vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


verschwundene PMs

Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #15 am: 08. Februar 2008 um 12:26
Hab da nu auch mal ein Problem mit meinen PM´s:

Also es ist nu das zweite mal, dass mir neue PM´s angezeigt werden und der Zähler der gesamte PM`s auch dementsprechend hoch geht, aber wenn ich die Nachricht dann lesen will.. sind keine neuen da. Und an der gesamten Anzahl kann es nicht liegen, da ich noch genügend frei hätte. Und er zählt die PM ja..zeigt sie nur nicht ???

Wo sind sie hin?

Geh' mal ne Seite zurück, dann tauchen sie bestimmt unten auf  ;)

Bruetschi bringt es gekonnt auf den Punkt! ;D  ;) Dr.Watson...

Alter Angeber :P

Aber ist doch komisch..nu muss ich immer erst neu sortieren lassen um die neuen Pm`s zu sehen..ging doch vorher auch ohne ???
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen