vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


vitalogy.de Aftershowparty Vol. I - Diskussionen

Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #240 am: 22. Juni 2007 um 13:59
Gibt´s eigentlich Bilder von der Party?!
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #241 am: 22. Juni 2007 um 14:06
Moin! Alter Falter, wat bin ich im Sack. Aber geil war es, keine Frage. Allen die nicht da waren sei gesagt: Die Party des Jahres verpasst!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #242 am: 22. Juni 2007 um 14:09
Moin! Alter Falter, wat bin ich im Sack. Aber geil war es, keine Frage. Allen die nicht da waren sei gesagt: Die Party des Jahres verpasst!

Ich bin auch im Sack und Ihr verpaßt meinen Arbeitstag des Jahres  :-[
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 426
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Antwort #243 am: 22. Juni 2007 um 14:13
Meine 2 Kollegen und ich sind nach ner ausgiebigen Burger King-Session kurz im Pretty Vacant erschienen, hatten dann aber nicht mehr das große Verlangen da noch groß was zu machen... Hoffe aber, dass ihr alle viel Spass hattet! :)
Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #244 am: 22. Juni 2007 um 15:21
Party war unbeschreiblich. Highlight des Jahres!! Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal einen Laden mit dicht gemacht habe. Unglaublich. Und dann noch mit Chef persönlich auf Bodycount abzugehen......ereignisreich! Dank allen, die diese Nacht zu einer der Besten lange gemacht haben!
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #245 am: 22. Juni 2007 um 18:15
Gibt´s eigentlich Bilder von der Party?!


Ja.

Und dann noch mit Chef persönlich auf Bodycount abzugehen......ereignisreich!

War mir ein Vergnügen ;D

Hat sich das eigentlich jemand gewünscht oder war das Zufall, dass das mit Intro kam? Ist ja seit Beginn der Tour ein Running Gag von Harmsdorf (s. meine Signatur).
« Letzte Änderung: 22. Juni 2007 um 18:16 von jobst »
Karriere beendet.


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #246 am: 22. Juni 2007 um 18:23
Hat sich das eigentlich jemand gewünscht oder war das Zufall, dass das mit Intro kam? Ist ja seit Beginn der Tour ein Running Gag von Harmsdorf (s. meine Signatur).

Kann ich dir leider nicht beantworten. Weiß nur, daß wenn das damals in diversen Läden lief auch immer mit Intro gespielt wurde. Ach ja, die alten Zeiten...bei einigen sah man das Funkeln in den Augen, als die alten "Hits" gespielt wurden. Herrlich!!
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #247 am: 22. Juni 2007 um 18:28
Das wurde doch für Dr. Rock gespielt, genau wie Mutter und ich kenne es auch nur mit Intro.

Ansonsten mache ich mir nur Sorgen um den Papa, der hat seine Jungs nicht mehr im Griff, dieses Wasser getrinke und geschlafe während der Party, da hat jemand die Zügel zu sehr schleifen lassen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


edakasimon

  • Gast
Antwort #248 am: 22. Juni 2007 um 18:37
dem DJ (Jürgen) hat es sichtlich in den fingern gejuckt... dem war halt angekündigt, dass ich nur ne stunde musik mache - jetzt stand der da aber die ganze party lang rum und war dann sichtlich beeindruckt, was für eine bombastische leistung ich hingelegt habe.

widmungen gingen bei folgenden liedern an bestimmte personen raus : in my tree - live garden version) / corduroy - live detroit 2006 / neil young - throw your hatred down / black - benaroya hall / mr.brownstone




danke für die vielen lieben worte, die vielen sms, die anrufe, das schulter klopfen und und und. irgendwann mache ich nochmal so ne party!
« Letzte Änderung: 22. Juni 2007 um 18:56 von ed »


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #249 am: 22. Juni 2007 um 18:55
Danke Ed hat ne Menge Spaß gemacht. Muss jetzt schlafen.
Grüße Dr. Rock


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #250 am: 22. Juni 2007 um 19:54
Freunde, was soll ich sagen. Der Kopf ist ein wenig klarer, der Michael sitzt grad im Zug nach FFM und ich geh jetzt erstmal schön was beim Italiener essen. Und danach eine Runde Skat mit Bier (buah). Egal, aber der gestrige Abend war mal der Hammer, ein geiles Konzert und dann noch die Party hintendran. Danke an alle, die daran mitgewirkt haben und an alle die da waren. You ROCK!
btw: Ich weiss nicht, ob ich die Bilder sehen will.....obwohl...her damit.
btw2: wann waren eigentlich Chewie etc. weg?!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


edakasimon

  • Gast
Antwort #251 am: 22. Juni 2007 um 20:07
Main Set: Maste/Slave, This is shangrila, State of love and trust, Vasoline, In my tree, American Jesus, Daytime dilemma, Suck my kiss, Bullet in the head, Save you, Green disease, Throw your hatred down, Crown of thorns, Pushin' forward back, In hiding, Would?, Crazy Mary

Encore 1: Cannonball, Cherub rock, Corduroy, Angry chair, Jeremy, Any way you want it, Black hole sun, Let's see action, Black, Tomorrow she goes away, Joker and the thief

Encore 2: Mr.Brownstone, Mother, Hail hail, Interstate love song, Last kiss,Yellow ledbetter/Little Wing

Verpeilt zu spielen: Amerasian, Adelaide, Present tense, Garden, Against the 70's, I'm the ocean, We die young, Begin the begin, I won't back down, Big dumb sex, Girl's eyes, Modern girl, Indifference, You held the world in your arms, Save it for later, All you need is love


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #252 am: 22. Juni 2007 um 20:39
auch hier: sensationell*sensationell*sensationell*

Man man man bin ich im Eimer..lag dann heute früh so gegen halb Acht auch endlich in meinem Bettchen und habe erstmal bis kurz vor Drei gepennt. Das habe ich echt schon lange nicht mehr geschafft *Kram-die-Botoxspritze-raus* Aber mit Euch allen war es ein leichtes!! Es war unheimlich schön einige von Euch wiederzusehen und neue kennenzulernen! :D

Simon, das war echt ne super, geile Party!!!

So mein heutiges Wörter-Kontingent neigt sich dem Ende zu ... ;D

Ach halt, da fällt mir noch was ein..ich hatte in GL nen echt netten Taxifahrer..der begrüsste mich erstmal mit "na simmer noch jet möd?" und als ich dann erzählte das ich noch gar nicht im Bett war und von nem Konzert komme, frug er bei wem ich denn gewesen wär. Tja, ich dachte mir schon..das wenn ich ihm das sage, wieder so was wie "die leben noch?" oder "wer is dat dann?" kommt..aber.."Hey die kenn ich..habe von denen auch Aufnahmen zusammen mit Neil Young!! Na, da war ich dann aber mal baff!! Mein Taxidriver stellte sich als absoluter Musikliebling heraus! :D Die Fahrt war gerettet!!

Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #253 am: 22. Juni 2007 um 20:56
btw: Ich weiss nicht, ob ich die Bilder sehen will.....obwohl...her damit.

Oha, Arbeitsauftrag vom Chef. Da ich noch in der Probezeit bin hab ich den natürlich sofort erledigt, jedenfalls zum Teil. Den Großteil meiner Fotos findet Ihr unter

http://vitalogy.de/tour/pics/party/index.html

Es mögen noch zwei bis drei dazu kommen, ich sag dann Bescheid.

So, ich muss jetzt den Computer räumen, meine Frau will googlen, ob man unsere Ehe noch annulieren kann oder sie förmlich Scheidung einreichen muss.

edit: sorry noch mal an alle, denen ich mit dem blitz auf die netzhaut gedonnert bin ;D
Karriere beendet.


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #254 am: 22. Juni 2007 um 21:05
Ich kann nur sagen "Danke für alles!" War so geil! Ich muss mich jetzt wieder hinlegen...  ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...