?"
2. Block the entrance to the theater while screaming: "YOU SHALL NOT PASS!" -
After the movie, say "Lucas could have done it better."
3. Play a drinking game where you have to take a sip every time someone says: "The Ring."
4. Point and laugh whenever someone dies.
5. Ask everyone around you if they think Gandalf went to Hogwarts.
6. Finish off every one of Elrond's lines with "Mr. Anderson."
7. When Aragorn is crowned king, stand up and at the top of your lungs sing, "...and I did it.... MY way...!"
8. Talk like Gollum all through the movie. At the end, bite off someone's finger and fall down the stairs.
9. Dress up as old ladies and reenact "The Battle of Helms Deep" Monty Python style.
10. When Denethor lights the fire, shout "Barbecue!"
11. In TTT when the Ents decide to march to war, stand up and shout "RUN FORREST, RUN!"
12. Every time someone kills an Orc, yell: "That's what I'm Tolkien about!" See how long it takes before you get kicked out of the theatre.
13. During a wide shot of a battle, inquire, "Where's Waldo?"
14. Talk loudly about how you heard that there is a single frame of a nude Elf hidden somewhere in the movie.
15. Start an Orc sing-a-long.
16. Come to the premiere dressed as Frankenfurter and wander around looking terribly confused.
17. When they go in the paths of the dead, wait for tense moment and shout, "I see dead people!"
18. Imitate what you think a conversation between Gollum, Dobby and Yoda would be like.
19. Release a jar of daddy-long-legs into the theater during the Shelob scene.
20. Wonder out loud if Aragorn is going to run for governor of California.
21. When Shelob comes on, exclaim, "Man! Charlotte's really let herself go!"


 ;D ;D ;D ;D ;D (aber lazycat wird dir dafür seeehr fest weh tun, das weisst du schon even?)