vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10 Jahre - 6000 sinnlose Beiträge !!! EnergieTaxi & ed

Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #30 am: 03. Mai 2007 um 10:37
Der Witz des Tages kam mal wieder grade vom feinen Herrn aus Bad Honnef: Habt ihr beide euch gestern zum ersten Mal gesehen?

Thomas, du bist und bleibst ein Traum, ein positiver!

Danke!

Aber manchmal erschrecke ich mich wirklich vor mir selber.

Denn ich könnte noch nicht mal behaupten, dass das als Scherz gemeint war...  :-\
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 03. Mai 2007 um 10:55
Der Witz des Tages kam mal wieder grade vom feinen Herrn aus Bad Honnef: Habt ihr beide euch gestern zum ersten Mal gesehen?

Thomas, du bist und bleibst ein Traum, ein positiver!

Danke!

Aber manchmal erschrecke ich mich wirklich vor mir selber.

Denn ich könnte noch nicht mal behaupten, dass das als Scherz gemeint war...  :-\


Dann hab ichs auch richtig gedeutet. Junge, wir werden alle alt. Mach Dir nichts draus.  ;)
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #32 am: 03. Mai 2007 um 16:47
Der Witz des Tages kam mal wieder grade vom feinen Herrn aus Bad Honnef: Habt ihr beide euch gestern zum ersten Mal gesehen?

Thomas, du bist und bleibst ein Traum, ein positiver!

Danke!

Aber manchmal erschrecke ich mich wirklich vor mir selber.

Denn ich könnte noch nicht mal behaupten, dass das als Scherz gemeint war...  :-\


Dann hab ichs auch richtig gedeutet. Junge, wir werden alle alt. Mach Dir nichts draus.  ;)

Nein, ihr SEID alt! ;)


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 21. Mai 2007 um 16:26
10 Jahre - 6000 sinnlose Beiträge


Ich möchte hiermit meiner Tastatur danken, ohne die ich das niemals geschafft hätte,
meiner Frau, die mich immer tröstend in den Arm genommen hat, wenn Nothingman mich geärgert hat,
meiner Oma, die mir geraten hat, Mindcrime zu meiden,
meiner Schwester, die mir gesagt hat, dass Strich Christian, Jobst und Michael keine virtuellen Kampfroboter sind, sondern normale Menschen,
Traveller für die Allianz gegen den Mob dieses Forums,
den hier eingebauten Sächsisch - Deutsch - Übersetzer, damit ich Jimmys Aussagen lesen konnte
und natürlich dem Simon, ohne den es nur 5 Jahre und 3000 Posts wären und dem ich so viel zu verdanken habe,
danke auch an alle hier nicht Erwähnten, die meine Beiträge in all den Jahren gelesen haben!
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


edakasimon

  • Gast
Antwort #34 am: 21. Mai 2007 um 16:26


...dem kann ich mich nur anschließen lieber Steffen. Danke Dir natürlich auch. Mama, Papa und meinem Bruder.
Nach drei Lüftern, einem neuen Netzteil und etlichen Batterien in meiner schnurlosen Tippanlage, nach denkwürdigen und nicht
denkwürdigen Momenten des Herumlungerns vor der Rechenmaschine, die gar nicht mehr zu rechnen vermag und längst nur noch
eine Webseite kennt, www.pearl-jam.de, und das alles mit einem Budget, dass sich ausdrücklich in Bier und Tabak ausdrücken lässt,
danke ich den verantwortlichen, für dieses wunder. -christian, jobts, michael.... unseren Jungs, den Mädels hier im Forum und allen,
die ich persönlich kennen lernen durfte, beim feiern, singen, knutschen, schlafen oder FC schauen. ich könnte hier so viele aufzählen, die Wutze und Nicht-Wutze, die Poster- und Tipverrückten... Ihr seid nach uns die Größten......

und vielen Dank an die Spenden der mods, so dass wir beide den wirklich bezaubernden Preis und die Urkunde entgegennehmen konnten...

ohne Gottvertrauen wäre es einfach nicht möglich gewesen.

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #35 am: 21. Mai 2007 um 16:48
na das habt ihr aber perfekt abgestimmt. Nicht schlecht!

Das ist dann ja schon die geballte Forumserfahrung auf einem Haufen bei Euch.

Auf die nächsten 10 Jahre!

Zu diesem Jubiläum müsst ihr dann zur Tour aber ja mal ordentlich einen ausgeben ;)
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #36 am: 21. Mai 2007 um 16:50
Hallo Ihr zwei verrückten ;D

..na dann gratulier ich Euch doch direkt mal zum Jubiläum
             

                                                          Herzlichen Glückwunsch!!

Immer schön weiter so..die 8.000 will ich miterleben..aber lasst Euch bloss nicht von Mindcrime beim Postingwic...ne ne ich nenn es mal Postingschinden ;D erwischen!!

P.S. Hey Simon..nettes Kleidchen!! ;)
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #37 am: 22. Mai 2007 um 09:09
Hm, das verstehe ich nicht! Ihr habt doch beide schon 3.003 Beiträge! Das sind doch dann zusammen 6.006! Was soll also dieser Schwachsinn?  ???  :-\  :angel:  Und sowas studiert Mathematik... pfft!

Gott gütiger! Das habt ihr zwei Nasen ja gut hingekriegt. Hut ab! Und das Foto ist der Knaller!  ;D  Besonders weil Simon in der letzten Woche offensichtlich Brüste gewachsen sind... Auch ihr beiden habt mein Leben bereichert - ich weiß nur noch nicht wie!  ;)  Bleibt so liebe Menschen wie ihr seid und denkt daran, immer genügend Fleisch und Bier im Haus zu haben, falls ich mal überraschend vorbei kommen sollte (Steffen, bald ist es ja wieder soweit...  >:D)!

Ach so und nochwas: Steffen! Niemand hier liest deine Beiträge!  :P

Weitermachen!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



noth1ngman

  • Gast
Antwort #38 am: 22. Mai 2007 um 13:03
Ich möchte hiermit meiner Tastatur danken, ohne die ich das niemals geschafft hätte,
meiner Frau, die mich immer tröstend in den Arm genommen hat, wenn Nothingman mich geärgert hat,
(...)


Taxi, ich glaub', du musst echt mal dringend zum Wesenstest.  ::) ;D

Wann ’ärgere’ ich dich denn mal...leider viel zu selten. Aber schön, dass du dich bei deiner Angetrauten dann ausweinen kannst. ;)

Habe vorhin irgendwo gelesen, dass deine Frau Antje heisst, dass wusste ich bisher noch nicht:

Das erklärt natürlich auch, warum sie den Käse, den du tagtäglich von dir gibst, so gut verarbeiten kann:
Reine Berufserfahrung!  ;D Schönen Gruss an Frau Taxi!

Zum Glück habe ich von deinen 3000 Postings höchstens zehn Prozent gelesen – ist wohl auch besser so. ;)

Und Simon:
Bleib’ so, wie du bist. Werd’ bloss nicht so wie Taxi – eure enge Bindung macht mir ja Angst – heute noch zusammen das dreitausendste Posting abgeschossen und morgen ist er schon dein dir Angetrauter. Das Bild spricht ja Bände! *köstlich!* ;D

Ihr beiden ’Pappnasen’ seid wirklich ’ne Bereicherung für das VAF – ganz ohne Ironie. Auf die nächsten 5 Jahre!  :D
« Letzte Änderung: 22. Mai 2007 um 13:07 von noth!ngman »