vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Wer bistn Du? - #22 - springtime im Interview

Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #60 am: 19. Mai 2007 um 16:13
Hallo Springtime!
Du hast irgendwo hier geschrieben, dass es für dich unvorstellbar wäre jetzt Mama mit 2 Kindern zu sein ( ich bin sozusagen dein Gegenstück!! ;D)
Woran liegt das?
Magst du Kinder nicht oder passen sie einfach noch nicht in dein Leben oder denkst Kinder werden nie in dein Leben passen??!!
Was ja schade wäre, da du ja eigentlich eine wichtige Botschaft an deine Kinder weitervermitteln müsstest und könntest...!!! ::)

das wörtchen `jetzt`darft du ruhig streichen..oh, und das `noch´ auch! ich kann nicht mit kindern, konnte ich noch nie und werd ich auch nicht mehr...das klingt jetzt für die muttis und vatis hier im vaf vielleicht ebissel hart aber so isses nun mal. ..find ich überhaupt nicht schade, wer kinder möchte soll meinetwegen welche haben aber ich gehöre sicherlich nicht dazu! ..in meinem freundeskreis hat jeder nachwuchs und immer wenn wir uns treffen und ich alle so schön beobachten kann bin ich froh das ich keins habe....
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Yuulia

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 965
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #61 am: 20. Mai 2007 um 10:54
gitte, ich mag dich!  :D ich dachte schon ich bleib immer die einzige die ich weis die kinder net mag oder keine haben will ^^

du bist vegetariarin? find ich toll aber wie schafst du es, (wenn ich das richtig verstanden hab), dich soviel von fertiggerichten zu ernähren wo ja selbst in kartoffelbrei oft was fleisciges drinn ist. wie siehts aus mit fisch?


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #62 am: 20. Mai 2007 um 13:40
gitte, ich mag dich!  :D ich dachte schon ich bleib immer die einzige die ich weis die kinder net mag oder keine haben will ^^

du bist vegetariarin? find ich toll aber wie schafst du es, (wenn ich das richtig verstanden hab), dich soviel von fertiggerichten zu ernähren wo ja selbst in kartoffelbrei oft was fleisciges drinn ist. wie siehts aus mit fisch?

danke!  :-*
ja das kenn ich, hier im umkreis bin ich auch weit und breit die einzige die ohne anhang durchs leben gehen möchte, aber ich bin sowieso anders als die meisten leutchen, das hab ich schon ziemlich früh bemerkt  ;) ....

keine sorge, es gibt auch veggikartoffelbrei, den hab ich auch hier  ;) ....
einfach die zutatenliste auf den packungen durchforsten, mit der zeit entwickelt man ein auge dafür und schlimme sachen wie z.b. schweinebauch, speck..ect. hüpfen einem direkt in selbiges und dann schwupps ins regal zurück! ...geht ganz einfach!  :) ...
wie solls mit fisch aussehen? natürlich eß ich den auch nicht, wär ja noch schöner! meiner meinung nach sollten menschen die aus dem selben grund vegetarier sind wie ich, auch auf fisch verzichten denn ein kleiner feiner fisch möchte auch lieber im wasser schwimmen und sich des lebens freuen als mit abgeschlagenen kopf auf einem teller zu landen!
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #63 am: 20. Mai 2007 um 15:25
OK! Dann kann ich dir im Juni ja unbesorgt selbes Nudelgericht servieren, welches Breath schon ertragen musste  ;D

So - und noch fix ne Frage an dich, ich hoffe, die ist nicht zu privat und wurde noch nicht gestellt: Soweit ich weiß, bist du Single, wie sollte dein "Traummann" sein, mal abgesehen davon, dass er unserem Eddie gleicht, wie ein Ei dem anderen?  ;D


Offline Yuulia

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 965
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #64 am: 20. Mai 2007 um 17:44
gitte, ich mag dich!  :D ich dachte schon ich bleib immer die einzige die ich weis die kinder net mag oder keine haben will ^^

du bist vegetariarin? find ich toll aber wie schafst du es, (wenn ich das richtig verstanden hab), dich soviel von fertiggerichten zu ernähren wo ja selbst in kartoffelbrei oft was fleisciges drinn ist. wie siehts aus mit fisch?

danke!  :-*
ja das kenn ich, hier im umkreis bin ich auch weit und breit die einzige die ohne anhang durchs leben gehen möchte, aber ich bin sowieso anders als die meisten leutchen, das hab ich schon ziemlich früh bemerkt  ;) ....

keine sorge, es gibt auch veggikartoffelbrei, den hab ich auch hier  ;) ....
einfach die zutatenliste auf den packungen durchforsten, mit der zeit entwickelt man ein auge dafür und schlimme sachen wie z.b. schweinebauch, speck..ect. hüpfen einem direkt in selbiges und dann schwupps ins regal zurück! ...geht ganz einfach!  :) ...
wie solls mit fisch aussehen? natürlich eß ich den auch nicht, wär ja noch schöner! meiner meinung nach sollten menschen die aus dem selben grund vegetarier sind wie ich, auch auf fisch verzichten denn ein kleiner feiner fisch möchte auch lieber im wasser schwimmen und sich des lebens freuen als mit abgeschlagenen kopf auf einem teller zu landen!

jup das mit dem schweinebauchspeck stimmt, und der ist so gut wie überall drinn *tz*

ich frager wegen fisch da das wohl die meistgestellte frage an vegetarier ist, "was du ist kein fleisch? und wie iasses mit fisch?" in karlsruhe wurdre ich auch immer nach hühnchen gefragt.
waS HAt dich dazu bewegt vegetarierin zu werdedn?


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #65 am: 20. Mai 2007 um 21:35
OK! Dann kann ich dir im Juni ja unbesorgt selbes Nudelgericht servieren, welches Breath schon ertragen musste  ;D

So - und noch fix ne Frage an dich, ich hoffe, die ist nicht zu privat und wurde noch nicht gestellt: Soweit ich weiß, bist du Single, wie sollte dein "Traummann" sein, mal abgesehen davon, dass er unserem Eddie gleicht, wie ein Ei dem anderen?  ;D

 ;D pssst iris, ach menno! das soll doch keiner wissen!!  ;) ;D ...
tsja, ich bin nicht so traummann fixiert und single bin ich weil ich kein beziehungsmensch bin, is einfach nix führ mich, da isses mir nach kurzer zeit der zweisamkeit wie ersticken, neeneee...aber so nem großen, schlanken, dunkelhaarigen, helläugigen schau ich schon gern mal hinterher  ;) ;D ...falls ich doch irgendwann in sehr weiter ferne auf der suche sein sollte, dann würd ich humor auch ganz groß schreiben, ohne humor geht für mich die attraktivität ziemlich schnell flöten  :)

ps: iris, nudeln sind sehr  lecker!  :)

gitte, ich mag dich! :D ich dachte schon ich bleib immer die einzige die ich weis die kinder net mag oder keine haben will ^^

du bist vegetariarin? find ich toll aber wie schafst du es, (wenn ich das richtig verstanden hab), dich soviel von fertiggerichten zu ernähren wo ja selbst in kartoffelbrei oft was fleisciges drinn ist. wie siehts aus mit fisch?

danke! :-*
ja das kenn ich, hier im umkreis bin ich auch weit und breit die einzige die ohne anhang durchs leben gehen möchte, aber ich bin sowieso anders als die meisten leutchen, das hab ich schon ziemlich früh bemerkt ;) ....

keine sorge, es gibt auch veggikartoffelbrei, den hab ich auch hier ;) ....
einfach die zutatenliste auf den packungen durchforsten, mit der zeit entwickelt man ein auge dafür und schlimme sachen wie z.b. schweinebauch, speck..ect. hüpfen einem direkt in selbiges und dann schwupps ins regal zurück! ...geht ganz einfach! :) ...
wie solls mit fisch aussehen? natürlich eß ich den auch nicht, wär ja noch schöner! meiner meinung nach sollten menschen die aus dem selben grund vegetarier sind wie ich, auch auf fisch verzichten denn ein kleiner feiner fisch möchte auch lieber im wasser schwimmen und sich des lebens freuen als mit abgeschlagenen kopf auf einem teller zu landen!

jup das mit dem schweinebauchspeck stimmt, und der ist so gut wie überall drinn *tz*

ich frager wegen fisch da das wohl die meistgestellte frage an vegetarier ist, "was du ist kein fleisch? und wie iasses mit fisch?" in karlsruhe wurdre ich auch immer nach hühnchen gefragt.
waS HAt dich dazu bewegt vegetarierin zu werdedn?

ich möcht einfach nicht daß ein tier sterben muß damit ich was zu essen habe, und das wissen um tiertransporte und mastbetriebe tut sein übriges!


...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #66 am: 23. Mai 2007 um 15:41
Nachdem ich den Madrid-Thread gelesen hab, hab ich auch verstanden, wie ernst du das gestern meintest als du sagtest, dass du auch in Madrid dabei sein wirst ;) Da viel mir mal die Frage ein, wie deine Umwelt (also Kollegen, Freunde, Familie) auf deine Pearl Jam Leidenschaft reagieren? Bei so viel Konzerten sammelst du da sicher einige Reaktionen *G*

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #67 am: 23. Mai 2007 um 23:14
Nachdem ich den Madrid-Thread gelesen hab, hab ich auch verstanden, wie ernst du das gestern meintest als du sagtest, dass du auch in Madrid dabei sein wirst ;) Da viel mir mal die Frage ein, wie deine Umwelt (also Kollegen, Freunde, Familie) auf deine Pearl Jam Leidenschaft reagieren? Bei so viel Konzerten sammelst du da sicher einige Reaktionen *G*

aber ich bin doch immer ernst!  ;)
auf arbeit bin ich sowieso der verrückte paradiesvogel ob mit oder ohne 128 pjkonzis, schon allein wegen meiner piercingss und tattoos (die man aber eigentlich nicht sieht), in nem kleinen städtchen geht sowas halt ziemlich fix, sie nehmens gelassen, kennen mich ja nicht anders, meine mam hält mich schon seit jahren für verrückt und macht sich sorgen wenn ich zu den ganzen konzis fahre, daß ich nicht unter die räder komme...aber ich glaub wenn ich jetzt schlagartig eine ganz normale 30-jährige-durchschnittstochter werden würde, würd sie mir das gar nicht mehr abkaufen, weil sie weiß daß ich gar nicht so bin/sein kann!...naja und bei meinen freunden ist auch allgemein bekannt daß bei mir ein kleines rädchen im getriebe ebissel locker zu sein scheint  ;) , die meisten freuen sich aber mit mir wenn ich von der bevorstehenden tour erzähle und bei einigen denk ich sogar daß sie mich ein bisschen beneiden, weil ich eben so bin, und das so durchziehe..manche würden so eine tour o-ä. vielleicht auch mal machen (bei anderen bands) aber trauen sich am ende doch nicht und lassen es leiber und bleiben schön zuhause...
...ich muß immer schmunzeln, wenn ich mich mit meinen freunden sonntag nachmittags um 3 zum kaffeeklatsch treffe (allesamt NICHT-pj-freaks) und wir so über dies und das plaudern, irgendwann kommt das gespräch IMMER auf pj und NIE bin ich diejenige die anfängt!! ...ich sag dann  schon immer: seht ihr, ich hab gar nix gemacht, ich bin völlig unschuldig!!  :angel:...hehe, die guten sind auch schon irgendwie ebissel pj-verzaubert! hehe, wir kriegen euch alle noch!!  >:D ;D
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Antwort #68 am: 25. Mai 2007 um 13:21
Da wir ja den selben Beruf ergriffen haben mal ne Frage dazu: Magst du die AOK? ;)
Nee, das wollt ich eigentlich nicht wissen, sondern welches Beschäftigungsfeld du gern machst und was eher weniger. Also bedienst du lieber Kunden oder bist du lieber im Labor? Oder steckt in dir ne heimliche PKA und machst lieber Wareneingang, Bestellung und Retoure?

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #69 am: 25. Mai 2007 um 22:20
Da wir ja den selben Beruf ergriffen haben mal ne Frage dazu: Magst du die AOK? ;)
Nee, das wollt ich eigentlich nicht wissen, sondern welches Beschäftigungsfeld du gern machst und was eher weniger. Also bedienst du lieber Kunden oder bist du lieber im Labor? Oder steckt in dir ne heimliche PKA und machst lieber Wareneingang, Bestellung und Retoure?

ooohh jaa, ich liebe die aok! welcher apo-mitarbeiter hat die nich ganz doll lieb? ..oder ne andere krankenkasse  ;) ...... :P

so einen richtigen lieblingsbereich hab ich eigentlich nicht, hab nix gegen den handverkauf (vor allem bei pflegeleichten patienten  ;)) , da ich seit april für den warenlagerbereich zuständig bin, bestelle ich auch oft oder packe mal mit aus wenn not am mann (oder frau) ist (hab in meiner 1. ausbildung auch pka gelernt :)) , in der rezeptur bin ich auch sehr gerne, also sälbchen rühren; zäpfchen gießen, was ich nicht so gerne tue, was ich auch nicht machen muß, weil das der zuständigsbereich einer kollegin ist ist die prüfung von rezepturbestandteilen , das hat mir schon in der berufsschule nicht so gefallen  ::) ...bei uns isses eigentlich so, daß jeder mitarbeiter (fast) überall einsetzbar sein sollte...
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #70 am: 28. Mai 2007 um 16:20
Vielen Dank für das Interview, Gitte. Weiter gehts mit EnergieTaxi.
Karriere beendet.