vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Euro Tour 2007 !!!!!!! (Schallallalaaaahhhhhhh!)

Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
Antwort #1980 am: 10. Juni 2007 um 20:29
ich habe von ner Klassenfahrt von vor 2 Jahren noch knapp 85 Zloty übrig.

Kann man in Polen evtl. trotzdem an ausgewählten Punkten beim Konzert mit euro zahlen?

Oder muss ich gar noch Geld tauschen gehen?

edit: aus dem lesen der ganzen Bestimmungen auf den Airport HP werd ich nicht wirklich schlau.Da ich zudem nie fliege,hab ich umso weniger Ahnung von.

Wie ist das nun mit meinem Rucksack? Er wiegt knapp 15kg und ist doch somit im Rahmen,odeR? Wie ist das aber mit der Größe,gibt es da Grenzen (wie beim Handgepäck?)
« Letzte Änderung: 10. Juni 2007 um 21:52 von Ozone Baby »
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline magda.d

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 983
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1981 am: 12. Juni 2007 um 10:56
ich habe von ner Klassenfahrt von vor 2 Jahren noch knapp 85 Zloty übrig.

Kann man in Polen evtl. trotzdem an ausgewählten Punkten beim Konzert mit euro zahlen?

Oder muss ich gar noch Geld tauschen gehen?

edit: aus dem lesen der ganzen Bestimmungen auf den Airport HP werd ich nicht wirklich schlau.Da ich zudem nie fliege,hab ich umso weniger Ahnung von.

Wie ist das nun mit meinem Rucksack? Er wiegt knapp 15kg und ist doch somit im Rahmen,odeR? Wie ist das aber mit der Größe,gibt es da Grenzen (wie beim Handgepäck?)

hi! ja, du kannst auch hie und da mit euro zahlen. sind gerade in krakau und haben das schon beobachten koennen. im notfall nimm deine bankomatkarte mit, dann kannst du an jedem bankomaten geld abheben!
Just be darling and I will be too - faithful to you


Sunchild

  • Gast
Antwort #1982 am: 12. Juni 2007 um 12:42
schaaalaaalaaa...ich mach mich jetzt dann aufn Weg nach München...


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #1983 am: 23. Juni 2007 um 16:43
Hier kann man sich die Songstatistik der laufenden Tour anschauen. Ich persönlich habe bei bisher fünf Konzerten von 71 möglichen Songs 67 zu hören bekommen. Das zeigt wiederum nur, was für eine abwechslungsreiche Tour wir hier geboten bekommen. Weltklasse!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Boomy

  • Gast
Antwort #1984 am: 23. Juni 2007 um 16:52
Hier kann man sich die Songstatistik der laufenden Tour anschauen. Ich persönlich habe bei bisher fünf Konzerten von 71 möglichen Songs 67 zu hören bekommen. Das zeigt wiederum nur, was für eine abwechslungsreiche Tour wir hier geboten bekommen. Weltklasse!

Ich hatte mich beim bisherigen Lesen der Setlists immer gewundert, wie wenig von der Riot Act gespielt wird. Nach dem Studium dieser Liste bin ich noch viel verwunderter, wie sehr die Binaural vernachlässigt wird, denn die ist ja nun viel unumstrittener als die RA (die manche "Banausen" ;)  ;D ja irgendwie nicht mögen). Dafür sehr viel von den ersten zwei Platten, was vor allen den "Das war die Band meiner Jugend und ich will sie jetzt noch mal sehen"-Konzertbesuchern gefallen dürfte.


Offline rhymesgalore

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.108
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1985 am: 14. August 2007 um 19:34
Wer nochmal das Gefühl vom 10c-Ticket-Verkauf im Februar erleben möchte, der kann sich mal folgenden Link anschauen.
"i will never let Eddie Vedder borrow my tambourines again..."