vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


1-16-18-9-12

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #45 am: 03. April 2007 um 12:50
Ihr macht mir alle Angst!!!
Entweder habe ich was verpasst oder ich bin vollkommen blöd!
Ich hab einen Schüler, der mich mindestens einmal die Woche fragt: "Herr H., wieviele Buchstaben hat das ABC?" Ich antworte dann immer brav "26"! Und er dann triumphierend: "Falsch: 3: A..-..B..-..C!"
Clever, oder Wuddel?!? ;) ;D
ja clever, aber was hat das mit dem Thema zu tun?! :D
1=A
2=B
usw.

Ey, lass das! Mit dem Kerl wollte ich heute noch ein paar Flocken verdienen!

Ich zitiere jetzt einfach mal Stromberg von gestern:   

"Wir müssen das blinde Huhn an die Hand nehmen und ihm zeigen wo das Korn ist. Darum geht's... und nicht nur bei Behinderten. Es geht
um Minderheiten aller Art."
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)