vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Euro Tour 2007 !!!!!!! (Schallallalaaaahhhhhhh!)

Offline MonsterInTheParasol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 691
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #45 am: 17. September 2006 um 21:09
das klingt hervorragend  ;D Fange morgen an zu sparen ^^
2006: Bern
2007: München, Southside
2009: Berlin
2010: Berlin
2011: Mexico City
2014: Mailand


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #46 am: 17. September 2006 um 21:26
Also ich find es jetzt ehrlich gesagt, ein bisschen übertrieben, schon wieder nen Thread aufzumachen über ne mögliche 2007-Tour... Wenn ich es richtig sehe, sind eigentlich alle, die PJ sehen möchten, dieses Jahr mit Karten versorgt. Wir sollten uns erstmal auf die bevorstehende Tour freuen, die Konzerte genießen, verdauen und dann kann man sich so langsam mal um die nächste Tour kümmern. Wenn denn überhaupt eine kommt...
Ach sei still Martin, wie du weisst, wäre das meine nächste Chance ;D ;D


Offline Cranker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 97
    • Geschlecht:Männlich
  • drop style. love music.
Antwort #47 am: 17. September 2006 um 22:59
Gestern in Verona hat Eddie auch gesagt, dass es diesmal keine sechs Jahre dauert bis Pearl Jam wieder kommen......
Sauber! 2007 halte ich mir frei  ;D
Ich überlege ja noch ob ich Berlin noch mitnehmen soll...
2000 Rock im Park, Nürnberg
2006 Arnheim | Bern
2007 München | Düsseldorf
2009 Berlin
2010 Berlin
2012 Berlin
2014 Berlin


Offline footstep

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 224
    • Geschlecht:Männlich
  • no plans - no hope - no control
Antwort #48 am: 28. September 2006 um 15:22
Ich bin ganz stark für Leipzig - Haus Auensee - kleine Location, wär doch richtig geil. Träum.

*unterschreib*


Offline blackflag

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 199
    • Geschlecht:Männlich
  • Der Glubb is a Depp!
Antwort #49 am: 28. September 2006 um 15:24
ich bin für nürnberg statt münchen. :D
"Wir müssen eine Stimmung erzeugen, dass wir die Klasse doch noch halten werden", formulierte Bader die Erwartungen an Hecking. Also, tun wir mal so als ob!!!


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #50 am: 28. September 2006 um 15:26
Also ich find es jetzt ehrlich gesagt, ein bisschen übertrieben, schon wieder nen Thread aufzumachen über ne mögliche 2007-Tour... Wenn ich es richtig sehe, sind eigentlich alle, die PJ sehen möchten, dieses Jahr mit Karten versorgt. Wir sollten uns erstmal auf die bevorstehende Tour freuen, die Konzerte genießen, verdauen und dann kann man sich so langsam mal um die nächste Tour kümmern. Wenn denn überhaupt eine kommt...
Ach sei still Martin, wie du weisst, wäre das meine nächste Chance ;D ;D

Ja, hast ja Recht... Ich freue mich unterdessen auch, dass die Jungs vielleicht nochmal wieder kommen! Und dann wirst du sicher dabei sein!


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #51 am: 01. Oktober 2006 um 15:47
Es ist vollkommen klar das PJ nochmal in Europa spielen im nächsten Jahr und zwar in der Kulturfabrik in Krefeld!
Übernachten werden sie im Dorint Hotel Krefelder Hof, bis auf Eddie der übernachtet auf der kornstr.3. :P :-*
So ists nämlich beim Universum gewünscht!!! Hugh, ich habe gesprochen! ( Doors als Vorgruppe mit dem geklonten Jim Morrison, der auch auf der Kornstr. übernachtet. Huiiiii welch eine nacht!! Danach kann ich beruhigt nach Heimaey fliegen und sterben :angel:)
I'm still alive!!!!Und wie!!!


TheR0ck

  • Gast
Antwort #52 am: 01. Oktober 2006 um 16:06
Ich würd ma die DM-Arena in Karlsruhe vorschlagen :)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #53 am: 01. Oktober 2006 um 16:10
Wollen wir hier jetzt jede Bauernstube und jeden Marktplatz durchgehen?
Karriere beendet.


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #54 am: 01. Oktober 2006 um 16:12
 ;D


Offline Goddess

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 448
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #55 am: 01. Oktober 2006 um 16:22
Wollen wir hier jetzt jede Bauernstube und jeden Marktplatz durchgehen?



Man kann ja gegen die KuFa sagen was man möchte.....aber die haben im jahre 1989 schon Nirvana abgelehnt ( im Ernst, ich schäme mich ein Krefelder zu sein, eigentlich schon immer....) Aber ne Bauernstube????? Jobst, wo kommst du eigentlich her?????
I'm still alive!!!!Und wie!!!


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #56 am: 01. Oktober 2006 um 16:59
Der Jobst kommt daher, wo er weiß, das sich im Zweifelsfall jetzt jeder von uns bemüßigt fühlt, sein Hotel in der Nachbarschaft und die nächstmögliche Stadthalle aufzuzählen, ohne dasß das annähernd ein Gerücht ist.

Das fällt dann eher unter Wunschdenken.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #57 am: 01. Oktober 2006 um 17:04
genau.

Und wahrscheinlich hab ich heute nur nen schlechten Tag, aber ich muss das mal loswerden, sorry, wirklich.
Sehr viele Frage- und Ausrufezeichen am Ende eines Satzes heben nicht zwangsläufig dessen Aussagekraft hervor.
(das meint nicht nur diesen Thread)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #58 am: 01. Oktober 2006 um 22:18
genau.

Und wahrscheinlich hab ich heute nur nen schlechten Tag, aber ich muss das mal loswerden, sorry, wirklich.
Sehr viele Frage- und Ausrufezeichen am Ende eines Satzes heben nicht zwangsläufig dessen Aussagekraft hervor.
(das meint nicht nur diesen Thread)

Nicole schwingt den zaunpfahl ....und ich weiß sogar für wen sie den schwingt! (nur 1 ausrufezeichen....ich bemühe mich wirklich!  ;) )

 :angel: :angel:
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #59 am: 01. Oktober 2006 um 22:32
genau.

Und wahrscheinlich hab ich heute nur nen schlechten Tag, aber ich muss das mal loswerden, sorry, wirklich.
Sehr viele Frage- und Ausrufezeichen am Ende eines Satzes heben nicht zwangsläufig dessen Aussagekraft hervor.
(das meint nicht nur diesen Thread)

Nicole schwingt den zaunpfahl ....und ich weiß sogar für wen sie den schwingt! (nur 1 ausrufezeichen....ich bemühe mich wirklich! ;) )

 :angel: :angel:

hehe sorry, nicht zuuuu ernst nehmen. ;)  Schreib wie Du möchtest, ist mir in den letzen Tagen nur ziemlich aufgefallen. Frauen machen das gerne, das wirkt leider schnell etwas hysterisch, und sowas wollen wir ja nicht  ::)


Ach so und. äh, ja ja Werchter, ganz bestimmt, jo da kommen die hin. ;D
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.