vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Euro Tour 2007 !!!!!!! (Schallallalaaaahhhhhhh!)

Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Skinny: Do you have any intentions of bringing the tour to Scotland, you've only been here twice in 15 years, that's rubbish!

Stone: "Sure man! I think the last time we were there was Glasgow and that was a while ago now... we might be doing some more roadwork in 2007 and get around Europe a bit more then, I can't confirm anything for definite but that normally includes a gig in Scotland, right? So we'll see you there."
« Letzte Änderung: 26. Januar 2007 um 10:48 von Dennis »
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1 am: 08. Mai 2006 um 12:40
Mach mich nicht schwach....die sollen sich Zeit lassen! Ich muss jetzt erstmal wieder Geld ansparen......
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #2 am: 08. Mai 2006 um 12:41
Mach mich nicht schwach....die sollen sich Zeit lassen! Ich muss jetzt erstmal wieder Geld ansparen......

du sagst es!  wer soll das bezahlen?

wobei es natürlich schon ein geiles gerücht ist :)
ja ja ja!!!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #3 am: 08. Mai 2006 um 12:43
Langsam kommen immer mehr Interviews in denen von einer Fortsetzung der Tour in 2007 die Rede ist.
Soll mir nur recht sein, dann kann es sogar sein, daß der Vogel, der nach dem Astoria Gig behauptete mit Kelly Curtis gesprochen zu haben, doch im Recht sein. Denn der soll ohm gesagt haben, das Pearl Jam im Februar noch einmal wiederkommen würden.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #4 am: 08. Mai 2006 um 12:44
Mann Mann Mann....

und wie bring ich dann meiner Freundin bei, dass der Urlaub nächstes Jahr wegen "is nich" ausfällt?
ja ja ja!!!


Offline hoeen

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.177
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 08. Mai 2006 um 13:17
Mann Mann Mann....

und wie bring ich dann meiner Freundin bei, dass der Urlaub nächstes Jahr wegen "is nich" ausfällt?
ich verweise da mal auf diesen thread: http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=4207.0

 ::)

aber ich würde mich freuen, wenn da noch mehr kommen würde! vielleicht noch nen gig in hh :o
"Die größtmögliche Revolution ist es doch, die Menschen dazu zu bringen, sich weniger einsam zu fühlen. Und Musik ist das beste Instrument dafür." - John K. Samson


Offline -IamMine1896-

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 85
Antwort #6 am: 08. Mai 2006 um 13:42
Skinny: Do you have any intentions of bringing the tour to Scotland, you've only been here twice in 15 years, that's rubbish!

Stone: "Sure man! I think the last time we were there was Glasgow and that was a while ago now... we might be doing some more roadwork in 2007 and get around Europe a bit more then, I can't confirm anything for definite but that normally includes a gig in Scotland, right? So we'll see you there."
Was ist denn die Quelle? Wer ist Skinny


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #7 am: 08. Mai 2006 um 14:29
Skinny: Do you have any intentions of bringing the tour to Scotland, you've only been here twice in 15 years, that's rubbish!

Stone: "Sure man! I think the last time we were there was Glasgow and that was a while ago now... we might be doing some more roadwork in 2007 and get around Europe a bit more then, I can't confirm anything for definite but that normally includes a gig in Scotland, right? So we'll see you there."

na gut, dann eben doch so.
ich hatte mich ja noch gesträubt nen neuen Thread aufzumachen.
aber dann bangen wir mal weiter, dass wir doch noch im Lotto geiwnnen
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #8 am: 08. Mai 2006 um 18:23
Skinny: Do you have any intentions of bringing the tour to Scotland, you've only been here twice in 15 years, that's rubbish!

Stone: "Sure man! I think the last time we were there was Glasgow and that was a while ago now... we might be doing some more roadwork in 2007 and get around Europe a bit more then, I can't confirm anything for definite but that normally includes a gig in Scotland, right? So we'll see you there."
Was ist denn die Quelle? Wer ist Skinny

Den Link hatte Stamson gestern schon mal gepostet:
SKINNY
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #9 am: 08. Mai 2006 um 19:22
Also ich find es jetzt ehrlich gesagt, ein bisschen übertrieben, schon wieder nen Thread aufzumachen über ne mögliche 2007-Tour... Wenn ich es richtig sehe, sind eigentlich alle, die PJ sehen möchten, dieses Jahr mit Karten versorgt. Wir sollten uns erstmal auf die bevorstehende Tour freuen, die Konzerte genießen, verdauen und dann kann man sich so langsam mal um die nächste Tour kümmern. Wenn denn überhaupt eine kommt...


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #10 am: 08. Mai 2006 um 19:50
Für alle die Finanzielle Probleme mit einer Tour 2007 bekommen.
Laßt uns paar Banken überfallen. Nach der evtl. Tour 2007 stellen wir uns dann der Polizei.
Dann müssen wir nur noch hoffen das Pearl Jam paar Knast Konzerte geben wie einst Johnny Cash.
Und schon wäre die dritte Tour ( Knast - Tour 2008 ) für lau! ;D


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 09. Mai 2006 um 15:15
Für alle die Finanzielle Probleme mit einer Tour 2007 bekommen.
Laßt uns paar Banken überfallen. Nach der evtl. Tour 2007 stellen wir uns dann der Polizei.
Dann müssen wir nur noch hoffen das Pearl Jam paar Knast Konzerte geben wie einst Johnny Cash.
Und schon wäre die dritte Tour ( Knast - Tour 2008 ) für lau! ;D



NAja, vielleicht trägt dan Eddie ein Shirt auf dem "FREE THE EUROPEAN 3" steht. ODer widmet uns gar einen Teil in "Do the Evolution".  ;D


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #12 am: 09. Mai 2006 um 23:03
Eieiei, wenn das war wird!!!! ;D ;D Hab eigentlich nächstes jahr mit neuseeland geliebäugelt aber das muß dann nochn jahr warten. Manchmal muß man prioritäten setzen!!! ;D ;D Am besten wir kaufen uns noch fix alle ein paar lose bei der skl!!! ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #13 am: 10. Mai 2006 um 21:43
Also ich find es jetzt ehrlich gesagt, ein bisschen übertrieben, schon wieder nen Thread aufzumachen über ne mögliche 2007-Tour...

Ach... so überzogen finde ich das gar nicht. Erstmal haben wir hier alle Nachholbedarf und wenn ich mir überlege, was die letzten Jahre hier spekuliert wurde... dann hat das ja wenigstens eine Grundlage.  ;D
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 11. Mai 2006 um 15:00
also wenn ichs mir aussuchen könnte, ob tour oder neues album würde ich eher für letzteres sein.

nehm natürlich auch beides mit...

aber da die jungs sich jetz schopn relativ weit aus dem fenster gelehnt haben, will ich 2007 was geboten kriegen.