vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10 Jahre - 6000 sinnlose Beiträge !!! EnergieTaxi & ed

edakasimon

  • Gast
Antwort #15 am: 01. Mai 2007 um 23:57
doppelposting!  >:D ;D


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #16 am: 02. Mai 2007 um 00:15
so, kurz vor zwölf.... so langsam sind die lampen an, wenn wir schon über alte jungendsünden und ferienfreizeiten reden.... glaich wird noch ein foto vom balkon gemacht...

Und Carlos! Wo bist du?

Ich bin hier und passe auf, dass ihr keinen Unfug treibt, wo sonst!

Na immerhin einer, der uns virtuell begleitet. Bist immer willkommen Christian.
Ed und ich haben gerade verabredet die gleiche Postingzahl (3000) zum gleichen Zeitpunkt zu erreichen. Noch liege ich um Längen vor!
@Michael: sorry dafür - der Enter Button ist NOCH sichtbar!  ;D

Oh je, da haben wir ja noch was vor uns! ;D So lange kann ich hier wohl nicht mithalten, muss morgen früh zur Uni.

nine, das passiert nicht heute carlos. aber wir geben uns mühe das zeitnah zu erreichen. gleiche postingzahl, gleiche uhrzeit, gleicher thread.... mal sehn, ob das hinhaut.

Puh, ich dachte schon... Mach mich jetzt auch mal ab in die Koje - einer muss ja morgen Geld verdienen! Dass ihr mir hier ja keine Dummheiten macht! :police: ;) Also viel Spaß noch euch beiden! :-*


edakasimon

  • Gast
Antwort #17 am: 02. Mai 2007 um 00:51
so, habe den steffen eben noch zur bahn begleitet. es war ein sehr schwungvoller abend. alles anders als ursprünglich gedacht. :) aber gut. :)


dann wird das ja ne spannende nacht werden


wie du erkennst wurde die aktion auf morgen oder so verschoben. aber wir halten dich auf dem laufenden. ;)
« Letzte Änderung: 02. Mai 2007 um 01:17 von ed »


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #18 am: 02. Mai 2007 um 09:38
wie du erkennst wurde die aktion auf morgen oder so verschoben. aber wir halten dich auf dem laufenden. ;)

Na, dazu passt ja die Meldung, die ich eben bei der dpa gefunden habe:

Betrunkener Hooligan randaliert in der Bahn!

Nachdem betrunkene Rostocker Hooligans am Montagabend beim Zweitligaspiel in Essen randalierten, ist es vergangene Nacht in einem Zug der Deutschen Bahn zwischen Düsseldorf und Essen erneut zu einem Zwischenfall mit einem ostdeutschen Fussball"fan" gekommen. Gegen 1.15 Uhr gab der Zugführer über Funk bekannt, dass dem FC Energie Cottbus mit sofortiger Wirkung 30 Punkte abgezogen werden, da der Zuschauerschnitt im "Stadion der Freundschaft" nicht den DFL-Vorgaben entspricht (§15: Mindestens 15.000 Zuschauer pro Heimspiel). Daraufhin rastete ein Fahrgast komplett aus. Zunächst beleidigte der aus dem Harz stammende arbeitslose und stark alkoholisierte Student den Schaffner mit den Worten "Du Trabant", bevor er auf die Sitze seines Abteils urinierte. Eine Frau erlitt einen Kreislaufkollaps und musste notärztlich versorgt werden, ein anderer Fahrgast erlitt einen Lachkrampf. Es entstand aber nur geringer Sachschaden. Der einschlägig bekannte Hooligan konnte vom alarmierten Bundesgrenzschutz an der nächsten Station festgenommen werden, wobei er heftigen Widerstand leistete und die Beamten mit Gulaschsuppe bewarf. Ihm droht nun ein Strafverfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Eingriff in den Schienenverkehr. DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger auf die Frage, ob diese Art des Vandalismus ein rein ostdeutsches Problem sei: "Uns sind da leider zunehmend die Hände gebunden. Diese Idioten werden immer raffinierter. Der Beschuldigte hatte bis dahin zum Beispiel ein unauffälliges und langweiliges Leben als Student an der FH in Aachen geführt. Wir können doch nicht jeden Bundesbürger erkennungsdienstlich erfassen lassen, bevor er pinkeln geht".
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.096
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #19 am: 02. Mai 2007 um 09:48
wie du erkennst wurde die aktion auf morgen oder so verschoben. aber wir halten dich auf dem laufenden. ;)

Na, dazu passt ja die Meldung, die ich eben bei der dpa gefunden habe:

Betrunkener Hooligan randaliert in der Bahn!

Nachdem betrunkene Rostocker Hooligans am Montagabend beim Zweitligaspiel in Essen randalierten, ist es vergangene Nacht in einem Zug der Deutschen Bahn zwischen Düsseldorf und Essen erneut zu einem Zwischenfall mit einem ostdeutschen Fussball"fan" gekommen. Gegen 1.15 Uhr gab der Zugführer über Funk bekannt, dass dem FC Energie Cottbus mit sofortiger Wirkung 30 Punkte abgezogen werden, da der Zuschauerschnitt im "Stadion der Freundschaft" nicht den DFL-Vorgaben entspricht (§15: Mindestens 15.000 Zuschauer pro Heimspiel). Daraufhin rastete ein Fahrgast komplett aus. Zunächst beleidigte der aus dem Harz stammende arbeitslose und stark alkoholisierte Student den Schaffner mit den Worten "Du Trabant", bevor er auf die Sitze seines Abteils urinierte. Eine Frau erlitt einen Kreislaufkollaps und musste notärztlich versorgt werden, ein anderer Fahrgast erlitt einen Lachkrampf. Es entstand aber nur geringer Sachschaden. Der einschlägig bekannte Hooligan konnte vom alarmierten Bundesgrenzschutz an der nächsten Station festgenommen werden, wobei er heftigen Widerstand leistete und die Beamten mit Gulaschsuppe bewarf. Ihm droht nun ein Strafverfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Eingriff in den Schienenverkehr. DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger auf die Frage, ob diese Art des Vandalismus ein rein ostdeutsches Problem sei: "Uns sind da leider zunehmend die Hände gebunden. Diese Idioten werden immer raffinierter. Der Beschuldigte hatte bis dahin zum Beispiel ein unauffälliges und langweiliges Leben als Student an der FH in Aachen geführt. Wir können doch nicht jeden Bundesbürger erkennungsdienstlich erfassen lassen, bevor er pinkeln geht".

 ;D ;D ;D ;D ;D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


edakasimon

  • Gast
Antwort #20 am: 02. Mai 2007 um 13:11
manchmal hasse ich ja dieses bilder verkleinern wie die pest.... mal funzt es so super easy und dann sitzt man da wieder ne viertelstunde dran... boah ey  >:(

habe den attentäter auf der flucht in die s-bahn gestern auf jedenfall noch erwischt. leider nur halb. vorher hat der seinen müll auf dem balkon hinterlassen.



[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
Antwort #21 am: 02. Mai 2007 um 13:16
da fehlt ja nen kronkorken!  ;D
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Boomy

  • Gast
Antwort #22 am: 02. Mai 2007 um 13:18
Ach Kronkorken sind das (sich an die Stirn klatscht).

Ich hab mich schon gewundert, warum da acht Euromünzen liegen  ::)


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
Antwort #23 am: 02. Mai 2007 um 13:20
Ach Kronkorken sind das (sich an die Stirn klatscht).

Ich hab mich schon gewundert, warum da acht Euromünzen liegen  ::)

 ;D ;D ;D

ne,aber dafür stehen da wertvolle 72 Cent rum^^
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #24 am: 02. Mai 2007 um 13:25
Schoki!  :D


edakasimon

  • Gast
Antwort #25 am: 02. Mai 2007 um 13:33
Ach Kronkorken sind das (sich an die Stirn klatscht).

Ich hab mich schon gewundert, warum da acht Euromünzen liegen  ::)

 ;D ;D ;D

ne,aber dafür stehen da wertvolle 72 Cent rum^^

die stehen da auch immer noch!


Schoki!  :D

ja, die schoki hat der EnergieTaxi einfach hier liegen gelassen.....

hätte ich mal die flüssige Pizza noch fotographiert.... man, was ein Abend....

Und Carlos! Wo bist du?

Ich bin hier und passe auf, dass ihr keinen Unfug treibt, wo sonst!

Na immerhin einer, der uns virtuell begleitet. Bist immer willkommen Christian.
Ed und ich haben gerade verabredet die gleiche Postingzahl (3000) zum gleichen Zeitpunkt zu erreichen. Noch liege ich um Längen vor!
@Michael: sorry dafür - der Enter Button ist NOCH sichtbar!  ;D

Mir ist grad aufgefallen, dass das ja noch über 100 Einträge sind..... und ich dachte wir wären 8 oder 9 Einträge davor.... mensch so viel habe ich doch gar nciht getrunken..... muss wohl das Alter sein.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2007 um 15:24 von ed »


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #26 am: 02. Mai 2007 um 17:44
Der verwanzte Typ aus BH kann es aber nicht sein lassen. Herrlicher Bericht!  ;D
Ich kann allerdings versichern, dass ich gestern Nacht froh war den Ausgang von der Bahn zu finden - an Randale war da nicht mehr zu denken.
Ursprünglich war ja nur ein nettes Bierchen bei Ed auf dem Balkon geplant. Aber diese Eigendynamik die sich bei solch Treffen immer etabliert ist schon kurios. Danke für die Gastfreundschaft! War echt mal wieder klasse den Kontakt aufzufrischen. Sorry für das dumme Gelabre Ed, aber dafür bin ich ja bekannt!

Irgendwie war das Bier schlecht. Ich irre heut schon den ganzen Tag durch eine Parallelwelt!  ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


edakasimon

  • Gast
Antwort #27 am: 02. Mai 2007 um 17:47
Mir gings nur so um 8H rum schlecht, als ich nicht schlafen konnte.... Aber mittlerweile.... kommt mir heute schon wieder so vor, als wenn Samstag wäre. Was haben wir denn eigentlich für einen Tag?

Immer wieder gerne Steffen. War doch gar nciht so langweilig. Vielleicht ein wenig dieses ewige nicht aubleibende Ost-West-System Theorem oder so.... aber sonst ;D..... ;)


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #28 am: 02. Mai 2007 um 17:52
Mir gings nur so um 8H rum schlecht, als ich nicht schlafen konnte.... Aber mittlerweile.... kommt mir heute schon wieder so vor, als wenn Samstag wäre. Was haben wir denn eigentlich für einen Tag?

Immer wieder gerne Steffen. War doch gar nciht so langweilig. Vielleicht ein wenig dieses ewige nicht aubleibende Ost-West-System Theorem oder so.... aber sonst ;D..... ;)

Ich werde an mir arbeiten, versprochen!  ;D
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


edakasimon

  • Gast
Antwort #29 am: 02. Mai 2007 um 18:49
Der Witz des Tages kam mal wieder grade vom feinen Herrn aus Bad Honnef: Habt ihr beide euch gestern zum ersten Mal gesehen?

Thomas, du bist und bleibst ein Traum, ein positiver!