vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


13 Years ago....Kurt Cobain goes by

Gast · 28 · 5492

Offline Luckyone73

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 11
Antwort #15 am: 05. April 2007 um 20:08
Ich wünsch euch einen echt guten Abend.Bis bald.Auf Kurt und Layne...Cheers


Offline the offender

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 500
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 05. April 2007 um 20:26
Prost!
Werft mich in einen Fluß und wenn ihr Pech habt,
hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #17 am: 05. April 2007 um 20:28
hab mir vorhin mal wieder "Hype!" angesehn..prost!
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #18 am: 05. April 2007 um 20:50
Heute ist auch Layne Staleys 5. Todestag.. Sollen die doch lieber Alice In Chains Unplugged zeigen als zum zigsten mal Nirvana Unplugged.

Seh ich auch so!

Sie sollten beide zeigen. Obwohl ich´s schon verstehen kann. Nirvana hat schon mehr Spuren hinterlassen...
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #19 am: 05. April 2007 um 22:15
Jedes Jahr die gleiche ******
Ich glaub jeder weiß jetzt das der 13. jahre tod ist, na und lebendig wird er davon auch nicht...
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.392
Antwort #20 am: 05. April 2007 um 22:17
 ::)

lass doch den medien/den leuten den einen tag im jahr
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 05. April 2007 um 22:23
Heute ist auch Layne Staleys 5. Todestag.. Sollen die doch lieber Alice In Chains Unplugged zeigen als zum zigsten mal Nirvana Unplugged.

Seh ich auch so!

Sie sollten beide zeigen. Obwohl ich´s schon verstehen kann. Nirvana hat schon mehr Spuren hinterlassen...

Genau, mindestens Gleichberechtigung!!!  ;D


Offline bettergirl

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.570
    • Geschlecht:Weiblich
  • muh
Antwort #22 am: 07. April 2007 um 00:00
Jedes Jahr die gleiche ******
Ich glaub jeder weiß jetzt das der 13. jahre tod ist, na und lebendig wird er davon auch nicht...

das vielleicht nicht... aber warum sollte man nicht dran denken und das alles wieder mal angucken am todestag?? und wer nicht will, muss ja nicht ::) also ich seh mir das konzert zB einfach so mal unterm jahr nicht an, und warum dann nicht jedes mal am todestag?
ich weiß nicht, warum man einen menschen, der so viel hinterlassen hat wie kurt, nicht ehren sollte, wenigstens an seinem sterbetag. ich persönlich jedenfalls finde es nie, ganz sicher nie, fehl am platz, wenn "sein" konzert noch mal gespielt wird, ob am 13. oder am 27. sterbetag. und wer kein fan ist oder war solls bleiben lassen und umschalten, schwierige sache, was ::)
what she lacks in age, she makes up for in madness          :angel:


Offline Luckyone73

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 11
Antwort #23 am: 07. April 2007 um 00:46
Hey bettergirl!
Danke für deine Worte!Ich finde die klugscheisserei hier von den Leuten ziemlich daneben.Aber die waren warscheinlich ziemlich unwissend damals als Kurt uns den Sound um die Ohren geschlagen hat.Ich frage mich wie man das ganze ins lächerliche ziehen kann.Aber Eddie is God oder wie?
Come as You are------as a friend


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #24 am: 07. April 2007 um 01:05
Übertreibst Du nicht ein bisschen? Mir hat Kurt damals auch seinen Sound um die Ohren geschlagen und er hat es geschafft bei mir keinen wirklich überragenden Eindruck zu hinterlassen. Abgesehen von einem tollem Rockalbum, hat er es geschafft sich die Birne wegzupusten und seine kleine Tochter einer Verrückten zu hinterlassen. Tolle Leistung! Und so einem Kerl soll ich jetzt nachtrauern? Nein, danke!

Ach ja, Eddie ist auch kein Gott. Er ist nur ein ausgesprochen guter Sänger und Songwriter.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Susannfrancisco

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #25 am: 07. April 2007 um 01:16
Man, hier geht´s ja ab!
Es müssten nur auch andere Musiker an die Reihe kommen, die auch erheblich die Musikwelt beeinflusst haben, egal wie sie sich die Birne weggeblasen haben! :o


Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 426
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Antwort #26 am: 07. April 2007 um 19:37
Heute ist auch Layne Staleys 5. Todestag.. Sollen die doch lieber Alice In Chains Unplugged zeigen als zum zigsten mal Nirvana Unplugged.

Hab nichts gegen Kurt, im Gegenteil, aber ein bisschen mehr Medienpräsenz in Sachen Layne wär schon wünschenswert.
Ich finde AIC deutlich ansprechender und qualitativ hochwertiger als Nirvana, warum Kurt immer noch so gehypet wird, Layne dafür eher nicht-existent ist, ist mir ein Rätsel.

Dennoch, ein verspätetes R.I.P. an Beide, die Jungs waren 2 ganz Große!

Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf


Offline Motorpop

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 515
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #27 am: 07. Mai 2007 um 21:08
Passt hier ganz gut rein.
Der Ausverkauf geht weiter, erst die Rechte (ein Teil) dann das jetzt.

Montag 7. Mai 2007, 15:20 Uhr
Courtney Love denkt noch einmal darüber nach, die Habseligkeiten ihres verstorbenen Ehemanns Kurt Cobain zu versteigern - sie möchte lieber, dass nur ein Käufer alles bekommt. Die ehemalige Hole-Sängerin gibt auf ihrer Website MoonWashedRose.com zu, dass sie eine öffentliche Versteigerung nicht mehr für eine gute Idee hält. Sie sei besorgt, "KCs Sachen in alle vier Winde zu verstreuen" und verrät, dass sie vielleicht alles an einen einzigen privaten Sammler verkauft. Love: "Es gibt nur eine Person, mit der wir ernsthaft darüber reden." Die Rockerin hatte am Montag vergangener Woche (30. April 07) bekannt gegeben, dass sie Cobains Sachen versteigert, weil sie nicht mehr "in einem Mausoleum" leben will. Der Großteil des Erlöses soll an wohltätige Zwecke gehen oder für die gemeinsame Tochter Frances Bean investiert werden.

Wie großzügig.
2000 - Rock am Ring
2006 - Berlin Wuhlheide
2007 - München Olympiahalle - Düsseldorf ISS Dome - Hurricane
2009 - Berlin Wuhlheide - London O2-Arena
2010 - Berlin Wuhlheide - Venedig Heineken Festival
2012 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2 - Berlin 1 - Berlin 2
2014 - Amsterdam 1 - Amsterdam 2