vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


vitalogy.de Aftershowparty Vol. I - Diskussionen

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 27. Februar 2007 um 17:04
Coole Sache, schön das sowas diesmal umgesetzt wird. Werd ich sicherlich auch aufschlagen. Muss ich Genaueres noch mit meinen Begleitern klären und auf meinen Tourplan abstimmen. Sollte aber drin sein, denke ich. Wäre auf jeden Fall ne prima Geschichte.
Wie groß ist denn der Club?
Exklusiv fürs vaf reserviert?
Musik?


Der Club ist für uns genau das Richtige. Haben zumindest nicole, christian und ich bei der besichtigung beschlossen. Fürs vaf ist er nciht exklusiv reserviert. Aber wenn sich hier alle zusammenreißen und kommen, wird das ne saucoole forumsparty. Also, Bereitschaft zeigen nund auflaufen.

Musik? ist die frage ernst gemeint? kann man sich doch denken in welche Richtung die Musik gehen wird, doer?

Wir spielen am dem Abend beides - Volksmusik UND Schlager.   *hehe*

Die Einzelheiten müssen noch geklärt werden. Fakt ist, dass der Laden voll werden soll.  Mit Sicherheit werden wir die Bugs-Mailingliste einladen, inwieweit daneben noch Werbung gemacht werden soll müssen wir noch entscheiden. Dafür ist es aber auch noch zu früh.
Karriere beendet.


Offline börns

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 585
    • Geschlecht:Männlich
  • "Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern!"
Antwort #31 am: 27. Februar 2007 um 17:23
Coole Sache, schön das sowas diesmal umgesetzt wird. Werd ich sicherlich auch aufschlagen. Muss ich Genaueres noch mit meinen Begleitern klären und auf meinen Tourplan abstimmen. Sollte aber drin sein, denke ich. Wäre auf jeden Fall ne prima Geschichte.
Wie groß ist denn der Club?
Exklusiv fürs vaf reserviert?
Musik?


Der Club ist für uns genau das Richtige. Haben zumindest nicole, christian und ich bei der besichtigung beschlossen. Fürs vaf ist er nciht exklusiv reserviert. Aber wenn sich hier alle zusammenreißen und kommen, wird das ne saucoole forumsparty. Also, Bereitschaft zeigen nund auflaufen.

Musik? ist die frage ernst gemeint? kann man sich doch denken in welche Richtung die Musik gehen wird, doer?

Wir spielen am dem Abend beides - Volksmusik UND Schlager.   *hehe*

Die Einzelheiten müssen noch geklärt werden. Fakt ist, dass der Laden voll werden soll.  Mit Sicherheit werden wir die Bugs-Mailingliste einladen, inwieweit daneben noch Werbung gemacht werden soll müssen wir noch entscheiden. Dafür ist es aber auch noch zu früh.

Dafür sollten wir dann in den Holzwurm gehen!  ;D


Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 27. Februar 2007 um 17:45
3. Ist es ratsam besoffen zur zeugnisausgabe in die Schule zu kommen?! :D
Weil das wir ja wahrscheinlich sehr spät und den anderen Tag hab ich Schule...
...versteht ihr ;)

das auf jeden fall, den rest weiß ich nicht ^^
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #33 am: 27. Februar 2007 um 17:53
3. Ist es ratsam besoffen zur zeugnisausgabe in die Schule zu kommen?! :D
Weil das wir ja wahrscheinlich sehr spät und den anderen Tag hab ich Schule...
...versteht ihr ;)
das auf jeden fall, den rest weiß ich nicht ^^

Nix verstehen! Wir geben unsere Zeugnisse am Mittwoch, den 20.06. aus und dann ist Feierabend. Du wohnst doch auch in NRW. Also hast Du dann schon frei, Alter! Was meinst Du, was ich hier vor Freude 'rumgesprungen bin, als die Konzerttermine bekannt wurden!  ;) ;D
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


edakasimon

  • Gast
Antwort #34 am: 27. Februar 2007 um 18:06
3. Ist es ratsam besoffen zur zeugnisausgabe in die Schule zu kommen?! :D
Weil das wir ja wahrscheinlich sehr spät und den anderen Tag hab ich Schule...
...versteht ihr ;)
das auf jeden fall, den rest weiß ich nicht ^^

Nix verstehen! Wir geben unsere Zeugnisse am Mittwoch, den 20.06. aus und dann ist Feierabend. Du wohnst doch auch in NRW. Also hast Du dann schon frei, Alter! Was meinst Du, was ich hier vor Freude 'rumgesprungen bin, als die Konzerttermine bekannt wurden!  ;) ;D

verteilst du auch zeugnisse dann da unten im keller? für betragen und schrift und so?  ;D


Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #35 am: 27. Februar 2007 um 18:11
3. Ist es ratsam besoffen zur zeugnisausgabe in die Schule zu kommen?! :D
Weil das wir ja wahrscheinlich sehr spät und den anderen Tag hab ich Schule...
...versteht ihr ;)
das auf jeden fall, den rest weiß ich nicht ^^

Nix verstehen! Wir geben unsere Zeugnisse am Mittwoch, den 20.06. aus und dann ist Feierabend. Du wohnst doch auch in NRW. Also hast Du dann schon frei, Alter! Was meinst Du, was ich hier vor Freude 'rumgesprungen bin, als die Konzerttermine bekannt wurden! ;) ;D

MOMENT!!!
Mal eben was suchen!


JJJJAJJAJAJAJAJAJAJAJAAJA!!!!!!!!!!!!!!!
Geile Sache. Wirklich mittwoch ist ende! Und Donnerstagabend auch :D  Geil!!!!
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #36 am: 27. Februar 2007 um 18:18
Wow - ich freu mich. Das wird bestimmt der Hammer. Gute Laune bring ich auf jeden Fall mit. :D
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #37 am: 27. Februar 2007 um 18:31
3. Ist es ratsam besoffen zur zeugnisausgabe in die Schule zu kommen?! :D
Weil das wir ja wahrscheinlich sehr spät und den anderen Tag hab ich Schule...
...versteht ihr ;)
das auf jeden fall, den rest weiß ich nicht ^^
Nix verstehen! Wir geben unsere Zeugnisse am Mittwoch, den 20.06. aus und dann ist Feierabend. Du wohnst doch auch in NRW. Also hast Du dann schon frei, Alter! Was meinst Du, was ich hier vor Freude 'rumgesprungen bin, als die Konzerttermine bekannt wurden!  ;) ;D
verteilst du auch zeugnisse dann da unten im keller? für betragen und schrift und so?  ;D

Ja klar, ich führe schon seit Monaten Buch über Euch: Rechtschreibung, v.a. Groß- und Kleinschreibung, Grammatik, aber gerade auch die 'Kopfnoten' (Lern- Arbeits- und Sozialverhalten) sind in meinem roten Kalenderchen vermerkt. DTE wollte ja letztens schon ein Zwischenzeugnis  haben... .  ;) ;D
Ich bin mir echt nicht sicher, ob hier nach der Ausgabe alle noch Zeugnisgeld von Oma kassieren. Manche benehmen sich ja eher wie offene Hose, aber wie gesagt, alles notiert. Du brauchst Dir übrigens keine Sorgen zu machen - bei Deinem Engagement außerhalb des Unterrichts ist die Versetzung auf gar keinen Fall gefährdet!  :)
Von Ich-nenn-ihn-mal-Addi erwarte ich übrigens noch eine Facharbeit, um mich milde stimmen zu lassen!
« Letzte Änderung: 27. Februar 2007 um 18:32 von Herr H. »
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline BlackJam24

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 182
    • Geschlecht:Männlich
  • Tour '06 - Berlin | Tour '07 - NovaRock + D'dorf
Antwort #38 am: 27. Februar 2007 um 19:07
Klingt echt spitze!  ;D
Kommen denn auch Leute aus Thüringen/Sachsen Anhalt? wäre das i-Tüpfelchen!!!
2006: Berlin
2007: Nickelsdorf, Düsseldorf
2009: Rotterdam, Berlin, Manchester, London
2010: London, Berlin
2011: PJ20


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #39 am: 27. Februar 2007 um 19:11
wow. nach den t-shirts letztes jahr müsst ihr euch nochmal übertrumpfen. ganz ausgezeichnete idee! was mich fürs erste mal interessieren würde, habt ihr den club gemietet, bzw. wie geht das mit dem einlaß vor sich? und sollte das southside ohne mich stattfinden - wo is das nächste hotel?  ;D
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 27. Februar 2007 um 19:12
Der Eintritt wird frei sein. Ist die Bude voll, ist die Bude voll. Vielleicht gibt es aber EarlyEntry-Bändchen. ;D >:D
Nein, der Club ist nicht gemietet, da ist auch ganz normaler Einlass. Aber an einem Do. etwas ruhiger.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #41 am: 27. Februar 2007 um 19:13
Der Eintritt wird frei sein. Ist die Bude voll, ist die Bude voll. Vielleicht gibt es aber EarlyEntry-Bändchen. ;D >:D


Verteilt nach Seniority..oder maximalen postings ja ? Irgendwann muss sich das jahrelange Spammen ja auch noch auszahlen
...from the heart of my bottom!


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #42 am: 27. Februar 2007 um 19:16
Der Eintritt wird frei sein. Ist die Bude voll, ist die Bude voll. Vielleicht gibt es aber EarlyEntry-Bändchen. ;D >:D


Verteilt nach Seniority..oder maximalen postings ja ? Irgendwann muss sich das jahrelange Spammen ja auch noch auszahlen
Genau. Und nach Karma. Und daraus bilden wir dann einen Median und suchen über die Clusteranalyse die Bändchenträger aus. Aber mehr wird noch nicht verraten.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


edakasimon

  • Gast
Antwort #43 am: 27. Februar 2007 um 19:16
es wird eine gästeliste geben. da stehe aber bisher nur ICH drauf. haha....  ;D
nein, müssen wir mal sehn, wie das wird.... ich hoffe das zumindest alle aus dem forum reinkommen. das wäre sicherlich ganz gut. aber garantieren kann man das leider nicht, glaube ich.


Traveller

  • Gast
Antwort #44 am: 27. Februar 2007 um 19:18
Saubere Leistung Jungs und Mädels. Daumen hoch und Hut ab. Könnte sogar eventuell den ein oder anderen Schlafplatz zur Verfügung stellen. Bei Interesse bitte PM an mich.