Pearl Jam > Interpretationen

Neue Methode????

(1/1)

Lucky Luke:
Naja, meiner Ansicht nach fallen die Interpretations threads nicht gerade aufgrund der extrem hohen Antwortenzahl auf.

Also hab ich mir überlegt das wir eventuell die methode etwas ändern sollten, d.h. vielleicht nicht mehr den ganzen Song interpretieren, sondern nur teilweise und der andere dann einen Teil, halt das Gespräche leichter zu Stande kommen.

Wenn irgendjemand ein Thema eröffnet und bereits den ganzen Song durchanalyisiert hat, dann wird vielleicht der ein oder andere abgeschreckt und bloße "Seh ich auch so" Posts sind auch nicht gerade das, was einen Thread enorm weiter bringt.

Da ich aber noch keine konkrete Idee hab ob 1.) wir überhaupt etwas ändern sollten und 2.) was wir ändern sollten, hoffe ich einfach mal auf eure Mithilfe.

P.S.: Ich habs mal ins "Interpretationen" gestellt weil es eigentlich nur dieses Forum betrifft...aber wenn es einer verschieben will...


 Velvet Underground - Heroin

Stinky:

--- Zitat von: Nameless am 26. September 2002 um 15:37 ---
Also hab ich mir überlegt das wir eventuell die methode etwas ändern sollten...
--- Ende Zitat ---


Gabs denn irgendwann DIE Methode an die sich alle halten mussten?
Du bist ein freier Mensch.. Tu was du nicht lassen kannst... Vielleicht findest du ja einige Anhänger  ;D

Finde die Idee an sich aber gar nicht mal so schlecht.

Lucky Luke:
Oh Man ich sollte aufhören diese depressive Musik zu hören....

Natürlich gabs diese EINE methode nicht offiziell, aber eigentlich gingen wir alle nach dieser vor, bis auf wenige Ausnahmen und da kamen dann auch mal Diskussionen zu stande, siehe Jeremythread.

Deswegen wäre ich einfach dafür das wir uns auf ein verfahren einigen um den Spaßfaktor eventuell etwas zu erhöhen.

Wie das genau aussehen soll steht ja hier jetzt zur Debatte.

Steffen:
Ich befürchte, das die Methode nichts daran ändert ob sich letztendlich jemand für die Bedeutung eines Textes interessiert oder nicht...
Ich würde trotz langer anfänglicher Interpretation noch meine Meinung hinzufügen...

Ich glaube daran liegts nicht...leider...würde mich auch über mehr Beteiligung hier freuen...

Lucky Luke:
Naja eine Möglichkeit Arbeitsgruppen einzuteilen, jede behandelt den Song und oh mein Gott...ich muss schnellstens andere Musik hören....

Vielleicht den Text Abschnittsweise durchgehen und anschleißend ein Resumée ziehen oder hach....irgendwie müssen wir doch die Beteiligung stärken...damn...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln