vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


HURRICANE-FESTIVAL 2007 - Allgemeine Diskussion

Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #30 am: 05. April 2007 um 14:11
Heute im Weserreport eine Anzeige für HU/SoSi

na das ließt sich doch gut :)

finds seltsam,dass SY einen scheinbar geringen Stellenwert haben..naja,mir solls wurscht sein..ich geh hin

wo sollten die denn stehen?
passt schon so von der Reihenfolge her.

naja,also ich tät sie bei Incubus,Placebo etwa einordnen..auch nicht zuletzt ihrer etabliertheit (?) am musikmarkt allgemein...aber den machern geht es ja nur um "aktuelle große namen"  ::)

Und so bekannt und beliebt wie Incubus usn Placebo sind sie nunmal hier nicht. sicherlich nicht schlechter, aber eben nicht so bekannt.
und Incubus und Placebo sind ja nun auch keine aktuellen großen Namen, sondern auch schon ein bisschen länger im Geschäft
ja,aber wenn ich auf ältere FEstivals zurückblicke,wo Pixies oder Social Distortion Co-Head waren,und welche ja nun auch nicht grad "in der Öffentlichkeit" bekannt sind,und auch zu der Zeit kein aktuelles Album oder so draußen hatten,verwundert es mich schon,dass eine Band wie Sonic Youth,welche mal ehrlich gesagt,auch ziemlich selten auf Festivals spielt,dann einen doch im Verhältnis gesehen so minder platzierten STellenwert hat...(wow,was für ein scheiß verschachtelter satz..is hier ein lehrer zum korrigieren anwesend?)

An der Interpunktion musste noch ein wenig gearbeitet werden...  ;D  :

"Ja, aber wenn ich auf frühere Festivals zurückblicke, auf welchen Pixies oder Social Distortion Co-Head waren, die ja nun auch nicht grad' "in der Öffentlichkeit" bekannt waren und auch zu dieser Zeit kein aktuelles Album, oder so, draußen hatten, verwundert es mich schon, dass eine Band wie Sonic Youth, welche - mal ehrlich gesagt - auch ziemlich selten auf Festivals spielt, dann einen - im Verhältnis gesehen -  so minder platzierten Stellenwert hat..."


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #31 am: 05. April 2007 um 14:17
Mit Verlaub danke ich dem Herrn ApfelGeld für seinen Tatendrang in Sachen "Rettet die deutsche Sprache"  ;D  ;)
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline ApfelGeld

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.743
    • Geschlecht:Männlich
  • שלום ישראל
Antwort #32 am: 14. April 2007 um 18:21
So, alles wieder auf dem neuesten Stand (13.4.).  :)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #33 am: 19. April 2007 um 12:40
@Apfelgeld, Du kannst Dein Line-Up updaten.

Die Queens spielen lt. visions.de am 22.06. beim Hurricane.

EDIT: Und die Manics spielen scheinbar auch am 22.06.

(Shit!)
« Letzte Änderung: 19. April 2007 um 12:42 von Tyler Durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #34 am: 19. April 2007 um 12:45
Wie soll das denn alles am Freitag unter passen?!  :o

Die fangen doch sicherlich erst gegen 16 Uhr oder so allgemein an

und dann gleich am ersten Tag die Beasties,Fanta4,good,bad&queen und jetz auch noch qotsa + manic...
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #35 am: 19. April 2007 um 12:46
Irgendwie glaube ich das momentan auch noch nicht so ganz....
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #36 am: 19. April 2007 um 12:52
Zitat Newsletter 13.April 2007 :
"Zur Zeit müssen noch einige Spielzeiten harmonisiert werden, aber voraussichtlich können wir Ende April den offiziellen Ablaufplan veröffentlichen."


also bis dahin müssen wir noch spekulieren und rätseln...und dann kommt die große Erwachung / bzw. der große Schreck  :-\
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #37 am: 19. April 2007 um 13:10
Zitat Newsletter 13.April 2007 :
"Zur Zeit müssen noch einige Spielzeiten harmonisiert werden, aber voraussichtlich können wir Ende April den offiziellen Ablaufplan veröffentlichen."


also bis dahin müssen wir noch spekulieren und rätseln...und dann kommt die große Erwachung / bzw. der große Schreck  :-\


Na mal gucken, was sich da dann noch alles ändert. meinetwegen können die die Beastie Boys und Fanta 4 gerne auf Samstag schieben und dafür QOTSA und Manics auf Freitag nehmen. Dann ist Tyler zwar unglücklich, aber mir wäre geholfen
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #38 am: 19. April 2007 um 13:12
nein,von den tagen her wird nichts mehr verschoben.beasties fanta 4 und so weiter stehen ja schon alle für freitag fest.da kann man auch nicht mehr dran wackeln.die frage ist jetzt nur noch wie,wo und wann genau
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #39 am: 19. April 2007 um 13:19
nein,von den tagen her wird nichts mehr verschoben.beasties fanta 4 und so weiter stehen ja schon alle für freitag fest.da kann man auch nicht mehr dran wackeln.die frage ist jetzt nur noch wie,wo und wann genau

Woher weißt denn du, dass man da dran nicht wackeln kann?
Wenn man da noch Bands unterkriegen muss, geht bestimmt einiges, auch wenn es von mir Wunschdenken ist
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #40 am: 19. April 2007 um 16:44
Zitat Newsletter 13.April 2007 :
"Zur Zeit müssen noch einige Spielzeiten harmonisiert werden, aber voraussichtlich können wir Ende April den offiziellen Ablaufplan veröffentlichen."


also bis dahin müssen wir noch spekulieren und rätseln...und dann kommt die große Erwachung / bzw. der große Schreck  :-\


Na mal gucken, was sich da dann noch alles ändert. meinetwegen können die die Beastie Boys und Fanta 4 gerne auf Samstag schieben und dafür QOTSA und Manics auf Freitag nehmen. Dann ist Tyler zwar unglücklich, aber mir wäre geholfen

Meister, so läuft die Bude schonmal gar nicht. 
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Dive_In_Me

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 135
    • Geschlecht:Männlich
  • Signatur? Was'n das??
Antwort #41 am: 19. April 2007 um 17:21
ohne frage ein hammer lineup dieses jahr, pflichtprogramm!
Mr. Beast